Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

sjoeren98 wrote: Sat Dec 03, 2022 12:19 pm schön dunkel und glatt, gefallen sie mir am besten! :)
Oh ja das ist echt am geilsten
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Birki89 wrote: Mon Dec 12, 2022 12:12 am
sjoeren98 wrote: Sat Dec 03, 2022 12:19 pm schön dunkel und glatt, gefallen sie mir am besten! :)
Oh ja, es geht nichts über eine über Jahre gereifte Patina in den Birkis ;) Ich mag das Gefühl, wenn die Füße nach kurzer Zeit an der glatten Fläche etwas kleben bzw. sich festsaugen :)
Ja total finde Um so länger getragen um so besser werden die Birkis das ist auch so toll das Mädels sie echt sau lang tragen können und man das auch sieht für mich sind Zeheb und Fuss Abdrücke ein Frauen Birkis das aller Geilste... Und Ich sag übrigens auch Barfuß tragen möglichst lange und oft ist echt am besten wobei Socken u Nylon halt auch "wirken" aber halt nicht so intensiv auch Geruchs Technisch aber auch besockte Birkis können richtig dunkel und smelly werden das hab ich selbst schon erlebt xd Wer steht den noch auf Zehenabdrücke? Frohe Weihnachten an alle jnd und Grüße
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Jemand Lust auf Pic u Vids Tausch?
steve0001
Posts: 194
Joined: Fri Mar 10, 2017 3:42 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by steve0001 »

Ja, gern. Pm me! Habe viele Videos
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

steve0001 wrote: Thu Dec 22, 2022 3:06 am Ja, gern. Pm me! Habe viele Videos
Ok pn is raus
Ktulbk
Posts: 28
Joined: Thu Jul 05, 2012 3:57 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Ktulbk »

Ich hätte auch Interesse an Videos und Bilder! Habe sehr sehr viel Bildmaterial :)
thclog
Posts: 32
Joined: Wed Nov 30, 2011 2:00 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by thclog »

vielleicht doch wieder eine kleine Dropbox?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Sehenswertes Video in der "sauren Birki Winterzeit":

https://youtu.be/hml3NnUm_24

Muss zugeben, obwohl barfuss in Birkenstock mein liebster Look ist, die eine mit schwarzer Strumpfhose in schwarzen Madrid (ich glaube Big Buckle) das sieht auf so einem Event auch echt gut aus... Auf jeden Fall spannend, wenn auf einer Party alle Birkis tragen, wäre doch mal was für einen Club, wo das sonst als Schuhwerk meist verboten ist, was meint Ihr? Corky Evening, Rest des Outfits offen, aber Birkis, da wäre ein intensiver Kork Duft in dem Club... 👣😋
Ameise2k4
Posts: 226
Joined: Wed Dec 29, 2010 5:15 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Ameise2k4 »

Hier kann man deutlich die Handschrift des neuen Investors/Eigentümer erkenne.
Ich denke das tut der Marke auf der einen Seite sehr gut. Jedoch habe ich auch selber die bedenken das Klassiker irgendwann verloren gehen.
Das Modell Pisa wurde ja schon abgeschafft. Florida wird meiner Meinung das nächste sein denn die Modelle die man in den Shops findet werden immer weniger.
Was denkt ihr über die neue Strategie?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Ameise2k4 wrote: Tue Dec 27, 2022 10:50 am Hier kann man deutlich die Handschrift des neuen Investors/Eigentümer erkenne.
Ich denke das tut der Marke auf der einen Seite sehr gut. Jedoch habe ich auch selber die bedenken das Klassiker irgendwann verloren gehen.
Das Modell Pisa wurde ja schon abgeschafft. Florida wird meiner Meinung das nächste sein denn die Modelle die man in den Shops findet werden immer weniger.
Was denkt ihr über die neue Strategie?
Puh, sehr gute Frage... Den externen CEO mochte ich anfangs, das "frische Geld" wie man es immer nennt, ein zweischneidiges Schwert... Ich hoffe einfach dass der Kern der Marke, der Ursprung unserer Leidenschaft, das einzigartige Kork-Fuss-Bett, dass das nicht über die Wupper geht, "nur" für die eine oder andere Million Schlappen bzw. Profit der Investoren mehr...

Woher hast Du das mit FLORIDA? Das wäre ein fundamentaler Einschnitt, ist glaube ich zumindest vor dem Birki Trend der zu mehr Modell Diversität geführt hat, in deutschen Haushalten sicherlich der Nummer 1 (Damen) Hausschuh gewesen und allein dadurch bis heute im Straßenbild präsent, der filigrane Dreiriemer :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests