Altkleider Aktion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by rgt »

An sich nicht ganz mein Stil, aber irgendwie doch scharf - vor allem weil sich die Dinger schön als Clogs tragen lassen, und damit lässt sich auch was anstellen :mrgreen:
IMG_1371.JPG
IMG_1372.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Altkleider Aktion

Post by chrisfeett »

rgt wrote: Fri Feb 04, 2022 10:55 am An sich nicht ganz mein Stil, aber irgendwie doch scharf - vor allem weil sich die Dinger schön als Clogs tragen lassen, und damit lässt sich auch was anstellen :mrgreen:

IMG_1371.JPGIMG_1372.JPG
Interessantes Modell, zum Runtertreten der Ferse, das kannte ich nicht. Hat was mit der Clogs-Form auch fürs Benutzen :-)
feety1990
Posts: 63
Joined: Sun Mar 04, 2018 5:41 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by feety1990 »

Guten Abend liebe Gleichgesinnte

Ich hab längere Zeit nicht's von mir hören lassen.. Was ich auch echt bedauere.. Aber diese Zeit und so.. Egal..
Was ich euch nicht vorenthalten möchte..
Ich fahre ja jeden Tag an dem "Ecken" vorbei wo ich die Nike-Sneaker fand.. Die letzten paar Wochen lagen dort wieder ein paar Flipflops und ein paar Stiefeln.. Ich habe mir nichts daraus gemacht weil Sie auch nach ein Paar Tagen weg waren.. Gestern Mitrag bin ich da vorbei und da standen ein paar braune Stiefeln.. Erst machte ich mir nicht's daraus aber es lies mich nicht loss.. Sodass ich heute Abend da hoch bin und hab mir dir Stiefel geschnappt...

Und ich muss ich euch sagen..
JACKPOT!

Die haben so einen "krassen" Smell dass sie schon im Rucksack "rochen"..
Ich meine die Nikes rochen aich schon aber diese Stiefel sind einfach, fast zu schön um wahr zu sein..! Ich hab echt kein Plan, von welvhem Mädel die Schuhe sein könnten aber sie haben so ein schön Duft!! Mich würde echt interressierem wieso weshalb warum, da immer wieder Frauenschuhe stehrn... ?!



Aber seht selbst

Image

Image


Image

Image


Image


Image

Die haben echt 'nen krassen 'Smell'..!
Fast schon ein 'fast" zu krassen Smell.. :P

Solltest du, der oder Sie sein der die Schuhe immer rausstellt, dass lesen.. DANKE DIR!
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Altkleider Aktion

Post by nico0071998 »

feety1990 wrote: Thu Feb 10, 2022 12:54 pm Guten Abend liebe Gleichgesinnte

Ich hab längere Zeit nicht's von mir hören lassen.. Was ich auch echt bedauere.. Aber diese Zeit und so.. Egal..
Was ich euch nicht vorenthalten möchte..
Ich fahre ja jeden Tag an dem "Ecken" vorbei wo ich die Nike-Sneaker fand.. Die letzten paar Wochen lagen dort wieder ein paar Flipflops und ein paar Stiefeln.. Ich habe mir nichts daraus gemacht weil Sie auch nach ein Paar Tagen weg waren.. Gestern Mitrag bin ich da vorbei und da standen ein paar braune Stiefeln.. Erst machte ich mir nicht's daraus aber es lies mich nicht loss.. Sodass ich heute Abend da hoch bin und hab mir dir Stiefel geschnappt...

Und ich muss ich euch sagen..
JACKPOT!

Die haben so einen "krassen" Smell dass sie schon im Rucksack "rochen"..
Ich meine die Nikes rochen aich schon aber diese Stiefel sind einfach, fast zu schön um wahr zu sein..! Ich hab echt kein Plan, von welvhem Mädel die Schuhe sein könnten aber sie haben so ein schön Duft!! Mich würde echt interressierem wieso weshalb warum, da immer wieder Frauenschuhe stehrn... ?!



Aber seht selbst

Image

Image


Image

Image


Image


Image

Die haben echt 'nen krassen 'Smell'..!
Fast schon ein 'fast" zu krassen Smell.. :P

Solltest du, der oder Sie sein der die Schuhe immer rausstellt, dass lesen.. DANKE DIR!
Mmmh very hot Marco Tozzi boots 😍 please more with this hot boots
shoelover12
Posts: 5
Joined: Tue Feb 08, 2022 12:33 am

Re: Altkleider Aktion

Post by shoelover12 »

schöne funde
Flyboy
Posts: 197
Joined: Sun Feb 07, 2010 9:40 am

Re: Altkleider Aktion

Post by Flyboy »

Die Stiefeletten sind einfach geil!!!
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by Mr-Thommy »

Wenn ich mir die Innensohle ansehe kann ich den extremen Geruch nachempfinden. Hatte auch schon mal die Stiefel von unsere Nachbarin gerochen. Sie hat auch ein starken Fußschweiß welcher sich in den Stiefeln hängen bleibt. Deswegen kann ich Deine Beschreibung komplett nachvollziehen.
Schuhliebe40
Posts: 132
Joined: Wed Feb 03, 2021 12:20 am
Contact:

Re: Altkleider Aktion

Post by Schuhliebe40 »

Das ist einfach geil.hatte auch mal Lederstiefel als Fund. Voll mit dicken Krusten als Ablagerungen. Jungs was soll ich sagen. Der Geschmack war einfach der Hammer 😋😛
Alles mit Schuhen :mrgreen:
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Altkleider Aktion

Post by deltabass »

Heute kann ich auch mal von einem Erfolg berichte. Ich habe an einem Container schon vor 5 Tagen ein paar Stiefel gesehen, im vorbei Fahren, kam aber erst gestern dazu dort mal im dunkeln anzuhalten. Und was für ein Glück, sie waren noch da.
IMG_4017.jpg
IMG_4016.jpg
IMG_4018.jpg
Könnten stärker getragen sein, aber ich will mal nicht meckern. Für mich als Liebhaber von groben Profil natürlich ein schöner Fang.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
boyy
Posts: 1247
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Altkleider Aktion

Post by boyy »

Zwar nicht aus dem Container, aber ich hatte mal wieder Glück auf Vinted. Durch Zufall bin ich auf die Annonce gestossen in der ein Teengirl ihre Hose verkaufen wollten und sie trug auf dem Bild diese alten, verdreckten Nike Sneaker. Ich hab sie dann angeschrieben und gefragt, ob sie die Schuhe auch verkaufen würde und sie meinte, ja die würde sie auch verkaufen, die wollte sie demnächst eh ersetzen. Sie meinte dass das ihre absoluten Lieblingsschuhe sind und die schon seit 4 Jahren trägt und sie würde sie vor dem Versand gerne noch ein paar Tage tragen, in der Schule und Freunde treffen, da hab ich natürlich nicht nein gesagt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 62 guests