Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
birkiman
Posts: 29
Joined: Wed Jul 17, 2019 4:47 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by birkiman »

Oli661 wrote: Thu Apr 07, 2022 6:28 am Ich will euch die Arizonas von meiner Bürofreundinn nicht vorenthalten. Da wir das Thema Birkenstock wider einmal aufgegriffen haben meinte sie ihre seien durch und würden entsorgt werden. Chance genutzt…. jetzt hat sie sich Bostons zugelegt wie ich. Denke aber sie ahnt von meinem intresse an den alten was abgeht.
Kannst du ein Foto von den Arizonas postn?
Oli661
Posts: 29
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Oli661 »

geht irgendwie nicht hier
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Oli661 wrote: Thu Apr 07, 2022 6:28 am Ich will euch die Arizonas von meiner Bürofreundinn nicht vorenthalten. Da wir das Thema Birkenstock wider einmal aufgegriffen haben meinte sie ihre seien durch und würden entsorgt werden. Chance genutzt…. jetzt hat sie sich Bostons zugelegt wie ich. Denke aber sie ahnt von meinem intresse an den alten was abgeht.
Toll, dass Ihr Birkenstocks im Büro tragen dürft und Du die "fertigen" Arizonas von ihr bekommen hast. Hat sie denn schon ihre Boston? Lasst Ihr die Schuhe dann im Büro und wechselt da morgens rein?
Oli661
Posts: 29
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Oli661 »

Sooo
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Oli661 wrote: Fri Apr 08, 2022 6:06 amSooo
Wow, tolle Bilder, danke fürs Teilen! Krasser Zustand der Büro Birkis, ja, fertig trifft es, aber extrem geil. Und wie lange hatte sie die Arizonas als Büro Schlappen?
Last edited by chrisfeett on Fri Apr 08, 2022 6:18 am, edited 1 time in total.
Oli661
Posts: 29
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Oli661 »

Ja hat sie schon 😍 Wieso sollten wir das nicht dürfen, einzig die Ablenkung sehe ich als negativ.

Denke die waren nun nicht mehr als zwei Jahre da. Waren aber nicht ganz neu, vorher wohl schon in der Freizeit getragen. Sie kam im Sommer aber teilweise in Madrids welche aber noch zu neu waren :(
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Oli661 wrote: Fri Apr 08, 2022 6:17 am Ja hat sie schon 😍 Wieso sollten wir das nicht dürfen, einzig die Ablenkung sehe ich als negativ.

Denke die waren nun nicht mehr als zwei Jahre da. Waren aber nicht ganz neu, vorher wohl schon in der Freizeit getragen. Sie kam im Sommer aber teilweise in Madrids welche aber noch zu neu waren :(
Wow, das ist ja der Hammer!

Barfuß in Madrids ins Büro und dann in die schön eingetragenen Büro Schlappen... (schade, ja, nicht eingetragen ist bei mir auch ohne Reizfaktor)

Ja, hast Du recht mit der Ablenkung, da muss es im Hochsommer doch quasi nach Kork riechen im Büro, oder?
Last edited by chrisfeett on Fri Apr 08, 2022 6:23 am, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Und dürfen wir wissen, mit welcher genialen Begründung, Du ihre Arizona bekommen hast, die sie wegwerfen wollte, die Kork Schätze für Kenner ;-)
Oli661
Posts: 29
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Oli661 »

Da wir das Thema schon ein paar mal behandelt habend im sinne eines Gespräches als ginge es mir über die Mode oder qualität der Birkenstock meinte sie die geschlossene boston variante wie meine würde sie wohl als nächstes zulegen da die arizonas sogar schon “Löcher” hätten und die Sole sich auflösse. Wir schauten beide auf meine Bostons. Danach ging ich darauf ein und sagte dies wäre doch viel zu schade und das ich das modell auch mag,welche grösse sie den hat und das ich die schuhe ansonsten noch für Zuhause im Garten nutzen könnte.
Da Passierte es und sie schlenkte mir den schuh mit dem fuss zu und sagte die könnten dir sogar noch passen da wir gleich gross sind. Ich schlüpfte kurz rein, die riemen waren aber zu eng zum glück den wen ich da direkt hineingegleitet wäre, wäre wohl meine Hose noch etwas enger geworden.

Als ihre bostons kamen kam sie voller stolz zu mir rein zeigte sie mir und meinte wohl eher zum spass im anschluss noch einmal ob ich sie den nun wirklich will. Ich bejahte dies ganz schüchtern und sie antwortete nur mit einem kurzen also. Am gleichen Tag war ich am Nachmittag ausser hause und als ich zurück kann lag ein zum glück nicht dursichtiger plastiksack auf meinem beistelltisch. Mich hat es innerlich fasst verplatz da es wirklich geklappt hat. Ich hoffe sie ahnt nichts da ich ein mulmiges gefühl hatte. Auch das sie mir die arizonas nicht einfach hingestellt hat. Was hätten da wohl die anderen gedacht. Denke aber von denen hat niemand etwas mitgekrieft. Sehr geiles erlebniss, wohl das geilste seit ich Bikis kenne 💦
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

Oli661 wrote: Fri Apr 08, 2022 6:49 am Da wir das Thema schon ein paar mal behandelt habend im sinne eines Gespräches als ginge es mir über die Mode oder qualität der Birkenstock meinte sie die geschlossene boston variante wie meine würde sie wohl als nächstes zulegen da die arizonas sogar schon “Löcher” hätten und die Sole sich auflösse. Wir schauten beide auf meine Bostons. Danach ging ich darauf ein und sagte dies wäre doch viel zu schade und das ich das modell auch mag,welche grösse sie den hat und das ich die schuhe ansonsten noch für Zuhause im Garten nutzen könnte.
Da Passierte es und sie schlenkte mir den schuh mit dem fuss zu und sagte die könnten dir sogar noch passen da wir gleich gross sind. Ich schlüpfte kurz rein, die riemen waren aber zu eng zum glück den wen ich da direkt hineingegleitet wäre, wäre wohl meine Hose noch etwas enger geworden.

Als ihre bostons kamen kam sie voller stolz zu mir rein zeigte sie mir und meinte wohl eher zum spass im anschluss noch einmal ob ich sie den nun wirklich will. Ich bejahte dies ganz schüchtern und sie antwortete nur mit einem kurzen also. Am gleichen Tag war ich am Nachmittag ausser hause und als ich zurück kann lag ein zum glück nicht dursichtiger plastiksack auf meinem beistelltisch. Mich hat es innerlich fasst verplatz da es wirklich geklappt hat. Ich hoffe sie ahnt nichts da ich ein mulmiges gefühl hatte. Auch das sie mir die arizonas nicht einfach hingestellt hat. Was hätten da wohl die anderen gedacht. Denke aber von denen hat niemand etwas mitgekrieft. Sehr geiles erlebniss, wohl das geilste seit ich Bikis kenne 💦
Wirklich tolles erlebniss :) ich beneide dich. wäre gerne an deiner stelle :D Haben welche deiner kolleginen gr 43? ;) Lg
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Dbejje and 31 guests