Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

was füreine verschwendung von gefühlen und wünschen. na ja, die süssen ladies wissen nicht, was sie uns damit antun. dennoch bin ich auf der suche nach abgetragen high heels und mache weiter...
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Ich wohne auch "in der Peripherie"... also Stadtrand. An einer Durchfahrtsstraße.
Meiner Erfahrung nach bin ich hier nicht der einzige, den übervolle Container magisch anziehen. Oft werden die gelben (und blauen) Säcke hinter die Glascontainer gezogen, damit man von der Straße aus nicht so sichtbar ist, dann wird gewühlt, und hinterher liegt alles auf dem Boden. Sauerei. Dann muss ich halt aufräumen (und gucken was übrig ist ;)).

Auf dem Land hab/hatte ich aber auch so meine Stellen, eine Containerreihe beim Discounter am Ortseingang, eine oben am Hauptschulparkplatz, eine in Richtung Industrie/Gewerbegebiet... da ist wenig los nachts, man hat viel Zeit. Und meistens ist hier ungeplündert.


Aber jetzt, weswegen ich eigentlich hier bin...letzte Woche gab ein Paar Nike, aber die Vorbesitzerin war mit Sicherheit kein Teenie mehr: erstens aufgrund der anderen Sachen drumrum, zweitens weil drinnen lediglich "7 871101TH" steht und das somit vielleicht noch Originale aus den 80ern sind!
IMG_0573.JPG
IMG_0574.JPG
IMG_0575.JPG
IMG_0576.JPG
Und nachher muss ich auch wieder los - vorhin beim Heimkommen hatte einer Mühe, seine 2 gelben Säcke da in den Automaten reinzuquetschen. Das heißt, da ist wohl wieder voll :mrgreen:


(Ach so - die Verschenkeaktion - da ist leider gar nichts weiter passiert, ich war der Einzige der Schuhe hingestellt und auch wieder mitgenommen hat. Möh. :( )
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

So sah das zum Schluss aus.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

halloo, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. habe nicht gesehen, was du für "schöne"gefunden hast. magst mal fotos von der innen seite der sohle, wo man die zehenabdrücke sehen kann, einstellen? oder hast sie schon entsorgt?
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

immer, wenn du so schöne finds schaffst. (hohe sandalen, pumps...) mit toeprints drinnen, dann merke mich bitte vor, bin immer interessiert!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Meinst du die hier: viewtopic.php?p=1080462#p1080462 ? Habe ich noch, da sich der erste Melder nicht mehr meldet... stehen mir aber massiv im Weg rum... ich versuche mal an Fotos zu denken :)

Aber viel mit Abdrücken ist da nicht, die sind relativ neu.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

nee, leider nicht! ich suche doch deine finds von hohen sandalen oder pumps, wo man innen die trägerin vermuten kann. ich suche die doch selber, aber bei uns gibt es scheinbar keine interessanten fundstücke. ich wünsche dir von herzen viel erfolg und wenn du mal solche schmuckstücke finden solltest, dass du an mich denkst!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Na in der Hoffnung, dass ich dran denke...
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Altkleider Aktion

Post by nico0071998 »

rgt wrote: Sat Feb 06, 2021 10:33 am Ein Fund von letzter Woche.

Gehe jetzt auch gleich wieder raus, mal sehen; aber samstags ist's oft noch nicht voll.
Mmmh hot converse
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Tk1708 »

Und ich komm nicht dran. . .
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 75 guests