Toe Prints

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Toe Prints

Post by centabsatz »

Hey hallo Christine,

Ich wäre sooooo gerne anstelle Deines Fotoapparates an vorderster Front in Deinen Centabsatzstiefeln um Deinen Intensiven Christinefußschweißgetränktenledergeschmack in absolut 100% iger Konzentration geniessen zu können !!!
Von Deinen schön nassgeschwitzten Nylons würde ich mir glatt n Tee machen !

Ich werd suuuuuper geil beim anblick Deiner warmen Füsschen und wünschte mir sie Dir nach allen Regeln der Kunst lecken zu können und dabei schön zu wichsen und deftig abzuspritzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach Göttlich :-)))))))))
Mir gefällt es unsagbar geil !

Vielen Dank
geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Toe Prints

Post by centabsatz »

Oh man, jetzt bin ich sowas von geil auf Deine kleinen Füsse und ihren Abdrücken in Deinen Schuhen !!!
In Deinen schwarzen Schuhen könnte jetzt gut meine Zunge drinn rumschwirren und alles Duftleer lecken...
und Deine Fußschweißperlen vernaschen...
Und in Deinen weißen Schuhe könnte schön mein Schwanz zum abspritzen gewichst werden ...

Puuhh, einfach geil
Bitte mehr davon :-)

Geile Grüsse centabsatz
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Toe Prints

Post by Christine »

Hallo Jungs
War lange nicht mehr da. Habe nun jedoch noch ein paar Fotos
Mein Mann wollte mir Holzpantoletten kaufen, was er auch machte.
Diese habe ich nun doch schon seit zwei Wochen. Aber seht selbst was da so
alles passiert ist. Sie sind nud die Lieblinge meines Hengstes. Er ist ganz wild am Abend
und will unbedingt hinein sehen. Dies lasse ich jedoch nicht zu bis die Kinder im Bett sind.
Wenn er diese dann spät abends von meinen Füsschen streift, und die Nase zu den Zehenabdrücke hält, so kann ich richtig zusehen, wie seine Palme wächst. !!!
Echt der Hammer. Sieht noch lustig aus.

Grüessli Chrigä

Möchtet ihr die zwischen Schritte auch sehen, mein Hengst hat noch manches Bildli
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Toe Prints

Post by DrSchuh »

Wow, die sind ja mal geil. Schön das Du noch oder besser gesagt wieder da bist :D
Hast Du auch Bilder der Sohle wo man schon sieht was damit alles zertreten wurde? Ich steh doch voll darauf 8)
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Toe Prints

Post by Christine »

@Dr. Schuh. Selbstverständlich habe ich aufnahmen der Schuhsohlen. Hier habe ich Dir ein Paar angehängt. Da kannst du sehen was alles in die kleinen Provile eingetreten war. Ich achte übrigens nicht auf was ich trete die Sohle ist so hart, da wird alles flach. Ich habe noch mehr, aber heute ist ja in der Schweiz Nationalfeiertag, da bin ich kurz angebunden.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Sebi
Posts: 1
Joined: Mon Jun 04, 2012 8:40 am

Re: Toe Prints

Post by Sebi »

@ Christine
hast da ja super sexy Füsse und Schuhe :D

Könntes ja vielleicht mal was crushen :P das wäre super

Viele Grüße Sebi
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Toe Prints

Post by DrSchuh »

Genau solche Bilder liebe ich, Kannst Du vielleicht mal wieder was zertreten?
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Toe Prints

Post by chrisfeett »

@Christine

...wow, also die Holzpantoletten sind ja echt der Oberhammer! Ganz heisse Teile und krass wie schnell sie Deine Zehenabdruecke angenommen haben. Dankeschoen fuer die supertollen Bilder!!!

Kann man(n) sich gut vorstellen, wie man(n) jeden Abend darauf gespannt ist, sie Dir von den Fuessen abzustreifen. Ich selbst wuerde glaube ich als erstes ueber den Zehenbereich schnuppern und lecken :-)

Was mich noch interessieren wuerde, sind die Holzpantoletten von diesem Jahr von Deichmann?

LG
Chris
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Toe Prints

Post by Christine »

@chrisfeett
Ja du hast recht. Ich habe diese bei Deichmann gekauft. ca. Ende Juni. Habe diese jedoch bis jetzt doch öfters getragen.
Grüessli Chrigä
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Toe Prints

Post by Christine »

UUUUU Jungs, da habe ich noch ein Foto gefunden.
Da habe ich meine durchsichtigen Pumps an (für spezielle Stunden).
Schaut was sich da bei den Zehen angesammelt hat.
Etwas für Geruchsliebhaber ??

Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Leatherboots2020, teddy12 and 42 guests