Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Doch doch, du musst den ganzen Text lesen ;) Die lila Tamaris (die werd ich wohl mal versuchen zu verkaufen, warum auch nicht) und die goldenen Belle Women (weil mir HIER aufgefallen ist, dass ich gar keine Möglichkeit mehr habe, 'ne Spermarampe zu bauen - und das wollte ich gern mal wieder machen :D) konnte ich einpacken, die ließen sich einigermaßen unten im Rucksack positionieren, ohne viel Platz wegzunehmen.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Glaube die Tamaris will keiner mehr tragen... will die hier noch einer?

Und, gleiches gilt für die SDS Heels, die ich vor ein paar Tagen gefunden hab, zusammen mit "etwas" größeren Sneakern (naja, ich hab die erst daheim genauer angesehen, war kalt und dunkel):
IMG_1254.JPG
IMG_1256.JPG
IMG_1257.JPG
IMG_1258.JPG
IMG_1260.JPG
IMG_1264.JPG
Ich bin mir sicher, für den samtigen Stoff finden sich hier Liebhaber :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Dirtyboy5787
Posts: 76
Joined: Sun Sep 26, 2021 1:05 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Dirtyboy5787 »

Die Heels sind nicht schlecht
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Altkleider Aktion

Post by steve0001 »

Jackpot. Die Tamaris hätte ich sehr sehr gern. Gern pm an mich.
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Altkleider Aktion

Post by steve0001 »

Also die Heels meine ich...
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Sehr gerne 8) Ich würd mich auch freuen, wenn für die hohen SDS-Teile ein Abnehmer gefunden würde.


In der Zwischenzeit hatte ich genau den richtigen Zeitpunkt erwischt - nach den Weihnachtstagen fliegen die alten Sachen raus, und in der Früh am selben Tag wurde der Container dann auch bereits geleert (und ich vermute, heute nochmal, damit nicht viel brennbares über Silvester drin ist).

Zusammenhängend scheint das Zeug nicht zu sein...

Erster Fund waren New Balance 574 in 44:
IMG_1273.JPG
IMG_1286.JPG
Dazu gab's Nike Legend Essential in 37,5:
IMG_1293.JPG
IMG_1288.JPG
Beide aus der rechten Ecke im Container, beide an den Senkeln verknotet und ohne Tüte - also vielleicht doch zusammengehörig, wie der letzte Fund? Man weiß es nicht genau. Könnten den Größen nach sogar dieselben Vorbesitzer gewesen sein :P
IMG_1292.JPG
.
Und aus der linken Ecke der Herausforderer, Adidas Duramo 6 in 36:
IMG_1274.JPG
IMG_1296.JPG
IMG_1295.JPG
Ja, grenzwertige Größe, aber für Kinderschuhe sind die zu alt und zu stark gebraucht - die müssten schon 3x am Flohmarkt die Besitzer gewechselt haben.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Jan1966
Posts: 23
Joined: Wed Dec 08, 2021 9:30 am

Guten Rutsch!

Post by Jan1966 »

Hallo Leute, bei solch tollen Funden ein "krönender Abschluss" eines verrückten aber auch geilen Jahres!

Die NB sind sehr geil!

Gruß Jan1966
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by buffaloFlammeLover »

rgt wrote: Fri Dec 31, 2021 5:43 am Sehr gerne 8) Ich würd mich auch freuen, wenn für die hohen SDS-Teile ein Abnehmer gefunden würde.


In der Zwischenzeit hatte ich genau den richtigen Zeitpunkt erwischt - nach den Weihnachtstagen fliegen die alten Sachen raus, und in der Früh am selben Tag wurde der Container dann auch bereits geleert (und ich vermute, heute nochmal, damit nicht viel brennbares über Silvester drin ist).

Zusammenhängend scheint das Zeug nicht zu sein...

Erster Fund waren New Balance 574 in 44:
IMG_1273.JPGIMG_1286.JPG
Dazu gab's Nike Legend Essential in 37,5:IMG_1293.JPGIMG_1288.JPG
Beide aus der rechten Ecke im Container, beide an den Senkeln verknotet und ohne Tüte - also vielleicht doch zusammengehörig, wie der letzte Fund? Man weiß es nicht genau. Könnten den Größen nach sogar dieselben Vorbesitzer gewesen sein :P
IMG_1292.JPG
.
Und aus der linken Ecke der Herausforderer, Adidas Duramo 6 in 36:
IMG_1274.JPGIMG_1296.JPGIMG_1295.JPG
Ja, grenzwertige Größe, aber für Kinderschuhe sind die zu alt und zu stark gebraucht - die müssten schon 3x am Flohmarkt die Besitzer gewechselt haben.
Was machst du eigentlich damit? Besamst du die selber? Hätte eventuell interesse an den Nikes bzw den Adidas
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

Ich hab so viele, dass ich da gar nicht mehr selber dazu komme... also wenn ich hier was Neues vorstelle, bin ich meistens gern geneigt, mich auch von was zu trennen ;)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Die Reeboks sind zwar nicht aus dem Container, sondern von vinted, aber ich wollte trotzdem mal zeigen, wie heftig abgelatscht und schief gelaufen die sind. Gr 39. Dafür hab ich den einzelnen peeptoe unter einem Container gefunden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests