nachbarin die 3.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
HH1991
Posts: 13
Joined: Fri Mar 19, 2010 1:27 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by HH1991 »

du glücklicher

Ja bitte mehr von den schwarzen mules
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

DSC_0199 (773x1024).jpg
DSC_0206 (1024x694).jpg
[



Hoffe ihr habt euren Spass
es ist wirklich nicht einfach in ruhe solche fotos zu machen :roll: :roll:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: nachbarin die 3.

Post by quickheels »

sieht lecker aus, danke für die Bilder
User avatar
Mr.Gabor
Posts: 359
Joined: Fri Jun 08, 2007 2:08 am

Re: nachbarin die 3.

Post by Mr.Gabor »

Hammer Lady!!! Weiter so!!!!! Danke.... :wink:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
User avatar
Mira
Posts: 249
Joined: Thu Nov 01, 2012 1:58 pm
Location: Germany
Contact:

Re: nachbarin die 3.

Post by Mira »

Na da hast du aber Glück gehabt. ;) Waren hier ein paar dabei die dir nicht geglaubt haben oder einfach nur neidisch waren.
Jetzt behandle sie bloss gut. :o :P Viel Glück Euch beiden! :)
If you own a pair of cum soaked shoes you'd like me to wear, just PM me. I am also selling worn sexy shoes with some nice pics as bonus.
JesLegsBumser
Posts: 16
Joined: Tue Oct 01, 2013 5:36 am

Re: nachbarin die 3.

Post by JesLegsBumser »

Mir pulsiert der Auspuff so dermaßen, dass mir der Hanger explodiert. Diese Frau muss eine absolute Vollblutgöttin sein. Wäre es meine Frau (wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden) würde ich meinen Hochsprungstab in eine Cockbox legen. Sie dürfte dann ALLES aber auch ALLES mit meiner Zuchtlatte tun, was immer ihr in den Sinn käme. Mit den derben Absätzen könnte Sie mir die Latte zerknattern und mir meine Brustwarzen pimpen. Ihre Beine sind der Ultrawahnsinn. Ihre SChuhe sind so wa was obersexy und vorallem megafeminin. Ich möchte ihre Volzeitmatte sein, mich von ihr in ihrem geilen Outfit abreiten lassen und sie bis zur eigenen Bewusstlosigkeit beglücken. Vielleicht habe ich ja irgendwann eimal das riesen Glück einer so heißen Lady zu begegnen. Mit der Zunge über ihren hohen Absatz fahren, dann ihren Vollspann zärtlichst bearbeiten und dann ab durch die Mitte.
Alles Gute für dich, Glückspilz! Mach weiter so. Diese Frau kann jeden Mann haben, den sie will.

Traumhafte Erlebnisse finde man auch unter diesem Link:
http://clips4sale.com/store/1515

P.S.: Shit man! Nach erneutem Lesen des Threeds habe ich mir ungewollt die Unterhose veredelt...es sprudelte einfach so los...und das während des öffentlichen Dienstes! Die Frau ist der Wahnsinn.
tristan139
Posts: 66
Joined: Wed Nov 28, 2012 10:43 am

Re: nachbarin die 3.

Post by tristan139 »

Sorry für den necro aber mich würd brennend interessieren ob sich da noch was ergeben hat, denn glaubhaft erscheint mir der thread alle mal und geil iste rs so oder so!
User avatar
mr_gabor
Posts: 409
Joined: Tue Jul 14, 2009 10:39 pm
Contact:

Re: nachbarin die 3.

Post by mr_gabor »

picadero wrote:
DSC_0199 (773x1024).jpg
DSC_0206 (1024x694).jpg
[



Hoffe ihr habt euren Spass
es ist wirklich nicht einfach in ruhe solche fotos zu machen :roll: :roll:
Cool, danke fürs teilen - ein Candid von Hinten in diesen Mules wenn sie sich gerade hinkniet würde die Sammlung sprengen.....
Gaborgirlstube - the Home of Candid Sexy Legs and Feet in High Heels

Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: high-heel-boy, S3578D, Shoelover177 and 56 guests