Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feety1990 »

So da bin ich wieder.
War an 3 Container. 2 waren leer und der erste sah viel versprechend aus. Der erste war total überfüllt beim tasten merkte Ich sofort, da sind Schuhe drin.. "Jackpot" dachte ich mir.. Aber Euphorie war schnell weg, es waren nur Männerschuhe drin.. Aber in einer Tüte waren ein paar Stiefel mit dezenren Geruch in Gr 37 drin gewesen.

Image

Image

Gefrustet von den anderen 2 Container dachte ich mir, ich laufe einfach mal den Weg zurück andem ich die Girl Nikes fand vielleicht liegen ja wieder welche da?

Und ich sollte belohnt werden! Ich dachte mir "uhleck' dass kann ja jetzt nicht wahr sein.. Da lagen ein Paar Nikes an der selben Stelle..! Auch in Gr 38. Leider waren bzw sind sie total Nass geworden, durch den ganzen Regen. Als ich sie in den Rucksack packen wollte, musste ich sie erst mal ausleeren. Ich habe dran gerochen und habe direkt ein Fraunparfüm war genommen und einen sehr geilen Fuss geruch habn sie.. Anscheind durch das Wasser wird er verstärkt. Und einer war wieder angeschnitten! Aber seht selbst!

Ich hab sie jetzt mal auf die Heizung gepackt
Image
Image

Image

Image

Ich werde da jetzt aufjedenfall vermehrt vorbei laufen🤩
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Die sehen aber sehr girly aus. Da kann ich mir vorstellen, dass die von einer 14 oder 15 jährigen getragen wurden 😋
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Scheiß geile Teile! Sehen noch viel zu gut aus zum Wegwerfen... also entweder wirklich eine Challenge, oder da rechnet einer mit seiner Ex ab und stellt ihr ihre Schuhe ruiniert auf den Weg wo sie vorbeikommt, oder... irgendwas ist da doch im Busch :D



Bei mir war gestern eine Einweg-Pfandflasche noch der größte Fund, also gibt's heute nichts. Da der Container aber schon ziemlich voll war, könnte heute Nacht nochmal was gehen.
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feety1990 »

rgt wrote: Sun Nov 07, 2021 5:04 am Scheiß geile Teile! Sehen noch viel zu gut aus zum Wegwerfen... also entweder wirklich eine Challenge, oder da rechnet einer mit seiner Ex ab und stellt ihr ihre Schuhe ruiniert auf den Weg wo sie vorbeikommt, oder... irgendwas ist da doch im Busch :D



Bei mir war gestern eine Einweg-Pfandflasche noch der größte Fund, also gibt's heute nichts. Da der Container aber schon ziemlich voll war, könnte heute Nacht nochmal was gehen.

Ja ich weiß ja auch nicht, wieso, weshalb, warum.
Aber wegen mir könnten dort öfter gebrauchte Girl Sneaker rumliegen!

Ja dann drück ich mal die Daumen. Ich könnt noch immer kotzen, dass ich die Sammlung verpasst habe..
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feety1990 »

Ich komme gerade von einer Tour zurück..
War an 3 Container und allen dreien war nichts zu holen.. Am ersten haben zwar wieder ein paar Tüten davor gestanden aaber es waren nur Männerschuhe drin.. :/
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Wenn's (bevorzugt Marken-)Sneaker in 43/44 sind, wäre ich zumindest nicht ganz abgeneigt und man könnte ja auch was tauschen...

Ich hab gestern Abend einfach - verschlafen, sorry. Aber beim Vorbeifahren heute früh stand nichts daneben, also gab's wohl auch nur wenig (was eben über die Klappe erreichbar wäre), und gepisst hat's wohl auch.
Man kann halt nicht jedes mal gewinnen.
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feety1990 »

rgt wrote: Mon Nov 08, 2021 9:29 am Wenn's (bevorzugt Marken-)Sneaker in 43/44 sind, wäre ich zumindest nicht ganz abgeneigt und man könnte ja auch was tauschen...


Hätte ich es gewusst, dann hätte ich dir ein paar Stück mitholen können.. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden 😉

Schick mal 'ne Pn 😉
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Jetzt kann ich auch mal wieder was beisteuern... letzte Woche hab ich in Kroatien beim, hm, Entrümpeln geholfen. Da kamen auch 3 Tüten Schuhe im Schuppen raus.
Viel konnte ich nicht selber einsacken, da ich nur 'nen Rucksack dabeihatte und der ohnehin schon zu klein war (getragene Kleidung trägt halt doch dicker auf als sauber gefaltete) - NOCH mehr Gepäck hätte dann doch komisch ausgesehen - aber da die meisten schon ein wenig aufgequollen waren, war's nicht schwer, zwei gut erhaltene Favoriten zu wählen ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Und dann gibt's da auch noch ein Paar Möchtegern-Vans, die ich eben klatschnass vom Sperrmüll gezogen habe - da klebt noch ein Blatt dran, die trocknen jetzt über Nacht auf dem Balkon :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by DAV3 »

Das nenne ich mal fette Beute! Ärgerlich das Du da nichts mitnehmen konntest. Kein einziges Paar?

Ein Traum in 3 Tüten! :P

rgt wrote: Mon Dec 13, 2021 4:05 pm Jetzt kann ich auch mal wieder was beisteuern... letzte Woche hab ich in Kroatien beim, hm, Entrümpeln geholfen. Da kamen auch 3 Tüten Schuhe im Schuppen raus.
Viel konnte ich nicht selber einsacken, da ich nur 'nen Rucksack dabeihatte und der ohnehin schon zu klein war (getragene Kleidung trägt halt doch dicker auf als sauber gefaltete) - NOCH mehr Gepäck hätte dann doch komisch ausgesehen - aber da die meisten schon ein wenig aufgequollen waren, war's nicht schwer, zwei gut erhaltene Favoriten zu wählen ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Lechner, lqlqmz, YvonneVo and 36 guests