Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Florida sind das ja nicht wie drunter steht... wer steht den auch noch auf eher ausgefallene Birkis? Wer fickt den eigentlich gern Zehenschlaufen bei Birkis? Bin ein riesen Fan davon...
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

So ich zeig euch einfach mal hier : Das ist meine Sammlung. Klein aber fein xD welche gefallen euch den davon? Bei Bedarf zeig ich euch gern mehr davon xd
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
tiger61ch
Posts: 13
Joined: Fri May 18, 2012 11:20 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by tiger61ch »

bah die rios würd ich gerne mal benutzen
AlexWa
Posts: 83
Joined: Sun Mar 28, 2021 9:33 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by AlexWa »

IloveFlipFlops0711 wrote: Wed Apr 14, 2021 6:40 pm So ich zeig euch einfach mal hier : Das ist meine Sammlung. Klein aber fein xD welche gefallen euch den davon? Bei Bedarf zeig ich euch gern mehr davon xd
Sehr geile Auswahl! Mir gefallen vor allem die rosa Gizeh, die roten Rio und die Pisa!
wimmer
Posts: 49
Joined: Sat Apr 13, 2013 1:55 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by wimmer »

Gibt es zu den Schuhen eine Geschichte? Wem gehörten sie zuvor?
ballerinas13
Posts: 207
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by ballerinas13 »

Erzähl mal mehr über die DisneyBirkis ! Liebe es wie du die in deinen Videos fickst :)
schuhspritzer
Posts: 298
Joined: Wed Apr 14, 2010 11:22 pm
Location: kreis wesel

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by schuhspritzer »

Geile Sammlung,die müssen alle nochmal veredelt werden
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Ja es gibt zu einigen ne Geschichte... bei Interesse PN xD würde meine Sammlung gern für ne Gruppen Besamung zur Verfügung haha wo sie alle mal komplett vollgespritzt werden von uns 🤣👡💦 Aber würde auch einzelne Paar eventuell verleihen,tauschen usw wen jemand möchte... Ich benutze meine Mayari,Yara u Pisa am meisten zum wichsen zur Zeit und ihr? Wen ihr mehr Bilder wollt oder Vids von meiner Sammlung let me know ;) Grüße euer Birkispritzer
Oli661
Posts: 29
Joined: Sun Oct 01, 2017 9:29 pm

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Oli661 »

Wäre mal Zeit für eine Whatsappgruppe da man ja hier keine Videos Posten kann? Oder besteht da noch irgend etwas?
User avatar
Birkilover-paar
Posts: 27
Joined: Fri Jun 01, 2018 12:37 pm
Location: NRW, Münsterland

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Birkilover-paar »

Hallo euch allen, lange ist's her... Aber wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden. Vorab zur WhatsApp Gruppe, wäre auch durchaus an eine BirkiFetisch Gruppe interessiert, wäre allerdings auch schön wenn sich dort auch vereinzelt andere Pärchen dazustoßen ;-)!
Es hat sich in dieser langen Zeit einiges in meinem Schuhschrank getan. Ich (M) zähle mittlerweile 12 Paare Birkis, 3 Paar Crocs Literide (ultra bequem dank Schaumsohle) und 3 Paar Holzschuhe zu meinen eigen. Bei den Holzschuhen handelt es sich um Scholl Pescura Flat und Berkemann B100 sowie Clogs in weiß Lack. Habe einfach Mal ein bisschen Abwechslung am Fuß usw. gesucht. Und habe schon immer festgestellt dass Clogs oder Zoccollis auch ihren Reiz haben können. Besonders in Lack Optik. ;-) Auf jeden Fall wollte ich nur Mal von uns ein Lebenszeichen geben...
Viele geile Birki-Grüße euch allen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Shoesammler, the_b and 61 guests