Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by plus47 »

demolitionman wrote: Tue Oct 04, 2022 10:57 pm Anna hatte sie gestern wieder an, vor lauter Geilheit hab ich aber das Handy vergessen und konnte kein Bild machen......Das heißt auch dass sie mit ihren Fingern den Reißverschluss angefasst hat :D
Hammer!
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Was hat denn unsere sexy Anna mit diesen Schuhen vor ? Wieder niedliche Größe 36


Also auf dem Gelände hab ich sie damit noch nie gesehen. Will sie die vielleicht im Büro eintragen ? Naja, eigentlich mir egal ich fick sie erst mal :D :D :D


Image
Image
Image
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Mon Nov 21, 2022 9:39 am Was hat denn unsere sexy Anna mit diesen Schuhen vor ? Wieder niedliche Größe 36


Also auf dem Gelände hab ich sie damit noch nie gesehen. Will sie die vielleicht im Büro eintragen ? Naja, eigentlich mir egal ich fick sie erst mal :D :D :D


Image
Image
Image
Wow, mit tiefen seitlichen Einblicken im Schnitt/Schaft, ja, das ist auf jeden Fall kein alltägliches Paar Pumps. Auf jeden Fall eins, mit dem Frau Fuß zeigt :)

Stell ich mir direkt eine Stellung vor, wenn sie die anhat, die Fußsohlen anhebt und Mann seitlich dazwischen... ;-)
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

chrisfeett wrote: Mon Nov 21, 2022 9:41 am
demolitionman wrote: Mon Nov 21, 2022 9:39 am Was hat denn unsere sexy Anna mit diesen Schuhen vor ? Wieder niedliche Größe 36


Also auf dem Gelände hab ich sie damit noch nie gesehen. Will sie die vielleicht im Büro eintragen ? Naja, eigentlich mir egal ich fick sie erst mal :D :D :D


Image
Image
Image
Wow, mit tiefen seitlichen Einblicken im Schnitt/Schaft, ja, das ist auf jeden Fall kein alltägliches Paar Pumps. Auf jeden Fall eins, mit dem Frau Fuß zeigt :)

Stell ich mir direkt eine Stellung vor, wenn sie die anhat, die Fußsohlen anhebt und Mann seitlich dazwischen... ;-)
Mir sind auch gleich ein paar Sachen eingefallen was ich mit Anna machen würde, wenn sie die trägt :D :D

Frag mich nur warum sie die im Büro hat
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Mon Nov 21, 2022 9:47 am
chrisfeett wrote: Mon Nov 21, 2022 9:41 am
demolitionman wrote: Mon Nov 21, 2022 9:39 am Was hat denn unsere sexy Anna mit diesen Schuhen vor ? Wieder niedliche Größe 36


Also auf dem Gelände hab ich sie damit noch nie gesehen. Will sie die vielleicht im Büro eintragen ? Naja, eigentlich mir egal ich fick sie erst mal :D :D :D


Image
Image
Image
Wow, mit tiefen seitlichen Einblicken im Schnitt/Schaft, ja, das ist auf jeden Fall kein alltägliches Paar Pumps. Auf jeden Fall eins, mit dem Frau Fuß zeigt :)

Stell ich mir direkt eine Stellung vor, wenn sie die anhat, die Fußsohlen anhebt und Mann seitlich dazwischen... ;-)
Mir sind auch gleich ein paar Sachen eingefallen was ich mit Anna machen würde, wenn sie die trägt :D :D

Frag mich nur warum sie die im Büro hat
Tja, da gibt's bestimmt viele vorstellbare Theorien: von langweiligen (hatte sie einmal versehentlich an und dann getauscht gegen eigentliche Büro Wechselschuhe) bis hin zu spannenderen, Fetisch inspirierten Theorien. Eintragen wäre natürlich auch eine realistische, hatte ich mal vor einigen Jahren zufällig mitbekommen bei einer Kollegin, die ihre Hochzeitsschuhe im Büro eingetragen hat...
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by tobitobsen »

Das sind sehr chice Festtagssschuhe!

Wahrscheinlich trägt sie die nur ein. Vielleicht sogar für eure Weihnachtsfeier? Um Blasenbildung vorzubeugen und das Material geschmeidiger zu machen ist eine Portion deines Edelsamens das beste Hausmittel!😉

Ps: hast du sie mit ihren Stiefeln noch vor die Linse bekommen?
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by ttheel »

chrisfeett wrote: Mon Nov 21, 2022 9:54 am [, hatte ich mal vor einigen Jahren zufällig mitbekommen bei einer Kollegin, die ihre Hochzeitsschuhe im Büro eingetragen hat...
Wäre doch richtig geil gewesen, die vor der Hochzeit mal so richtig einzuficken und die Sosse schön eintrocknen zu lassen !
Ich glaube, ich da ein hammermässiges Rohr gekriegt, alleine von dem Gedanken, dass sie mit fremdbesamten Pumps vor dem Altar steht !
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Mon Nov 21, 2022 10:19 pm
chrisfeett wrote: Mon Nov 21, 2022 9:54 am [, hatte ich mal vor einigen Jahren zufällig mitbekommen bei einer Kollegin, die ihre Hochzeitsschuhe im Büro eingetragen hat...
Wäre doch richtig geil gewesen, die vor der Hochzeit mal so richtig einzuficken und die Sosse schön eintrocknen zu lassen !
Ich glaube, ich da ein hammermässiges Rohr gekriegt, alleine von dem Gedanken, dass sie mit fremdbesamten Pumps vor dem Altar steht !
Auf jeden Fall - leider sozusagen last minute durch Zufall mitbekommen, vermutlich hat sie die im Büro auch gehabt. Wäre stairway to fetish heaven geworden, da ich sogar eingeladen war auf der Hochzeit (kirchlicher Teil und Kaffee und Kuchen, ohne Feier abends, wo die Pumps beim Tanz eventuell ausgezogen werden... :) ... Nun ja, alles Kopfkino geblieben und ein bisschen zu spät mitbekommen ihr Eintragen... Wäre so eine Aktion in der Liga von Shoelover_2 gewesen, der aber glaube ich nicht mehr hier aktiv ist. Insofern bleibt es vielleicht besser Kopfkino bevor man ertappt wird...
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Hab heute mal die Tamaris Keilpumps von Tina mitgenommen. Die wollte ich schon immer mal testen :D


Image
Image
Image
Image
Image
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by tobitobsen »

Ich mag ja Keilpumps, wobei die sicherlich nicht jedermanns Sache sind😉
Ich vermute sie ist Raucherin?! Geil finde ich die Spuren unter den Sohlen, die vom Austreten kommen könnten.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Sash121234, Turix Reit and 41 guests