Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoelover_2
Posts: 604
Joined: Sun Mar 14, 2010 9:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:56 pm, edited 2 times in total.
obergude
Posts: 18
Joined: Mon Feb 08, 2010 10:21 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by obergude »

Wahnsinn…..
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Tue Jul 13, 2021 10:53 pm Einige Stunden zuvor war die Welt noch in Ordnung:

6E8DC40C-93CB-4B1C-AFB6-92EEF461CBD2.png

3DA9066B-DC18-42C7-9CA1-EA693781F98C.png
Wow, also ich glaube ich könnte mich nicht entscheiden! Tatsächlich die Braunen mit der Weichbettung haben nochmal sichtbar zugelegt an dunklen Tragespuren...

Ja, das stimmt mit dem Regen Effekt, der alle unsere Spuren zunichte macht.

Allerdings eine Frau, die dann zum Schutz der Schuhe, die Birkis in die Hand nimmt und barfuss durch den Sommerregen läuft, das hat für mich etwas extrem Erotisches!
Hallopiep
Posts: 12
Joined: Thu Feb 11, 2021 12:32 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Hallopiep »

Bei meinem letzten Einkauf habe etwa geiles gesichtet. Am liebsten hätte ich ihr die birkis direkt ausgezogen, die Füße geleckt, birkis geleckt und eine ordentliche Ladung abgeworfen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Hallopiep wrote: Wed Jul 14, 2021 11:44 pm Bei meinem letzten Einkauf habe etwa geiles gesichtet. Am liebsten hätte ich ihr die birkis direkt ausgezogen, die Füße geleckt, birkis geleckt und eine ordentliche Ladung abgeworfen
Sehr geil!

Madrid Big Buckle und die Trägerin gibt beim Hinknien den Blick auf die Innensohlen komplett frei :)

Jaaaa... Einer der Gründe warum ich inzwischen gerne beim dm einkaufe, da tritt diese Spezies gehäuft auf :)
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by nikohannover »

oh mein gott, dieser anblick ist so geil. ich liebe es und hätte mich kaum zurückhalten können. danke fürs teilen.
elgreeco88
Posts: 76
Joined: Wed Jan 08, 2014 2:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by elgreeco88 »

Schaut mal auf instagram bei Vanessa Blumhagen nach, auf ihrer heutigen Story hat sie kurz über ihre ersten paar Birkenstock berichtet, sie zeigt sie am fuss und präsentiert sie noch vor ihrem Gesicht😍 also hammer frau und jetzt noch mit Birkenstock 😁
elgreeco88
Posts: 76
Joined: Wed Jan 08, 2014 2:43 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by elgreeco88 »

Natürlich musste ich gleich ein paar Screenshots machen 😁
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Moritz »

Mal andere Schläppchen. Gartenparty bei dem Wetter… Besuch kam daher „geschlossen“ …
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
feetlovelick
Posts: 42
Joined: Thu Jan 03, 2013 12:19 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by feetlovelick »

Geile clogs
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests