Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Feetlover1988
Posts: 242
Joined: Fri May 28, 2021 12:35 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Feetlover1988 »

Meine hat sich jetzt neue gekauft. Bin gespannt wie sie bald aussehen werden
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by nikohannover »

mmmmh geile sahne
Biriki
Posts: 7
Joined: Wed Dec 01, 2021 3:26 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Biriki »

Da wird meiner steif
Biriki
Posts: 7
Joined: Wed Dec 01, 2021 3:26 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Biriki »

footboydaddy wrote: Mon Nov 29, 2021 12:28 am Mal ne frage in die Runde bezüglich meines besamungsprojekts: würde mir jemand helfen wollen? Ich will so viel sperma wie möglich in die Birkis bekommen. Also ob ihr selbst reinsahnen wollt oder mir ggf. Sperma zusenden wollt, alles kommt rein.
Ich wärw dabei. Bostons vollgewichst
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Feetlover1988 wrote: Wed Dec 01, 2021 12:56 pm Meine hat sich jetzt neue gekauft. Bin gespannt wie sie bald aussehen werden
Beneidenswert - an sich auch ein toller Schuh, die Madrid Big Buckle - das einzige was mich stört: leider haben die meisten Modelle nicht mehr das Original Fussbett, also das was für die meisten von uns, den Birkenstock zum Fetisch Objekt macht, die Innensohle die so viel Fuß dunkel abspeichert... Hab da schon einige länger getragene Paare gesehen, die leider fast gar keine Tragespuren aufweisen...

Wie bestimmt einige von Euch Korkliebhabern wissen, an genau diesem Original Fussbett soll es nächstes Jahr Veränderungen geben... Hilfe... Unser Korkschlappen Fetisch gerät in Gefahr...
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by footboydaddy »

Feetlover1988 wrote: Wed Dec 01, 2021 12:56 pm Meine hat sich jetzt neue gekauft. Bin gespannt wie sie bald aussehen werden
Sehr geil, und 36 ist ne total geile Größe. Gibt es ne Chance ihre fußsohlen zu sehen?
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

Feetlover1988 wrote: Wed Dec 01, 2021 12:56 pm Meine hat sich jetzt neue gekauft. Bin gespannt wie sie bald aussehen werden
Naja, Soooo dunkel wie bei dem 'normalen' klassichen Fußbett werden diese Birkis nicht, mit diesem komichen Fußbett.

Ich habe Big Buckle mit dem normalen Fußbett indem sich der Fußabdruck festsetzt und von mal zu mal dunkler und glatter wird wie man es kennt und liebt.

An diesen neueren Sohlen kann ich nix abgewinnen. :D
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

Meine Big Buckle. (Klassisches Fußbett)
Links: mitte Juli / Rechts: heute
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

sjoeren98 wrote: Thu Dec 02, 2021 8:35 am Meine Big Buckle. (Klassisches Fußbett)
Links: mitte Juli / Rechts: heute
Yeah, ganz genau, hast Du Dir die einzig richtigen Birkenstock Madrid Big Buckle rausgesucht! DAS ist DIE Birkenstock Innensohle, die für mich Birkenstocks ausmacht... Dunkel und saftig vom Fussschweiss und gerne auch anderen natürlichen Flüssigkeiten ;-)
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

chrisfeett wrote: Thu Dec 02, 2021 8:44 am
sjoeren98 wrote: Thu Dec 02, 2021 8:35 am Meine Big Buckle. (Klassisches Fußbett)
Links: mitte Juli / Rechts: heute
Yeah, ganz genau, hast Du Dir die einzig richtigen Birkenstock Madrid Big Buckle rausgesucht! DAS ist DIE Birkenstock Innensohle, die für mich Birkenstocks ausmacht... Dunkel und saftig vom Fussschweiss und gerne auch anderen natürlichen Flüssigkeiten ;-)
Genau :) Gibt noch einige andere BigBuckle Farben mit der klasschischen Sohle. Mir hat Weißlack am besten gefallen :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Gill34, Philipp12345, Sschorsch, Zezezd and 43 guests