Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Oli661
Posts: 29
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Oli661 »

IloveFlipFlops0711 wrote: Sat Apr 03, 2021 8:51 pm Leckt, riecht oder wichst ihr eigentlich lieber mit Birkis oder was findet ihr geil ? Ich liebe Riechen, Lecken aber Wichsen mit geil eingetragen Frauen Birkis finde ich am geilsten persönlich! Würd mich interessieren was ihr so geil findet mit und an Birkis und warum? Gern auch natürlich per PN und ja fragt mich aus xd
Oli661
Posts: 29
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Oli661 »

IloveFlipFlops0711 wrote: Sat Apr 03, 2021 8:51 pm Leckt, riecht oder wichst ihr eigentlich lieber mit Birkis oder was findet ihr geil ? Ich liebe Riechen, Lecken aber Wichsen mit geil eingetragen Frauen Birkis finde ich am geilsten persönlich! Würd mich interessieren was ihr so geil findet mit und an Birkis und warum? Gern auch natürlich per PN und ja fragt mich aus xd
Ganz deiner meinung 😛
Oli661
Posts: 29
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Oli661 »

Bin mir gerade am überlegen ob ich mich heute noch in ein paar unserer birkissammlung entladen soll und wen ja in welche ?!?
schuhspritzer
Posts: 298
Joined: Wed Apr 14, 2010 11:22 pm
Location: kreis wesel

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by schuhspritzer »

Entladung in Birkis oder Clogs ist immer Geil
AlexWa
Posts: 83
Joined: Sun Mar 28, 2021 9:33 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by AlexWa »

IloveFlipFlops0711 wrote: Sat Apr 03, 2021 8:51 pm Leckt, riecht oder wichst ihr eigentlich lieber mit Birkis oder was findet ihr geil ? Ich liebe Riechen, Lecken aber Wichsen mit geil eingetragen Frauen Birkis finde ich am geilsten persönlich! Würd mich interessieren was ihr so geil findet mit und an Birkis und warum? Gern auch natürlich per PN und ja fragt mich aus xd
Ich lecke gern beim wichsen mit den Birkis dran. Das macht das ganze noch geiler während ich einen Schuh am Schwanz habe den anderen mit der Zunge zu erfühlen!
AlexWa
Posts: 83
Joined: Sun Mar 28, 2021 9:33 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by AlexWa »

IloveFlipFlops0711 wrote: Sun Apr 04, 2021 7:51 pm Wie findet ihr den die Birkis?
Die Pisa mit den Fersenriemen finde ich besonders anregend! Weiß leider gerade nicht wie sich das Modell nennt und schade, dass es das nicht mehr gibt.
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Ja die Pisa mit dem Fersenriemen sind Der Knaller. Gibt es die echt gar nicht mehr? 😥 Solche würde ich gern mal besamt sehen xd
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Ich finde die 2 Paar sehr außergewöhnlich,geile Farben... Tolle Sandalen wie ich finde xD Gerade solche Seltene Birki Papillio Modelle zu sehen, filmen oder vollwichsen zu können ist einfach das ALLER geilste in Sachen Birkis für mich persönlich leider passiert ergibt sich das selten nie haha zb Marillia, Seres am besten Lack u oder Bunt ... usw in Freier Wildbahn vor s Rohr zu bekommen haha. Wie seht ihr das? Standard Modelle oder eher ausgefallene ,seltene Birkenstocks???
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
wimmer
Posts: 49
Joined: Sat Apr 13, 2013 1:55 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by wimmer »

Oli661 wrote: Mon Apr 05, 2021 6:16 am
IloveFlipFlops0711 wrote: Sat Apr 03, 2021 8:51 pm Leckt, riecht oder wichst ihr eigentlich lieber mit Birkis oder was findet ihr geil ? Ich liebe Riechen, Lecken aber Wichsen mit geil eingetragen Frauen Birkis finde ich am geilsten persönlich! Würd mich interessieren was ihr so geil findet mit und an Birkis und warum? Gern auch natürlich per PN und ja fragt mich aus xd
Ich wichse auch gerne Birkis, am liebsten, wenn sie noch warm vom Tragen sind. Und wenn sie dann noch nach einer Mischung aus Fußschweiß und Body Lotion duften, dann gibts für mich kein Halten mehr. Lecken eher selten.
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

wimmer wrote: Fri Apr 09, 2021 2:28 pm
Oli661 wrote: Mon Apr 05, 2021 6:16 am
IloveFlipFlops0711 wrote: Sat Apr 03, 2021 8:51 pm Leckt, riecht oder wichst ihr eigentlich lieber mit Birkis oder was findet ihr geil ? Ich liebe Riechen, Lecken aber Wichsen mit geil eingetragen Frauen Birkis finde ich am geilsten persönlich! Würd mich interessieren was ihr so geil findet mit und an Birkis und warum? Gern auch natürlich per PN und ja fragt mich aus xd
Ich wichse auch gerne Birkis, am liebsten, wenn sie noch warm vom Tragen sind. Und wenn sie dann noch nach einer Mischung aus Fußschweiß und Body Lotion duften, dann gibts für mich kein Halten mehr. Lecken eher selten.
Ja Fusswarme Birkis sind das geilste hab ich leider nur ganz selten mal selbst erlebt xd Birki Wichsen scheint definitiv der Favorit zu sein allgemein. Ist aber auch einfach nur geil, alleine die Verschiedenen Modelle,Größe und wie sie eingetragen sind machen so viel aus... Hab jetzt mein 1 Paar Pisa bekommen... Unendlich geil die Dinger hätte ich nie gedacht... Oder Bostons waren nie so mein Ding kaum welche am Pimmel auch direkt verstanden warum so viele die Dinger so feiern. Und es gibt ja so viele tolle Birkenstocks, Birkis sind Trendy und hip, angesagt bei den Damen man kann sich jegliche Birkis besorgen von Kleinanzeigen u Co. Zur Not... Finde es super geil das IHR auch so gern mit Birkenstocks wichst und ich hier ganz offen fragen und erzählen kann/darf :) :) :) Freu mich auf mehr Antworten bzw Vorlieben von euch... Lila Madrid 38 rufen hoffe ihr versteht... ach ja was sind den deine persönlichen Top 5 Birkenstock zum Wichsen? Grüße Birkispritzer
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: WedgesFan and 73 guests