Crocs

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Crocs

Post by Mr-Thommy »

Finde auch bei Frauen die Crocs sehr scharf. Aber nur die mit Felleinlage. Beim Arzt bekommen ich da immer ein steifen wenn die Krankenschwestern an mir mit Ihren Crocs vorbei gehen und ich zusehen kann wie die das Innenfell so richtig abtreten. Bei der Krankenschwester ist das Fell durch das tragen am Tag bestimmt so gut vollgesaugt da würde ich Geren mal mein Riecher reinstecken :D
KaiDG
Posts: 142
Joined: Sat Jan 01, 2022 10:54 pm

Re: Crocs

Post by KaiDG »

Haha.

Mir geht es so, Ich fand sie abscheulich🤗🤣
Bis ich irgendwann mal ein paar Hübsche Füße Ohne Strümpfe in Crocs gesehen habe.

Rote Nagel 🤩
Dann habe ich mich auf die suche nach ein paar gemacht.

Inzwischen habe ich drei paar und jeder ist ein Genuss für sich.

Kaufe eigentlich nur mit trage Foto🤗
Wenn ihr Interesse habt kann ich gerne mal ein paar Fotos machen.

Man kann sie sehr gut mit Silikon füßen Benutzen🤩
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Crocs

Post by sjoeren98 »

Crocs sind geil! :)
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Crocs

Post by IloveFlipFlops0711 »

Frauen in Crocs sind echt immer geil besonders mit geilen Söckchen der Burner Nach Birkis und Flops meine Nr 3 an geilen Sandalen xd Wer steht auch auf Girls in Crocs u Socks?
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Crocs

Post by IloveFlipFlops0711 »

sjoeren98 wrote: Fri Dec 23, 2022 2:12 pm Crocs sind geil! :)
Oh jaaa
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Crocs

Post by IloveFlipFlops0711 »

KaiDG wrote: Fri Dec 23, 2022 5:18 am Haha.

Mir geht es so, Ich fand sie abscheulich🤗🤣
Bis ich irgendwann mal ein paar Hübsche Füße Ohne Strümpfe in Crocs gesehen habe.

Rote Nagel 🤩
Dann habe ich mich auf die suche nach ein paar gemacht.

Inzwischen habe ich drei paar und jeder ist ein Genuss für sich.

Kaufe eigentlich nur mit trage Foto🤗
Wenn ihr Interesse habt kann ich gerne mal ein paar Fotos machen.

Man kann sie sehr gut mit Silikon füßen Benutzen🤩
Ja fand sie Anfangs auch nie geil bis ich mal ne Freundin hatte und an ihre Lila Crocs ran kam seit dem bin ich Girl Crocs Süchtig
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Crocs

Post by IloveFlipFlops0711 »

Mr-Thommy wrote: Sun Jun 02, 2013 2:23 pm Finde auch bei Frauen die Crocs sehr scharf. Aber nur die mit Felleinlage. Beim Arzt bekommen ich da immer ein steifen wenn die Krankenschwestern an mir mit Ihren Crocs vorbei gehen und ich zusehen kann wie die das Innenfell so richtig abtreten. Bei der Krankenschwester ist das Fell durch das tragen am Tag bestimmt so gut vollgesaugt da würde ich Geren mal mein Riecher reinstecken :D
Krankenschwestern in Crocs oder Birkis sind nur geil da steht mir auch gleich das Rohr xd Würd da am liebsten direkt dran riechen lecken usw und wie du sagst die sind ja meist soo gut eingetragen... Göttllich xd Findet ihre wen Frauen den Fersenriemen der Clogs benutzen das auch so krass geiler so schon geil aber der Fersenriemen Turned mich so an geil das ihr auch auf Krankenschwester Schuhe steht dachte immer nur ich bin da geil drauf
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Crocs

Post by IloveFlipFlops0711 »

chrisfeett wrote: Tue Dec 18, 2012 4:56 am
juppos06 wrote:Hallo,
steht noch irgendjemand auf Crocs wenn ja hat jemand Bilder? Also ich find die an nackten Frauenfüßen ja total geil :)

Gruß
Bei mdh gibts von der Amateurin Andrea18 einen geilen Clip dazu, wo sie IHN in ihre rosafarbenen Crocs reinspritzen laesst, such mal dort mit dem Begriff "Crogs" in der Schreibweise...

LG
Chris
Das klingt megaaa geil
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Crocs

Post by IloveFlipFlops0711 »

heiko71 wrote: Fri Jan 18, 2013 3:11 am hi,finde croqs auch toll.ich verstehe aber auch das nicht jeder sie mag ,das ist eben halt so.
zuerst dachte ich auch,was sind das denn für gummi -latschen.
vor weihnachten war ich mal mit meinen eigenen in die badewanne gestiegen und habe ordentlich herumgespielt,
mein kleiner war plötzlich ganz groß als er die feinen nöpchen auf der innensohle zu spüren bekam.
ich habe mir meinen geilen saft derb herrausgekitzelt. :)
hoffentlich hat man durch die lüftung, nichts gehört...bin ganz schön abgegangen :D
Ja die Nöppchen sind was feines
User avatar
floridalover
Posts: 100
Joined: Mon Feb 04, 2019 2:56 am

Re: Crocs

Post by floridalover »

Crocs are incredible. Love these shoes
Interests: flats, sneakers, big feet
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 46 guests