nachbarin die 3.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Schuhficker
Posts: 122
Joined: Wed May 24, 2006 1:17 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by Schuhficker »

ja bitte erzähl weiter :D

echt der hammer, sowas nennt man echt Glück
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: nachbarin die 3.

Post by pumpmaniac »

Scheisse Mann, das passiert alle paar Jubeljahre mal!
Erzähl weiter! :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
User avatar
mulelover34
Posts: 405
Joined: Sun Jun 07, 2009 2:11 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by mulelover34 »

ja wir würden gern mehr hören, das klingt ja vielversprechend..
User avatar
pink-boots
Posts: 112
Joined: Mon Nov 02, 2009 3:15 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by pink-boots »

da sind doch bestimmt einige gespannt wie ein Flitzebogen.
Erzähl schon... :)
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

ok scheint ja einigen zu gefallen

und ehrlich gesagt weiß ich nicht wem ich es erzählen könnte


.....

nach einem kurzen moment stand sie im flur und hatte diese geilen blauen pumps an ( geschätze 10 cm hoch)

> so da bin ich wieder < und deutete auf ihr schuhwerk > in denen habe ich recht guten halt , wären bestimmt

auch ein guter bildschirmschoner??? oder ???<

" ja bestimmt , die sehen toll aus "( nein die sahen scheißengeil aus , aber kann man ja nicht sagen ,obwohl mit dem wein im kopf gehen einige sachen einfacher )

ich hatte ein hemd an und überlegte kurz und sagte : " wenn es dir nichts ausmacht ziehe ich das hemd aus , sonst rutsch du hinterher noch ab und es wäre schade wenn etwas an deine schönen beine und füße käme"

war schon komisch was ich da erzählte aber warum nicht, dass war die größte möglichkeit in meinem leben

das sich eine frau ( superfrau) mit ihren geilen stilettos auf meinen rücken stellt, und irgendwie wollte ich ihre

absätze spüren ( weiß auch nicht warum aber der gedanke war so aufregend ,hoffendlich halte ich das aus )


> wie ?, ich soll mich mir den spitzen absätzen auf deinen nackten rücken stellen ??? das wird dir aber bestimmt weh

tun und das will ich nicht < sagte sie ganz süß

mist so nah drann und jetzt ? was erzähle ich ihr ??

aber meine rasende geilheit lies mich nicht im stich und ohne groß zu überlegen begann ich ihr zu erklären

" kein problem miriam , das hat eine frühere bekannte auch schon mal mit solchen pumps gemacht , es tut wircklich

gut , und da woh die absätze abdrücke in der haut hinterlassen wird es anschließend richtig angenehm warm ,mach dir

darüber mal keine sorgen "

was für einen quatsch , ich hatte keine ahnung wie sich das wirklich anfühlt und ob sie nicht jetzt noch einen

rückzieher macht , aber sie schaute mich etwas verdutzt an und sagte

> wenn du meinst und es dir hilft , werde ich es versuchen. sag aber bitte wenn es weh tut ,dann höre ich

sofort auf<

nein wie geil , es sollte wirklich passieren , diese edele schöne frau wird gleich mit ihren affengeilen

stilettos auf deinen rücken steigen.

ich zog mein hemd langsam aus ( mit zittrigen fingen) und legte mich langsam in den türrahmen.

mein rücken tat wirklich weh und ich war froh als ich am boden lag.

da stand sie mit ihren blauen stöckeabsätzen keine 10 cm von meinem gesicht entfernt und diese süßen füßchen

machten mich wahnsinnig.

>ok es geht los< sagte sie und stellte ihre ersten füß auf meinen rücken

sie hielt sich am türrahmen fest und schon stand sie mir beiden beinen auf meinem rücken.

wow , erst blieb mir die luft etwas weg aber nach kurzer zeit ging es wieder ( nur nichts anmerken lassen)

> und wie ist es ?? ich stehe jetzt mehr auf meinem fußballen ,ist das so gut ????< fragte sie

" alles kein problem ( sie ist nicht sehr schwer // gótt sei dank ca 60 kg schätze ich ) stell dich bitte ganz normal hin
miriam , ist alle ok"

es kam ein >gut wie du möchtest <von ihr und ich fühlte wie ihre spitzen absätze sich in meinen rücken bohrten

buuuuuaaaa ja es tat etwas weh , war aber soooooo geil und ich bekam einen turboständer

> und jetzt was soll ich machen? > fragte sie

" geh bitte einfach über meinen rücken ,bitte "

und das tat sie dann auch

immer wenn sie ihr gewicht von einem auf den anderen fuß verlagerte drangen ihre scharfkantigen absätze noch

tiefer in meinen rücken.

es war so geil und ich dachte mein schwanz platzt gleich.

bei 2 positionen auf meinem rücken krachte es leicht und wirklich sie hatte da wohl die wirbel wieder eingerenkt

sie erschrak , aber mir einem " ja das ist es " von mir machte sie weiter

>sag wenn es genug ist < meinte sie

Nein nein nein nur weiter machen dacht ich ich will es geniessen deine absätze in meinem rücken.

leute ich war so geil , das ich angst bekam ich könnte mir einfach in die hose spritzen

es waren die geilsten 5 min der letzten jahre öder überhaupt

> duuu , dein rücken sieht aus als wenn du mit einem maschinengewehr beschossen worden wärest, alles voll

roter kreis , und die leuchten richtig, als wenn du die masern hättest.<

" bitte miram noch ein bischen es tut so gut"



...........................
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
kinkea
Posts: 78
Joined: Thu Oct 08, 2009 12:11 pm
Location: Croatia
Contact:

Re: nachbarin die 3.

Post by kinkea »

sie gerne einfügen seine Fersen in den Anus Mädchen? :oops:
theheelslover
Posts: 24
Joined: Fri Oct 15, 2010 12:49 pm
Location: germany

Re: nachbarin die 3.

Post by theheelslover »

du bist mein held :P

was soll ich sagen... mehr storys mehr bilder :D
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

hallo

hat noch jemand lust den rest zu hören???

bzw. wie es weiter geht mit dieser traumfrau??

und hier noch etwas von gestern = ich allein in ihrer wohnung hihi
SSCN2371.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

und hier nochmal eins mit den abdrücken ihrer süüüüüßen zehen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: nachbarin die 3.

Post by Heel11 »

Hoffe du konntest die schuhe Prüfen und Veredeln , wenn Du allein in der Wohnung warst :D

leg mal los ....wir sind alle neugierig...... :P
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: andyking3 and 72 guests