Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
coolboy82
Posts: 287
Joined: Sun Jan 31, 2010 4:31 am

Re: Altkleider Aktion

Post by coolboy82 »

Mmmmh ein geiler Adidas ist das der Topten :) <3 Viel Spaß damit!
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

O danke, den werd ich haben! Aber heute scheint erst noch das Treppenhaus zum Zuge zu kommen; das Auto der beiden schräg über mir ist weg, nur die Supis stehen noch recht dreckig da... :twisted:
soleLoverRene wrote: Wed Dec 23, 2020 12:27 am Wenn du das nächste Mal Pumps findest, kannst du die vielleicht mitnehmen und mir gegen Versandzahlung zukommen lassen?

Bei uns sind die Dinger irgendwie nie überfüllt, nix zu finden.
Ich habe ja noch welche! Die Nutten äh Nietendinger von Seite 33, die roten hier, und die braunen Keile von Seite 32 sind auch noch da. Bis auf die roten jungfräulich...
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Na das ist doch super, wenn du dich in Ruhe um die Superstars kümmern kannst, während die Besitzerin nicht da ist :D Ich hoffe da kommen auch noch Bilder, wie du ihre Schuhe ordentlich pflegst. wenn sie die schon einfach so dreckig vor der Türe stehen lässt.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

"Leider" ist mir was dazwischengekommen :D Hier zu lesen...


Damit ich den Bogen hierher aber auch wieder spannen kann, einen der einzelnen AF-1 von vor 2 Wochen hab ich jetzt rangenommen. Denn neue Funde gibt's nicht; zumindest gestern war nix los um den Container.
feetkiss
Posts: 50
Joined: Mon Jul 26, 2010 2:18 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feetkiss »

Meine Containerfunde der letzten Monate...
https://imgur.com/a/WP03z8T
Alfa1990
Posts: 125
Joined: Tue Mar 24, 2020 3:06 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by Alfa1990 »

feetkiss wrote: Thu Jan 07, 2021 8:14 am Meine Containerfunde der letzten Monate...
https://imgur.com/a/WP03z8T
Da sind ja teilweise extrem geile Teile dabei ;)
Heeler1969
Posts: 373
Joined: Thu Jan 23, 2020 12:31 pm
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by Heeler1969 »

echt exreme Teile dabei , da würde ich auch schwach werden
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Jetzt ist kurz vor 20 Uhr und dunkel... ich glaube ich bringe kurz Altglas raus :D Letzte Woche hat's ja was gebracht!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Ein Fund von letzter Woche.

Gehe jetzt auch gleich wieder raus, mal sehen; aber samstags ist's oft noch nicht voll.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Jo. Nix gabs.
Immerhin ist einigermaßen voll, so dass morgen was zu erwarten ist.

Aber: ich brauche wieder einen Grund, um da hinzulaufen ;) Und wenn keiner von euch die Dinger hier haben will, werde ich die nacheinander wieder (paarweise, sauber) "zurückgeben".
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: dozer and 47 guests