Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by love_me »

Heute habe ich mal Glück. Bin spät im Büro. Fast nirgends sind Schuhe zu finden, wegen Corona und ständigem Homeoffice haben wohl die wenigsten noch welche hier. Nicht so Franzi. In ihrem Schrank wurde ich fündig, und wie :-). Leider ist Franzi sehr sorgfältig, sie hat nur die neusten Schuhe im Büro gelagert; die, die mich interessieren würden, trägt sie auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause, an die ist kein Rankommen. Optisch machen mich ja die Stiefeletten am meisten an, die haben aber noch gar keine persönliche Note. Die weißen Sandaletten haben immerhin nette Zehenabdrücke. Die hab ich mir geschafft. Zur Zeit sind meine Füße drin, so weit das halt geht, demnächst wird wohl was anderes reinkommen :-).
Image
Image
xoxox
Posts: 66
Joined: Sat Feb 13, 2010 5:20 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by xoxox »

Sehr schöne Pumps, ist ja nix verkehrt an dem Modell :)
Aber kannst du die Bilder individuell benennen? Haben immer den gleichen Dateinamen :(
Nibootlover
Posts: 291
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Nibootlover »

love_me wrote: Wed Sep 28, 2022 11:11 am Heute habe ich mal Glück. Bin spät im Büro. Fast nirgends sind Schuhe zu finden, wegen Corona und ständigem Homeoffice haben wohl die wenigsten noch welche hier. Nicht so Franzi. In ihrem Schrank wurde ich fündig, und wie :-). Leider ist Franzi sehr sorgfältig, sie hat nur die neusten Schuhe im Büro gelagert; die, die mich interessieren würden, trägt sie auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause, an die ist kein Rankommen. Optisch machen mich ja die Stiefeletten am meisten an, die haben aber noch gar keine persönliche Note. Die weißen Sandaletten haben immerhin nette Zehenabdrücke. Die hab ich mir geschafft. Zur Zeit sind meine Füße drin, so weit das halt geht, demnächst wird wohl was anderes reinkommen :-).
Image
Image
Mmmh hot ankle boots pleas play with them
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by love_me »

Nibootlover wrote: Thu Sep 29, 2022 12:35 am Mmmh hot ankle boots pleas play with them
Yeah, I also like them the most, visually. But I only fuck shoes once they smell and taste of their owner. Those ankle boots were not there yet. So I chose to play with the sandals first. They hardly smelt either, but licking the toe prints got me a decent taste :).

Image
Image
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Spaß mit Anna :D


Image

Image

Image

Image
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by love_me »

Sehr geil. Eingetragen, tief runtergehender Reißverschluss, stilvoll. Bestimmt ein Genuss für alle Sinne! Weiter so! :-).
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by tobitobsen »

Das sieht sehr geil aus! Vor allem wenn man dezente Spuren als Souvenir zurücklässt. 😉Oder ist alles sicherheitshalber weg?
Ist es Größe 36?
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

tobitobsen wrote: Thu Sep 29, 2022 11:23 am Das sieht sehr geil aus! Vor allem wenn man dezente Spuren als Souvenir zurücklässt. 😉Oder ist alles sicherheitshalber weg?
Ist es Größe 36?
Ich lass es erstmal noch etwas einziehen, ja Anna hat süße 36 :D
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by tobitobsen »

Sicher ist sicher. Dann wirkt die Imprägnierung auch besser😉
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

tobitobsen wrote: Thu Sep 29, 2022 11:31 am Sicher ist sicher. Dann wirkt die Imprägnierung auch besser😉
Für Anna nur das beste :lol: :lol:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Slicker and 52 guests