Peeptoes von Mutter

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
sistersshoelover
Posts: 77
Joined: Tue Jun 29, 2010 2:24 am
Location: Germany

Re: Peeptoes von Mutter

Post by sistersshoelover »

Früher konnte ich mit peeptoes nicht viel anfangen, mittlerweile finde ich sie auch geil und sperme sie auch gerne ein.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Peeptoes von Mutter

Post by ttheel »

Muss jetzt mal ne Story loslassen zum Thema Peeptoefick mit weiblicher Unterstützung. Hoffe, das sprengt nicht den Beitrag hier.

Ne Kollegin (durchaus als scharf zu bezeichnen) hatte immer ein Paar Leder-Peeptoes im (Gemeinschafts-)Büroschrank hinter einem Karton Druckerpapier, wenn mal schnell ein förmlicheres Otfit gefragt war. Ich fand die Kollegin und die Peeptoes immer rattenscharf.
Sie trug die Schuhe (fast) immer barfuss.
Als sie mal im Urlaub war, hab ich die Schuhe mal entwendet (wusste ja auch keiner von dem Versteck, ausser mir)
Hab dann gleich mal einen Termin bei einer Nutte gemacht.
Ich habe mich dann zurückgelegt und habe die nackte Dame die Schuhe an ihren Füssen anwärmen lassen.
Die junge Lady hat dann meinen Schwanz ganz zärtlich in den Peeptoe eingeführt.
Einerseits hat sie mit dem Schuh meinen harten Schwanz gewichst und andererseits hat sie sehr zart mit ihrem Fingernagel und einer Feder meine Schwanzspitze stimuliert.
Die Dame hat sich in feinster Weise um mein sexuelles Wohlbefinden gekümmert.
Beim Abschuss ging zwar einiges über den Schuh hinaus, aber ein Grossteil blieb im Schuh.
Meine Stundenlady bot mir an, die Peeptoes zu säubern, damit meine Kollegin nichts merkt (ich hatte sie über die Herkunft der Schuhe in Kenntnis gesetzt)
Ich sagte ihr, dass das nicht nötig sei und habe die Peeptoes in die mitgebrachte Plastiktüte getan.
Nachdem sie getrocknet waren habe ich sie dann einen Tag vor ihrer Rückkehr wieder im BÜroschrank deponiert.
Sie hat sie dann noch oft getragen und ich hab jedes mal ein Rohr gekriegt, wenn ich sie dabei gesehen habe.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Peeptoes von Mutter

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Tue Jun 21, 2022 7:24 am Muss jetzt mal ne Story loslassen zum Thema Peeptoefick mit weiblicher Unterstützung. Hoffe, das sprengt nicht den Beitrag hier.

Ne Kollegin (durchaus als scharf zu bezeichnen) hatte immer ein Paar Leder-Peeptoes im (Gemeinschafts-)Büroschrank hinter einem Karton Druckerpapier, wenn mal schnell ein förmlicheres Otfit gefragt war. Ich fand die Kollegin und die Peeptoes immer rattenscharf.
Sie trug die Schuhe (fast) immer barfuss.
Als sie mal im Urlaub war, hab ich die Schuhe mal entwendet (wusste ja auch keiner von dem Versteck, ausser mir)
Hab dann gleich mal einen Termin bei einer Nutte gemacht.
Ich habe mich dann zurückgelegt und habe die nackte Dame die Schuhe an ihren Füssen anwärmen lassen.
Die junge Lady hat dann meinen Schwanz ganz zärtlich in den Peeptoe eingeführt.
Einerseits hat sie mit dem Schuh meinen harten Schwanz gewichst und andererseits hat sie sehr zart mit ihrem Fingernagel und einer Feder meine Schwanzspitze stimuliert.
Die Dame hat sich in feinster Weise um mein sexuelles Wohlbefinden gekümmert.
Beim Abschuss ging zwar einiges über den Schuh hinaus, aber ein Grossteil blieb im Schuh.
Meine Stundenlady bot mir an, die Peeptoes zu säubern, damit meine Kollegin nichts merkt (ich hatte sie über die Herkunft der Schuhe in Kenntnis gesetzt)
Ich sagte ihr, dass das nicht nötig sei und habe die Peeptoes in die mitgebrachte Plastiktüte getan.
Nachdem sie getrocknet waren habe ich sie dann einen Tag vor ihrer Rückkehr wieder im BÜroschrank deponiert.
Sie hat sie dann noch oft getragen und ich hab jedes mal ein Rohr gekriegt, wenn ich sie dabei gesehen habe.
Wahnsinnig geiles Erlebnis! Vom barfuss tragen über die Besamung und als Sahne Häubchen hat es Dir eine andere Frau mit den fremden Schuhen besorgt...

Das wäre für mich nur noch zu toppen mit den bekannten Träumen aus Kopfkino vieler: zwei Kolleginnen die sich nicht ausstehen können und die eine kennt Dein Faible und will der Kollegin eins auswischen.. (also ohne Auswischen danach versteht sich :)).
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Peeptoes von Mutter

Post by ttheel »

Das absolute Sahnehäubchen für mich wäre gewesen, wenn ich die Kollegin hätte flachlegen können.
Notfalls auch ohne Schuhe. Einfach so'n richtig schöner Fick. Das wär's gewesen !
Oder mich in ihrer nackten Gegenwart an ihren Schuhen und Füssen vergehen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Peeptoes von Mutter

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Tue Jun 21, 2022 6:59 pm Das absolute Sahnehäubchen für mich wäre gewesen, wenn ich die Kollegin hätte flachlegen können.
Notfalls auch ohne Schuhe. Einfach so'n richtig schöner Fick. Das wär's gewesen !
Oder mich in ihrer nackten Gegenwart an ihren Schuhen und Füssen vergehen.
Ok, überzeugt, das wäre dann stairway to shoe fetish heaven :)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Peeptoes von Mutter

Post by ttheel »

Ja, nur leider ist sie nicht mehr bei uns.
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Peeptoes von Mutter

Post by footboydaddy »

Klasse! Es gibt doch nichts schöneres, als der Mama ein kleines Geschenk in den Peeptoes zu lassen!
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Peeptoes von Mutter

Post by ttheel »

Ja, meine Mutter hatte ein Paar Sling-Peeptoes und mehrere normale Pumps.
Da war ich öfter drin. Hatte mich aber damals nicht getraut, was drinzulassen.
(Ok, es gab da ein Paar Schlupfstiefel in der Bodenkammer. Da habe ich in den Sommermonaten oft und ordentlich reingespritzt. Dort habe ich es dann aber dringelassen, die waren ja erst im Winter wieder im Einsatz)
User avatar
mulefan
Posts: 936
Joined: Thu May 22, 2008 12:28 pm

Re: Peeptoes von Mutter

Post by mulefan »

Meine Mutter hatte auch ein Paar Peeptoes. die waren rot, und hatten einen ca. 5 cm hohen Stegkeilabsatz. Leider hatte sie die erst in der Zeit, als meine Füsse schon grösser waren als ihre. Die hatten eine recht kleine Öffnung, aber ich habe es dannn trotzdem geschafft, ihn ganz rein zu bringen. Reingespritzt hatte ich in denen aber nie, denn sie waren so gut wie neu, weil sie sie fast nie getragen hatte. Zum reinspritzen hatte ich andere Schuhe meiner Mutter benutzt, aber immer wieder sauber gemacht. Sie hatte ein Paar Sandaletten, die habe ich sehr oft benutzt.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests