Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Heute gabs nur einen Trostpreis. Einen einzelnen Chuck, der unter dem Container lag. Grösse 36. Da waren bestimmt noch andere schöne Sachen in der Tüte, wo der Chuck herkam, aber die sind wohl schon weg.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Freigeist81 »

Hatte heute an em Container ne Tüte in der Hand da aufgrund Platzmangels oben noch einzelne Teile lagen,aber grade als ich sie rausziehen wollte,kippte die Klappe nach hinten und weg wars...Konnte aber noch einen kurzen Blick drauf werfen und NIX war dabei was mich ansprach,von daher....Früher vor Corona gabs öfter die Kleidersammel Aktion das war einfacher da konnte man im Dunklen in die Eimer schauen und sich bequem raussuchen was einen interessierte...Auch diese Tauschstationen sind cool,gibts bei uns aber leider nicht,doch 6 Meter weiter von mir,ist ne Mietwohnung mit jungen,hübschen Studentinnen,die öfter mal was auf die Straße stellen mit dem netten Hinweis" zum Mitnehmen" hab mal heimlich durchs Fenster geschaut und die sahen alle SEHR sexy aus😁😁😁
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Heut wars knapp...! :shock:

Ich war eben auf dem Weg zu meinem "Hauscontainer", weil ich schon im Herfahren Säcke nebendran und Schuhe (Stiefel? hohe Chucks?) in der Klappe gesehen habe... fährt ein Pozileibus vorbei, bzw. eben nicht, sondern haut eine Vollbremsung rein. Nun - da stand offenbar gerade einer mit beiden Armen in der Öffnung, und sogleich ging die Diskussion los...

Gut, dass es noch nicht verboten ist, eine Runde um den Block zu drehen. Hui! :?


@boyy:
Die Einzelstücke schont man dann wenigstens auch nicht :wink:

@freigeist81:
Die Eimeraktionen gibt's aber immer noch - selten, aber möglich. Denn die Reebok und Vans von letzter Seite habe ich von so einer.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Naja. Ein einzelner Stoff-Lacoste unter dem Container blieb am Montagabend übrig. Foto folgt.


In der Zwischenzeit hab ich einen der Einzelstück-Funde mal an ein Kabel gehängt und für den Nachbarshund als Spielzeug umgewandelt - der steht da total drauf! :D (Ich vögle inzwischen den weiß-rosanen aus dem selben Haufen)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Hier der Lacoste... Größe 42. Nix Berühmtes, aber reicht zum reinstecken und den halben Tag in der Hose rumtragen... :)
DSCN3691-1600.jpg
DSCN3692-1600.jpg
DSCN3694-1600.jpg
Und von den Vans waren bessere Fotos angefragt - noch sind se unberührt - aber das wird nicht lang so bleiben, die Dinger sind schon mächtig gerockt :D
DSCN3686-1600.jpg
DSCN3687-1600.jpg
DSCN3688-1600.jpg
DSCN3689-1600.jpg
DSCN3690-1600.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feety1990 »

Nach langen Stillen mitlesen hat es mich mal wieder gepackt. Habe auch eine schöne smellige Beute in größe 39 ergattert..




Image


Image
Last edited by feety1990 on Sat May 29, 2021 4:32 pm, edited 1 time in total.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

So, ich denke das war's dann erst mal - entweder ist es zu hell draußen, oder Ausgangssperre...

Aber vor Beginn der Sommerpause hab ich noch 2 Funde zu zeigen! :D

Erstmal eine Tüte, die ich schon weiter reindrücken wollte, als ich ganz oben die Plüschhausschuhe rauszog... aber es hat sich dann doch gelohnt, nochmal zu angeln:
IMG_0731.JPG
IMG_0732.JPG
IMG_0733.JPG
IMG_0734.JPG
IMG_0736.JPG
IMG_0737.JPG
IMG_0738.JPG
IMG_0739.JPG
IMG_0740.JPG
Die vergilbten Asos-Teile musste ich mir dann auch gleich vornehmen. Die sahen so schön vernachlässigt aus (allerdings lang nicht so verstaubt wie die Möchtegern-Keds)! :mrgreen:
IMG_0741.JPG
IMG_0742.JPG
IMG_0743.JPG
IMG_0744.JPG
Und gleich noch ein Nachschlag...
IMG_0746.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feety1990 »

Ich hatte heute Nacht ein richtig schönem Glückstreffer aber seht selbst ;)

Image

Image


Image
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Puh, die innensohlen von den Reebok sehen ja richtig schön durchgeschwitzt aus, sehr geil
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

wow, wenn man die innensohlen so sieht, könnte man wunderschöne füsse annehmen...in hohen sandalen mit toeprints
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: bismarck, Flatssniffer87 and 29 guests