nachbarin die 3.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

hallo

1. alter = ich schätze ende 40 mit ner figur und beinen da würde eine 25 jährige neidisch

2. ja stimmt der bildschirmschoner macht mich permanent geil

aber nochmal zu miriam

wir haben uns den abend noch einiges an komischen sachen erzählt und diese megageile heels

lagen die ganze zeit im wohnzimmer herum

am liebsten hätte ich sie mir geschnappt sie ihr angezogen und sie abgeschleckt und an meinem

besten teil gerieben.

es war unglaublich schön

sie hat dann am nächsten tag bei mir geschellt und mich gefragt ob ich wirklich ihre füße

und schuhe als bildschirmschoner benutze ???

ich habe sie herein gebeten und natürlich strahlten ihre heels von meinem monitor

>ich dachte du verarscht mich >

" nein ich finde diese bilder hocherotisch und aufregend udn wenn du nochmals fragen zu solchen

schuhwerk hast bin ich zu jeder beurteilung bereit und werde gegebenenfalls ,wenn ich darf meinen b-schoner

erweitern"

sie sagte mit einem lächeln : du bist echt süß ( nahm mich in den arm und gab mir einen kuss auf die wange) wenn du magst
kannst du dir bei mir noch einige schoner abholen. ich habe da bestimmt genügent material du soltest mal

meine stiefel sehen"

werde sie heute abend wieder sehen und darf nicht an stiefel oder so etwas denken

ps . waren am wochenende noch zusammen spazieren ( gott gehts mir gut , habe mich glaube ich verliebt)
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

nur als frage ???

soll ich noch bilder machen ?? und weiter über meine erlebnisse hier schreiben ???
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: nachbarin die 3.

Post by Heel11 »

Hallo picadero

vorab : bist ein Glückpilz, wünsche Dir alles gute, wir sind alle gespannt auf neue Bilder, Frauen mit High Heels und Nylons sind was besonderes und Reife Frauen erst recht 8) und gibt es was schöneres als verliebt zu sein ?

hoffe auf weiter Bilder

Gruß

Heel11
User avatar
german bootlover
Posts: 164
Joined: Thu Dec 15, 2005 5:46 am
Location: germany

Re: nachbarin die 3.

Post by german bootlover »

moinsen picadero

klar sollst du weiter machen und uns daran teil haben lassen. steht doch auch völlig ausser frage.oder?

cya
User avatar
mulelover34
Posts: 405
Joined: Sun Jun 07, 2009 2:11 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by mulelover34 »

das freut mich total, dass Du sie gefunden hast - ich hoffe Du kannst mal ein Bild posten, wenn sie einen Schuh ihrer tollen Sammlung trägt.. ist wirklcih toll jemanden kennenzulernen, der noch dazu auch sexy schuhe mag..
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

ratet mal bei wem ich gestern fernsehen geschaut habe

ehrlicherweise kann ich euch nicht mal sagen was lief. hihi

bei diesem anblick und meinem neuen bildschirmschoner auch verständlich, oder ???

unglaublich
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

wollt ihr wissen wie diese bilder entstanden sind ???

hier noch eins

hoffe sie gefallen euch so gut wie mir
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: nachbarin die 3.

Post by Heel11 »

Bilder sind top, na dann leg mal los.... :D
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

ok , habe jetzt etwas zeit

wir wollten uns gestern sehen und da habe ich mir gedacht das ein schöner salat von italien

vielleicht toll wäre

als ich los zu pepe und 2 mal den großen mit meeresfrüchten und dem vollen program

dann schnell nach hause umgefüllt auf 2 schöne teller und die treppe hoch und klingeln

war wieder mächtig aufgeregt und hatte so ein warmes gefühl im bauch

die tür ging auf und da stand sie , gott sah sie süß ( ist zwar nicht mein wort aber hier passend) aus

sie trug einen jogger der edeleren art und aus megageilen schwarzen schläppchen mit dünnem absatz ( nicht ganz

so hoch ) schauten mich ihre dunkelrot lackierten zehen an.

>hej < sagte miriam >du hast an unser leibliches wohl gedacht, das ist passend habe schon überlegt mir etwas zu

essen zu machen. das brauche ich jetzt wohl nicht mehr>

gab mir einen kuss auf den mund und zog mich in ihr esszimmer.

wooowww war das irre , fast wären mit die teller aus der hand gefallen.

wir setzten uns , sie öffnete eine flasche wein ( langsam verkomme ich zum alk.aber egal) und begannen uns genüsslich den salat einzuverleiben

zwischendurch konnte ich mir immer mal wieder einen blick auf ihre schläppchen gönnen

geil ein ich schätze 8cm stilettoabsatz und diese nackten füße.mir wurde immer wieder heiß un kalt

nach dem 2 glas wein hatte ich schon wieder einen im tee und wurde etwas ruhiger

dann kam die frage von miriam die glaube ich meinen horizont erweitert hat

>was ist mit dir du sitzt so komisch verkrampf am tisch<

ja stimmt hatte mir im büro leicht einen im rücken gezogen, habe ich öfters schon mal und muss dann zum

einrenken.

ich erzählte ihr von meinem missgeschick und sie fragte ob sie mir irgendwie helfen könne

und leute was soll ich euch sagen (lag bestimmt auch am wein)

" ja vielleicht kannst du mir helfen , eine frühere bekannte hat sich schon mal auf meinen rücken gestellt und das

hat eigendlich gut geholfen" ( habe immer schon mal davon geträumt das sich eine frau mit heels auf

meinen rücken stellt aber wie sollte ich ihr das erklären ohne das sie es merkt??)

>ja kein problem wenn du möchtest kann ich es mal versuchen> sagte sie >leg dich in den türrahmen und ich stell mich mal drauf<

jetzt oder nie leicht besuselt sagte ich " ja das wäre gut aber zieh dir besser andere schuhe an damit du besseren

halt hast und nicht wegrutsch"

> wie mit schuhen soll ich auf deinen rücken steigen ???<

" ja das ich besser , gibt mehr halt und wenn er einen absatz hat verteilt sich das gewicht auch besser"

( buaa hoffendlich war ich nicht zu weit gegangen)

>ok< meinet sie >leg dich schión mal in den türrahmen ich ziehe eben andere an< und verschwand in ihrem schlafzimmer

möchte jemand noch mehr hören??????
heelloverboy1
Posts: 133
Joined: Thu Mar 04, 2010 3:39 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by heelloverboy1 »

auf jeden fall...erzähl uns mehr :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: no_name and 40 guests