Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Ich hatte heute tatsächlich auch wieder Glück am Container mit diesen beiden Pumas in 38. Die Schuhe verströmen einen sehr süßen Duft den ich sehr betörend finde 😋 richtig lecker. Ausserdem hab ich in einem Schuh ein langes blondes Haar gefunden, also stellt euch eine blonde, sportliche, elegante Frau in den Schuhen vor und vom Duft her würde ich sagen, kein Teenie, eher von einer Frau Ende 30. Würde ich raten.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Tk1708 »

Lecker lecker 😆😆😆😆
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Altkleider Aktion

Post by adidasyas »

die pumas sind ja noch völlig ok! was fällt dieser frau ein die weg zu schmeissen...
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Vielleicht haben die einfach nicht mehr gefallen, von abgetragen sind die weit entfernt, die sind gerade mal eingetragen.

Ich bin auch grade am grübeln. Eine Dame in meinem Haus hat immer den selben Duft drauf, wie die Schuhe riechen und ich meine sie vor einiger Zeit in solchen Schuhen gesehen zu haben, ich kann mich natürlich auch täuschen, aber wäre schon geil wenn ihre entsorgten Schuhe jetzt wieder im Haus wären 😅 am liebsten würde ich runter gehen und fragen, ob sie am Sonntag Sneaker entsorgt hat 😄
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Altkleider Aktion

Post by adidasyas »

stell sie vor deiner tür 😜 falls sie immer drauf starrt weisst du es ;)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Bringt nichts, ich wohne oben und sie wohnt unten. Könnte die Schuhe höchstens vor ihre Türe stellen 😄

Jedenfalls sind die Pumas nichts, um sie mal eben kurz zu entführen und zu benutzen. Auf dem schwarzen glatten Material würde man sofort jeden weissen Fleck erkennen.
Last edited by boyy on Mon Apr 12, 2021 9:17 am, edited 1 time in total.
escom002
Posts: 40
Joined: Fri Feb 09, 2018 5:29 am

Re: Altkleider Aktion

Post by escom002 »

rgt wrote: Sat Apr 10, 2021 4:37 pm Wer kommt denn auf "ohne Innensohle" bei den Reebok? Die haben halt diese blaue "Memory Foam" Sohle, die man auf den Fotos auch sieht.

Siehe auch:
https://www.zalando.ch/reebok-classic-r ... g-a11.html
https://www.sportscheck.com/reebok/reeb ... 0/schwarz/
Würdest du die süssen Reebok´s verkaufen??
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Tk1708 »

Mach mal. .. Das Sie sie sieht. .. Dann schau was passiert 😉
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

ich geniesse diesen tread total. bitte denkt mal an die user, die auf high heels stehen, oki?
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

adidasyas wrote: Mon Apr 12, 2021 8:07 am die pumas sind ja noch völlig ok! was fällt dieser frau ein die weg zu schmeissen...
Na Moment, nicht weggeworfen - gespendet! Da würde sicherlich noch mal ein Verwerter mit Geld machen. (Wobei ich spaßhalber mal die weißen Puma Basket eingestellt hatte, die ich gefunden hab... keine nennenswerte Resonanz. Schade eigentlich.)
Jedenfalls hätte ich mich über die auch gefreut! Ich hab ja Buffalo Derby, in ähnlichem Lack-Kunstleder; die muss ich auch endlich mal einweihen :)
Tk1708 wrote: Sun Apr 11, 2021 1:23 pm Zeigt mal die Vans näher Bitte. Hast du schon reingespritzt?
Hab ich noch nicht - stehen gerade im Keller. Ich versuche an die Fotos zu denken!
insole wrote: Mon Apr 12, 2021 4:42 pm ich geniesse diesen tread total. bitte denkt mal an die user, die auf high heels stehen, oki?
Die Pumps von 4 oder nochmehr Seiten vorher hab ich immer noch im Keller, aber demnächst fliegen sie wirklich raus... also nee, sorry; mach ich nicht mehr, weil ich die Dinger dann doch nur im Weg liegen habe :roll:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 10 guests