Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
claudvdb
Posts: 658
Joined: Fri May 19, 2017 1:17 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by claudvdb »

hmmm geil!!
Sniff, Fuck, Cum, Repeat :twisted:
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Bond007 »

Ich finde die Vorstellung Champagner aus den Heels einer Dame zu trinken auch extrem geil. Am besten als Strafe für eine verlorene Wette, dann von der Dame erwischt zu werden, dass die Strafe eher ein Vergnügen ist, ihr dann behilflich zu sein beim Schuhwechsel, .... und wer weiß, was sich dann weiter ergibt?
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Nils14 »

Bond007 wrote: Wed Dec 08, 2021 3:34 am Ich finde die Vorstellung Champagner aus den Heels einer Dame zu trinken auch extrem geil. Am besten als Strafe für eine verlorene Wette, dann von der Dame erwischt zu werden, dass die Strafe eher ein Vergnügen ist, ihr dann behilflich zu sein beim Schuhwechsel, .... und wer weiß, was sich dann weiter ergibt?



ich hatte genau bei zwei Frauen dieses Glück und nur eine wusste von meinem Fetisch;D bei der anderen war es tatsächlich nur eine ,,verlorene ,, Wette. Sie hatte ,, Mitleid,, mit mir ,weil ich aus Ihren Stiefeletten trinken musste, die Sie schon den ganzen Sommertag getragen hat, GEIL
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Thu Dec 02, 2021 8:21 am Monika (2).jpeg

[attachment=1]Monika (1).jpeg[/attachm
die Heels wären was geiles draus Champagner zu trinken und dann Reinwichsen und der Trägerin wieder an den nackten Fuss zurück
dirkcandid
Posts: 170
Joined: Fri May 27, 2011 1:20 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by dirkcandid »

she is so hot, danke!!!!
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Noch 2 Bilder von Monika und Kathrin
Monika.jpg
Kathrin.jpg

Frohe Weihnachten euch allen :D :D :D Die Schuhe der Mädels bekommen es ja schön besorgt die Feiertage über :D :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
bmw-rider
Posts: 101
Joined: Mon Aug 15, 2011 2:36 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by bmw-rider »

Die Schuhe und Füße auf dem ersten Bild erinnern mich an unsere Sachbearbeiterin (sie ist ü50), schaut sehr attraktiv aus für ihr Alter. Ich schätze sie allerdings so ein, als wäre sie von einem Schuh-und Fußfick gar nicht abgeneigt, wenn sie mal einen guten Tag hat😉
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Bond007 »

Also mir gefallen die zweiten Schuhe, ich vermute Kathrin, besser. Die lassen das kopfkino richtig wild laufen, .... Vielen Dank!
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

Monika und Kathrin sind zum Niedernieen
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by plus47 »

Beeindruckend, du glücklicher
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Paranoia93 and 56 guests