Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
hirschbimbo
Posts: 5
Joined: Sun Jul 10, 2022 12:24 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by hirschbimbo »

sehr sexy schuhe deiner koleginnen schade das es bei mir soetwas nicht gibt has mal wieder ein update???
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Corinna die neue Sekretärin will es aber auch wissen, gefällt sie euch ? :D

Image
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Bond007 »

Oh ja, klassisch, elegant und sexy, .... lässt das Kopfkino wild laufen, .... Freue mich auf mehr illustrierte Eindrücke von Corinna, ... ;-) Danke fürs Teilen, demolitionman.
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Shoehunter »

Wow, sie scheint das klassische Sekretärinnen Klischee zu erfüllen! Super geile Heels. Ich hoffe sie lässt sich von den übrigen Mädels anstecken und lässt die auch mal im Büro stehen.
basfuzzi
Posts: 85
Joined: Tue Nov 09, 2010 5:58 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by basfuzzi »

demolitionman wrote: Thu Sep 08, 2022 5:36 am Corinna die neue Sekretärin will es aber auch wissen, gefällt sie euch ? :D

Image
So ein geiles Stück!
Sie geht gleich in die Vollen und will es wissen, das Luder!
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

basfuzzi wrote: Fri Sep 09, 2022 8:34 am
demolitionman wrote: Thu Sep 08, 2022 5:36 am Corinna die neue Sekretärin will es aber auch wissen, gefällt sie euch ? :D

Image
So ein geiles Stück!
Sie geht gleich in die Vollen und will es wissen, das Luder!
Sie ist wirklich ein geiles Luder :D, könnte fast täglich auf sie
User avatar
Pumpsficker2019
Posts: 230
Joined: Tue Sep 17, 2019 8:46 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Pumpsficker2019 »

demolitionman wrote: Thu Sep 08, 2022 5:36 am Corinna die neue Sekretärin will es aber auch wissen, gefällt sie euch ? :D

Image
Corinna ist ein geiles Luder, hast du schonmal an ihren Pumps geleckt unter dem Tisch ?
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Thu Sep 08, 2022 5:36 am Corinna die neue Sekretärin will es aber auch wissen, gefällt sie euch ? :D

Image
sollte von allen Männern blank und auch von allen Damen mit Strapon ausgiebig aus ihren Ficktretern und von ihren Fickstelzen gehoben werden
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by boyy »

So wie ich Demolitionman einschätze, sind die Pumps bestimmt schon in seine Tasche gewandert und haben die Firmeneigene Pflegebehandlung bekommen, oder? Ausser die neue Kollegin ist noch etwas schüchtern und lässt ihre Schuhe nicht im Büro stehen, zur weiteren Behandlung.
User avatar
moples
Posts: 51
Joined: Fri May 15, 2020 8:26 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by moples »

ist schon ein bisschen was her, aber dieses Bild von einer Kollegin ist mir mal geglückt. Peinlich nur, dass ich den Blitz dabei an hatte :oops:

https://ibb.co/gyS8h30
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], saboti., sneakerlover1985, willfucksocks and 35 guests