Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Usedshoelover
Posts: 12
Joined: Tue Dec 22, 2020 9:22 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by Usedshoelover »

Hallo alle zusammen.! Darf ich mal was fragen?

Es geht darum, mich machen überfüllte Altkleidercontainer ja schon sehr an. Mir wird es immer eng in der Hose wenn ich einen sehe und daran denke welche Schätze da wohl drin stecken.. Am liebsten würde ich mich ja direkt drüber stürzen. Was ich auch schon desöfteren gemacht habe im der Nacht mit Erfolg auch. Der Kick smellige ausgelatschte Girlsneaker zu finden, dessen Trägerin sich nur vorstellen kann macht mich sehr an.. Aber der Gedanke erwischt zu werden macht mir schon sehr angst. Gerade weil ich auch aufm Dorf wohne und jeder kennt irgendwie jeden da ich im moment kein Auto habe um vielleicht in eim anderes Dorf zu fahren.. Wie geht ihr damit um habt ihr irgendwelche Tipps vielleicht.. Damit man nivht gerade als "Perverser" abgestempelt wird wenn man ertappt wird
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by insole »

nun, das kann ich schon verstehen. da du kein auto hast, ist das schon ein problem. das kenne ich. bei mir ist das ganz anders. ich habe ein auto und wohne in einer stadt, wo viele container aufgestellt sind. leider gibt es auch andere von uns, die auf der suche sind. es ist hier wirklich schwer, mal einen schönen fund trotz auto zu haben. also mach` dir keine gedanken, wir alle sind auf der suche....
Usedshoelover
Posts: 12
Joined: Tue Dec 22, 2020 9:22 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by Usedshoelover »

insole wrote: Tue Apr 06, 2021 6:08 pm nun, das kann ich schon verstehen. da du kein auto hast, ist das schon ein problem. das kenne ich. bei mir ist das ganz anders. ich habe ein auto und wohne in einer stadt, wo viele container aufgestellt sind. leider gibt es auch andere von uns, die auf der suche sind. es ist hier wirklich schwer, mal einen schönen fund trotz auto zu haben. also mach` dir keine gedanken, wir alle sind auf der suche....
Der Sommer mit den milden Nächten wird kommen, dann wird sich aufs Rad geschwungen ;)


Ja ich weiß, der Kick erwischt zu werden kickt ja aufh dazu.. Aber was würdest du dir als ausrede einfallen lassen solltest du irgendwie erwischt werden? Ist mir zweimal fast passiert aber hatte jedes mal echt "Schwein" gehabt
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Da an der Fußgängerampel gleich ums Eck m.E. eine Kamera hängt, werde ich da sicher nicht mit Auto hinfahren. Auch direkt in Sichtweite von Wohngebäuden nicht, außer es ist wirklich sehr spät. Kennzeichen kann ja jeder melden.
Zu Fuß ist man nachts in schwarz gekleidet allerdings fast unsichtbar und schlecht erkennbar - da kann man auch die Eimer der kommerziellen Sammler unauffällig im Vorbeigehen anlupfen, sogar hinter einen Wohnwagen tragen, und im Schatten vorsichtig (leise!) öffnen :D
Und dann aus insg. 3 Eimern 2 Paar Reebok, 1 Paar Lacoste, und völlig durchgeheizte Vans (leider Männergröße - aber da sackt man erst ein und schaut später genauer hin!) einstecken...


Am Container taste ich immer ab, wenn ich die Säcke aus der Öffnung nehme. Die uninteressanten werfe ich dann über die Klappe, so dass aufgeräumt ist. Die mit was interessantem drin - kommt drauf an, manchmal lege ich sie in die Klappe und öffne sie da, stecke das Ziel in die Jacke und knote wieder zu und werfe den Rest ein... manchmal brauche ich Licht und gehe hinter den Glascontainer daneben... aber immer so, dass man sieht, dass ich die Säcke zumache und einwerfe. Und es hinterher sauberer ist als vorher.
Noch besser sieht das aus, wenn man ein Paar Schuhe mit hinträgt - entsetzt feststellt, dass voll ist (wusste ich schon vorher, ich bin ja mit dem Auto dran vorbeigefahren auf dem Heimweg abends :D) - die oben draufstellt, und dann erstmal drückt und quetscht und dann die Säcke rausnimmt, um "aufzuräumen". Schließlich kommen ja sonst die ganzen Plünderer und illegalen Müllentsorger, und jeder weiß wie das nachher wieder aussieht! :evil: :mrgreen:



Mich hat bisher tatsächlich 1x ne Streife gefragt, was ich da mache. Hab gesagt, nachstopfen, es wär ja voll... das hat denen völlig gereicht.

Und neulich stand da ein nachtfarbener Mitbürger hinter'm Container und nahm einem die Tüten direkt aus der Hand ab, hat auch brav Danke gesagt, und dann im Schatten gemütlich durchwühlt. (Und sauber aufgeräumt!)

Kurzum - man muss das nur einfach glaubwürdig rüberbringen :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Bei den Lacoste fehlt leider die Innensohle schade, wie bei den Reebok, aber sonst schöne Schuhe, hätte ich auch mitgenommen.
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Tk1708 »

Ohne Innensohle sind die doch langweilig. Doch man könnte vernichten. Zerschneiden, vermüllen oder langsam verbrennen
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Wer kommt denn auf "ohne Innensohle" bei den Reebok? Die haben halt diese blaue "Memory Foam" Sohle, die man auf den Fotos auch sieht.

Siehe auch:
https://www.zalando.ch/reebok-classic-r ... g-a11.html
https://www.sportscheck.com/reebok/reeb ... 0/schwarz/
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Wie es aussieht sind diese Lacoste sneaker gerade im Trend, die seh ich momentan sehr oft an den Mädels. Ich hatte die vor 3 Jahren schon und hab die durchgelaufen bis ein Loch in der Sohle war 😄
Und die Container bei uns sind gerade am überquellen, aber leider nichts brauchbares dabei. Das meiste ist Müll, alte Decken und Bezüge 😑
chuckyy
Posts: 77
Joined: Sun Jun 08, 2014 2:59 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by chuckyy »

Wow die vans SlipOn sind ja mega geil!
Richtig schön dunkel und ausgelatscht
Tk1708
Posts: 418
Joined: Mon Feb 08, 2021 2:15 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Tk1708 »

Zeigt mal die Vans näher Bitte. Hast du schon reingespritzt?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: fshboybs and 71 guests