Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Ktulbk wrote: Fri Mar 05, 2021 11:41 am Kannst die auch unbesamt zeigen 😊
https://www.bilder-upload.eu/bild-7905c ... 7.jpg.html

Das Bild ist schon etwas älter, von der unteren Reihe sind die blauen Birkenstock links außen und die braunen Papillio rechts außen leider irgendwann auseinander gefallen - obwohl ich sogar die Aussensohlen habe erneuern lassen.

Im Supermarkt waren die hellbeigen oben in der Mitte :-)
Ktulbk
Posts: 28
Joined: Thu Jul 05, 2012 3:57 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Ktulbk »

chrisfeett wrote: Fri Mar 05, 2021 11:53 am
Ktulbk wrote: Fri Mar 05, 2021 11:41 am Kannst die auch unbesamt zeigen 😊
https://www.bilder-upload.eu/bild-7905c ... 7.jpg.html

Das Bild ist schon etwas älter, von der unteren Reihe sind die blauen Birkenstock links außen und die braunen Papillio rechts außen leider irgendwann auseinander gefallen - obwohl ich sogar die Aussensohlen habe erneuern lassen.

Im Supermarkt waren die hellbeigen oben in der Mitte :-)
Sehr geile Sammlung hast du! Und die wurden alle schon durch genommen? 😉
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Ktulbk wrote: Fri Mar 05, 2021 11:57 am
chrisfeett wrote: Fri Mar 05, 2021 11:53 am
Ktulbk wrote: Fri Mar 05, 2021 11:41 am Kannst die auch unbesamt zeigen 😊
https://www.bilder-upload.eu/bild-7905c ... 7.jpg.html

Das Bild ist schon etwas älter, von der unteren Reihe sind die blauen Birkenstock links außen und die braunen Papillio rechts außen leider irgendwann auseinander gefallen - obwohl ich sogar die Aussensohlen habe erneuern lassen.

Im Supermarkt waren die hellbeigen oben in der Mitte :-)
Sehr geile Sammlung hast du! Und die wurden alle schon durch genommen? 😉
In die schwarzen rechts oben noch nicht. Die links oben sind aus Alsa Flor, das gibt's glaub ich nicht mehr heute. In denen schwitzt man ziemlich was auch seinen Reiz hat.. U. Inzwischen ist da die Innensohlen Beschriftung nicht mehr lesbar, erst dann finde ich Birkis extrem getragen :-) Und neuerdings ist noch ein Paar mit Weichbettung dazu gekommen die im Auto als Wechselschuhe sind :-)

Bei der Weichbettung/Soft Footbed brauche ich nur Größe 44, weil die Weichbettung doch einiges an Raum kostet für den Fuss.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Ktulbk wrote: Fri Mar 05, 2021 11:57 am
chrisfeett wrote: Fri Mar 05, 2021 11:53 am
Ktulbk wrote: Fri Mar 05, 2021 11:41 am Kannst die auch unbesamt zeigen 😊
https://www.bilder-upload.eu/bild-7905c ... 7.jpg.html

Das Bild ist schon etwas älter, von der unteren Reihe sind die blauen Birkenstock links außen und die braunen Papillio rechts außen leider irgendwann auseinander gefallen - obwohl ich sogar die Aussensohlen habe erneuern lassen.

Im Supermarkt waren die hellbeigen oben in der Mitte :-)
Sehr geile Sammlung hast du! Und die wurden alle schon durch genommen? 😉
Kommt natürlich darauf an was Du unter "durch genommen" verstehst ;-)

Braucht immer seine Zeit bis die genug eingetragen sind und dann auch nur wenn sie einige Stunden an den nackten Füßen waren plus ausreichende Geilheit...
Oli661
Posts: 29
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Oli661 »

Hört sich nach guten Erfahrungen an, meine sind nur leider auf der Arbeit geblieben. Meine Freundin konnte ich noch noch nicht für eigene Bostons überzeugen und wenn dan wären die ja eh noch neuzustand :( Hab nur meine Madrid und Gizeh zum vergnügen am Wochenende.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Oli661 wrote: Fri Mar 05, 2021 2:12 pm Hört sich nach guten Erfahrungen an, meine sind nur leider auf der Arbeit geblieben. Meine Freundin konnte ich noch noch nicht für eigene Bostons überzeugen und wenn dan wären die ja eh noch neuzustand :( Hab nur meine Madrid und Gizeh zum vergnügen am Wochenende.
Cool, Arbeits-Boston klingt doch gut, vermutlich auch gut eingetragen... - nur schade dass Du sie nicht in greifbarer Nähe hast...

Die Freundin in Boston, das wäre natürlich was! Vielleicht kannst Du sie ja dieses Jahr noch überzeugen? ... Sind doch perfekte Übergangs-Schuhe :-)
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Oli661 wrote: Fri Mar 05, 2021 2:12 pm Hört sich nach guten Erfahrungen an, meine sind nur leider auf der Arbeit geblieben. Meine Freundin konnte ich noch noch nicht für eigene Bostons überzeugen und wenn dan wären die ja eh noch neuzustand :( Hab nur meine Madrid und Gizeh zum vergnügen am Wochenende.
https://www.instyle.de/fashion/schuh-tr ... rkenstocks

Vielleicht hilft so ein Trend-Artikel bei ihr? Hat mich eh gewundert die letzten Jahre dass alle Birkenstock Modelle draußen getragen werden, außer Boston Clogs... Mit denen kann man doch viel früher im Jahr und viel länger Birkenstock draußen anziehen.
Oli661
Posts: 29
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Oli661 »

Wird auf jeden Fall versucht. Mit dem geilen Material und Ideen müssen halt fleissig die andern hin halten.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Oli661 wrote: Sat Mar 06, 2021 12:52 am Wird auf jeden Fall versucht. Mit dem geilen Material und Ideen müssen halt fleissig die andern hin halten.
Wow, das nenne ich eine stattliche Ladung :-)

Tolle Madrid, sichtbar gut eingetragen und beide schön eingespritzt!
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by steve0001 »

Oli661 wrote: Sat Mar 06, 2021 12:52 am Wird auf jeden Fall versucht. Mit dem geilen Material und Ideen müssen halt fleissig die andern hin halten.
Überragend!!! Endlich mal wieder ein ruchtig geiler Post! An sowas hat es mir in letzter Zeit gefehlt! Respekt.
Super gelungen. Gern mehr davon!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], schuhliebhaber1, wertz86 and 57 guests