Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

Beim nächsten mal müsste ich mir wirklich von Kathrin eine Strumpfhose oder Halterlose borgen :)
tobitobsen
Posts: 160
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by tobitobsen »

Ich bin auf Lisas Blick am Montag gespannt, wenn sie ihre Schuhe wiedersieht 😉
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Feetlover1988 »

Ja bitte mach uns ein Foto von Lisa wie sie am Montag ihre Schuhe trägt
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by shoelovenrw »

demolitionman wrote: Fri Jun 04, 2021 9:23 pm Das leiden von Kathrin und Lisas Pumps geht weiter...Die Tamaris vertragen das nicht so gut wie die Kaisers von Kathrin, mal schauen wo das endet :)

20210605_071609.jpeg

20210605_071623.jpeg

20210605_071626.jpeg

20210605_071635.jpeg

20210605_071646.jpeg

20210605_071656.jpeg
Wow die tamaris sind echt geil, die habe ich auch schon mal ordentlich ran nehmen können ;)
Die Spuren sind sehr ordentlich dabei ;)
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Nils14 »

Torwaechter wrote: Wed Feb 17, 2021 12:48 am😉



Lederstiefeletten mit enger jeans sind einfach mega sexy*_*
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Sat Jun 05, 2021 2:15 am Beim nächsten mal müsste ich mir wirklich von Kathrin eine Strumpfhose oder Halterlose borgen :)
Angelikas und Kathrins Kaisers auf deinem Avatar verewigt? Fick sie tot, die Heels
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

Lisa wird am Dienstag sicher ihre Heels mal genauer betrachten und sich wundern, warum die einen speziellen Duft verströmen. Wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat, wird sie ihre Heels plötzlich abgöttisch lieben und sonst wird die leicht angeekelt reagieren
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Sat Jun 05, 2021 12:09 pm Lisa wird am Dienstag sicher ihre Heels mal genauer betrachten und sich wundern, warum die einen speziellen Duft verströmen. Wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat, wird sie ihre Heels plötzlich abgöttisch lieben und sonst wird die leicht angeekelt reagieren
Ja, bei den Spermamengen, dem feucht-schwülen Wetter und wenn dann eine der Besitzerinnen noch barfuss reingeht, da wird zweifellos was zu riechen sein... Denke ich oft, ob Kolleginnen dann bei so behandelten Schuhen nicht denken, so wie es hier nach Sex riecht, die hat doch gefickt heute Morgen... Ob Frau das grundsätzlich gut findet den Geruch, da trau ich mir keine Aussage zu, vielleicht tatsächlich abhängig davon, wie sie gerade drauf ist...
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Sat Jun 05, 2021 9:29 pm
stiefeltraeger wrote: Sat Jun 05, 2021 12:09 pm Lisa wird am Dienstag sicher ihre Heels mal genauer betrachten und sich wundern, warum die einen speziellen Duft verströmen. Wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat, wird sie ihre Heels plötzlich abgöttisch lieben und sonst wird die leicht angeekelt reagieren
Ja, bei den Spermamengen, dem feucht-schwülen Wetter und wenn dann eine der Besitzerinnen noch barfuss reingeht, da wird zweifellos was zu riechen sein... Denke ich oft, ob Kolleginnen dann bei so behandelten Schuhen nicht denken, so wie es hier nach Sex riecht, die hat doch gefickt heute Morgen... Ob Frau das grundsätzlich gut findet den Geruch, da trau ich mir keine Aussage zu, vielleicht tatsächlich abhängig davon, wie sie gerade drauf ist...
in der Zeit um die Tage und kurz davor macht biologisch gesehen Sex weniger Sinn. Vielleicht lässt die Frau sich zum Sex verleiten, aber genug Frauen haben da eher weniger Lust auf Sex wenn man das für die mögliche Fortpflanzung betrachtet. Wenn das Fickloch juckt, vögeln sie in "jeder Lebenslage". Das ist glaube ich der kleine Unterschied. Wenn sie spermaverliebt ist, geht die Soße in jeder Lebenslage
User avatar
Pumpsficker2019
Posts: 230
Joined: Tue Sep 17, 2019 8:46 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Pumpsficker2019 »

Servus....kann mir jemand sagen welche Pumps noch von dieser Kathrin sind? Scheint ja ne geile Fotze zu sein
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 63 guests