Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
fasga
Posts: 55
Joined: Thu Nov 10, 2011 7:06 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by fasga »

chrisfeett wrote: Tue Mar 28, 2023 1:33 pm hatte jetzt schon Jahre dabei wo ich die fast durchgehend in der Freizeit barfuss getragen habe
Wow, das ist beeindruckend! Klingt so, als würden die Birkenstock Boston deine Füße auch bei Kälte gut warm halten, obwohl sie hinten offen sind und sogar dann, wenn du barfuß bist (vielleicht in Kombination mit der angesprochenen langen Jeans?). D.h. die Herausforderung besteht weniger darin, die Kälte auszuhalten als das Gefühl, komisch angeschaut zu werden, richtig?

chrisfeett wrote: Tue Mar 28, 2023 1:33 pm Ich liebe es zB im Sitzen in der Bahn dann einfach bisschen raus schlüpfen zu können
Das wäre für mich auch ein spannendes Szenario, allerdings auch hier wieder mit dem Ziel, meine Füße so zu platzieren, dass eine geeignet sitzende Frau mit ihren Schuhen drauftritt. Komplett barfuß ohne Socken ist das natürlich noch aufregender, aber im Winter müsste ich dann auch das Gefühl aushalten können, schief angeschaut zu werden. Aber wenn die Birkenstock Boston es erlauben, bei Kälte barfuß unterwegs zu sein und einfach herausschlüpfen zu können, dann wäre das bei so einer Aktion natürlich hilfreich.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

"D.h. die Herausforderung besteht weniger darin, die Kälte auszuhalten als das Gefühl, komisch angeschaut zu werden, richtig?"

Ist mir selbst vielleicht nicht so ganz bewusst, aber ja, auf den Punkt gebracht ist das wohl die eigentliche Challenge :) - hab 1 Paar immer im Auto, so dass nach Feierabend immer sofort der Wechsel möglich ist. Das mit dem Drauftreten kommt bei mir nicht so stark in den Sinn, aber das sind denk ich Nuancen eines Fetisch :) Tatsächlich bin ich jemand, der das sogenannte "Schneetreten" nach Kneipp, kurzzeitig barfuss im frisch gefallenen Schnee auch schon ausprobiert hat. Nicht lange, aber eine spannende, fokussierende Erfahrung...

Also ganz extrem lang sind die Jeans nicht (stehe nicht auf dem Stoff - nicht knöchelfrei wollte ich damit sagen :)), die Ferse ist bei genauem Hinschauen schon etwas sichtbar, die nackte Ferse, besonders im Sitzen in der Bahn (bin manchmal mit Auto und manchmal so unterwegs) dann... Das Rausschlüpfen hat primär etwas Gemütliches, aber auch noch andere Komponenten. Ich spüre an sich viel an den Füßen und empfinde Socken als einengend...
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by IloveFlipFlops0711 »

Heute schon Mädels in Arizona u Boston gespotted xddd Es geht so langsam los 😎👡😝🦶🏻👌🏻
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

Hy hat jemand neue geile Birkenstock Bilder?? :)

Lg
socks_lover20
Posts: 84
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:05 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by socks_lover20 »

Hey Hey liebe Birkenstock Fans :)

Ich hätte ein paar Birkenstock Arizona in der Farbe Rosegold, Schuhgröße 36, zu verkaufen. Die Birkis wurden von meiner Freundin 3-4 Jahre getragen und nun wären sie recht billig abzugeben!

LG
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Heelsloverf4 »

sjoeren98 wrote: Thu May 11, 2023 2:17 pm Hy hat jemand neue geile Birkenstock Bilder?? :)

Lg
Noch nicht aus der aktuellen Saison, aber noch ein paar unveröffentlichte von letztem Jahr. Werde ich heute Abend mal posten.

Fanz frische gibt's aber auch bald, hier ist es schon warm und einige Birkis unterwegs
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Fri May 26, 2023 2:15 am
sjoeren98 wrote: Thu May 11, 2023 2:17 pm Hy hat jemand neue geile Birkenstock Bilder?? :)

Lg
Noch nicht aus der aktuellen Saison, aber noch ein paar unveröffentlichte von letztem Jahr. Werde ich heute Abend mal posten.

Fanz frische gibt's aber auch bald, hier ist es schon warm und einige Birkis unterwegs
Superklasse - freu ich mich drauf, Deine Bilder waren immer eine Bereicherung hier. Gibt's noch die Birkenstock Trägerin in der Apotheke, die Du öfter dabei hattest?

Das hier ist eins meiner absoluten Lieblingsbilder:

https://www.cleanipedia.com/de/kleiderp ... nigen.html

Viel dunkel gespeicherter Fuss im Arizona-Birkenstock, sie hält ihre Sandalen in der Hand und läuft barfuss...
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by sjoeren98 »

ja man!! freue mich auf neue bilder. Gerne posten :) Lg geiiill
Heelsloverf4
Posts: 102
Joined: Thu Dec 16, 2021 6:58 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Heelsloverf4 »

[quote=chrisfeett post_id=1209966 time=1685100247

Superklasse - freu ich mich drauf, Deine Bilder waren immer eine Bereicherung hier. Gibt's noch die Birkenstock Trägerin in der Apotheke, die Du öfter dabei hattest?
[/quote]

Die Apothekerin gibts noch, aber bisher ohne birkis
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by chrisfeett »

Heelsloverf4 wrote: Fri May 26, 2023 8:46 am [quote=chrisfeett post_id=1209966 time=1685100247

Superklasse - freu ich mich drauf, Deine Bilder waren immer eine Bereicherung hier. Gibt's noch die Birkenstock Trägerin in der Apotheke, die Du öfter dabei hattest?
Die Apothekerin gibts noch, aber bisher ohne birkis
[/quote]

Vielen Dank Dir für die Antwort - Schade, aber dann freu ich mich auf die anderen Birki-Bilder
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Hurahagel, Nylonfoot and 48 guests