nachbarin die 3.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

ok

weiter gehts

.......

sie blieb auf meinem rücken und es war der himmel

nach und nach verlagerte sie ihr gewicht immer mehr auf ihre absätze und ich konnte schon erahnen wie mein rücken

aussehen würde.

sie ging immer wieder auf und ab und jedesmal wenn sie auf einem fuß stand hatte ich das gefühl jetzt

zerreißt es deine haut

dieser süße schmerz vermischte sich mit einer geilheit die ich in meinem leben ( nicht das ich wüßte)

noch nie erlebt hatte

>so jetzt ist es aber genug sonst kommt gleich noch der arzt <sagte sie und stieg von mir herrunter

>hat es dir gut getan ??? Lieblingsnachbar<

ich sah wieder diese wunderbaren füße und heels neben mir und konnte nicht anders nahm einen in die hand

und küßte einige male ihren spann und die spitze ihrer heels.

" danke danke es war supigut nachbarin "

Ich blieb noch etwas auf dem bauch liegen , weil mein bestes stück sich immer noch wie ein stahlrohr anfühlte

und meine unterhose bestimmt schon eine feuchte stelle bekommen hatte.

Ich stand auf ,fühlte mit der hand über meinen rücken und konnte jeden abdruck ihrer absätze ertasten

ein geiles gefühl , hoffendlich gehen die nie wieder weg.

ich zug mein hemd an und setzte mich wieder an den tisch

mein rücken brannte und wurde wirklich richtig warm WWWow

> so mein lieber . da ich schon 3 x 7 bin und nicht ganz blöd frage ich dich jetzt mal ganz direkt , es hat dich doch angemacht und es war wohl nicht nur für deinen rücken oder ???

Ich habe deine gänsehaut gesehen wenn ich meine absätze mehr belastet habe , und auch wenn du noch am boden

gelegen hast . die beule in deiner hose war nicht zu übersehen

sie ist ja jetzt noch da , und komm belüg mich nicht sei ehrlich ich kann unwahrheiten nicht leiden<


was sollte ich jetzt sagen ??? die wahrheit ???

" ok miriam" begann ich leise " ja es hat mich angemacht , sosehr das ich gerade fast verrückt geworden

wäre . jajajaja ich finde dich aufregend und deine beine und hohen schuhe sind der absolute knaller . und in den letzte

tagen habe ich an nichts anderes mehr denken können und irgendwie hat mich vorhin der teufel geritten.

aber glaub mir es hat meinem rücken sehr geholfen"""

es wahr mir einfach egal es muste raus , vielleicht war es das richtige jetzt nicht wieder irgendeinen scheiß

zu erzählen.

Sie stand neben mir schaute mich an , stellte plötzlich ihren geilen pumps auf meinen oberschenkel , lächelte

und sagte > schön das du ehrlich bist , habe in den letzten tagen schon bemerkt wie du immer auf

meine schuhe und füße geschaut hast ,und bei den fotos für die bildschirmschoner warst du auch nicht der ruhigste oder ??

sie hob ihre schuhspitze drückte ihren absatz in meinen oberschenkel und meinete lächelnd >ok den küsse sie

nochmal wenn du magst , ich finde es nicht unangenehm eher etwas geil .

................
schnuppermaik
Posts: 42
Joined: Sat Feb 20, 2010 8:37 am

Re: nachbarin die 3.

Post by schnuppermaik »

Klingt langsam etwas unglaubwürdig...
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

sorry das du es nicht glaubst

ist mir eigendlich auch ziemlich egal

du musst es ja nicht lesen

wenn es den anderen auch nicht gefällt lass ich es eben sein es hier mitzuteilen
john1988
Posts: 4
Joined: Thu Oct 28, 2010 12:01 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by john1988 »

Am Anfang ganz interessant mitzulesen ... aber langsam echt unglaubhaft. Glaub kaum, dass eine Frau sowas mitmacht wenn du nichtmal ihr Freund bist.

Sicher gibt sie dir gleich einen Footjob und du fi**** sie durch.

Auf den Bilder hab ich noch nichts gesehn was das beweist. Die Bilder findet man zuhauf im Internet.

Zeig doch einfach mal ein Bild vom ihren kompletten Schuhschrenk und z.b wo die grünen Treter zu sehen sind...

Meiner Meinung Fake !
User avatar
pink-boots
Posts: 112
Joined: Mon Nov 02, 2009 3:15 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by pink-boots »

Das einige immer nörgeln müssen, mir gefällt der Beitrag. :D
User avatar
Heely111
Posts: 44
Joined: Fri Apr 02, 2010 2:48 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by Heely111 »

Es ist einfach zu schön um wahr zu sein.
tteckart
Posts: 43
Joined: Mon Apr 05, 2010 3:18 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by tteckart »

Hast schon mal drüber nachgedacht sie zu fragen ob sie dich mag oder vieleicht liebt, weil du tust es ja! Scheint ne nette Frau zu sein.

CU OLLi
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

hallo

schade dachte es würde euch gefallen daran teilzuhaben

1. bin ich seit 3 tagen mit ihr zusammen

2. nur so mal für die experten die ja alles besser wissen

ein foto = ist nur ein teil ihres schrankes ( aber habe ich auch irgendwo aus dem netz kopiert)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

eins noch

mal schauen was die experten als nächstes alles besser wissen

für die , die es interessiert = ist nur ein teil ihres schuhschranks

für einen spezialisten habe ich die grünen davor gestellt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: nachbarin die 3.

Post by Heel11 »

Hey da sind ja richtig schöne High Heels dabei, die rufen nach einer VEREDELUNG :lol:

jetzt hast Du auch noch eine Freudin die High Heels liebt, was will man(n) mehr

:P
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: FeetofMia, nikefan and 44 guests