nachbarin die 3.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: nachbarin die 3.

Post by quickheels »

Stimmt, dazu noch die passenden Beine , sowas sieht man gerne :wink:
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

und nun ratet mal auf welchen rücken sie sich da gestellt hat

buaaaaaa
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
tillmactoe
Posts: 39
Joined: Mon Jun 18, 2012 11:43 pm
Location: Germany, NRW

Re: nachbarin die 3.

Post by tillmactoe »

Doch bestimmt ausschließlich aus medizinischen Gründen... :lol:

Sehr schön; auch haben will!
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: nachbarin die 3.

Post by stiefeltraeger »

@picadero danke für die pics der supertollen Beine deiner Sie und der schönen Schuhe!
Vielleicht gibts auch Bilder, die diese göttlichen Beine in Stiefel oder Overknees verpackt zeigen!!!!
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

stiefel ???

ist noch die falsche jahreszeit

sie unglaubliche stiefel , zeig ich euch wenn es etwas kälte wird

damit es uns aber etwas warm ums herz bleibt hier noch ein bild

von gestern
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

und eins noch

vielleicht heute nachmittag mehr
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

hoffe es gefällt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

noch eins
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

hier wie gewünscht mal ein stiefelbild

habe nasse hände wenn sie , sie trägt ( das weiß sie auch )
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
picadero
Posts: 67
Joined: Tue Feb 23, 2010 1:01 am

Re: nachbarin die 3.

Post by picadero »

Hier die Fortsetzung , hatte mal wieder etwas Zeit

Sie stand mit Ihrem geilen hohen Hacken auf meinem Oberschenkel und schaute mich durchdringend an.
Gerade als ich etwas sagen wollte, klingelte Ihr Handy.
Mit einem > Sorry < nahm sie den Fuß von meinem Bein , nahm Ihr Handy aus der Handtasche
und nahm das Gespräch an.
In fließendem Spanisch telefonierte Sie recht aufgeregt fast eine ¼ Stunde.
„ Scheiße „ war mein erster Gedanke , aber eigentlich auch ganz gut ,denn ich konnte mich wieder
etwas sortieren. Was hätte ich sagen sollen : Das ich am liebste alle ihre Heels küssen und abschlecken würde , mein bestes Stück daran reiben und Ihre Füße und Schuhe mal so richtig
einsauen möchte.
>Nein < Sie war etwas Besonderes und ich hätte nur etwas dummes gesagt
> Es tut mir sehr Leid mein Süßer, aber ich muss heute Nacht noch nach Barcelona fliegen< sagte sie
Nun ja , damit war der Abend wohl beendet und meine Phantasie auf den Nullpunkt gebracht.
Ich stand auf und begann den Tisch abzuräumen.
Mit den Worten: Das ist lieb von dir, ich packe schon mal in der Zeit meine Sachen< verschwand sie
Im Schlafzimmer .
Nachdem ich alles fein säuberlich aufgeräumt und sauber gemacht hatte , entschied ich mich zu gehen.
>Hey miriam ich haue jetzt ab< und ging zur Tür
Sie kam kurz aus dem Schlafzimmer > Du Süßer ist wirklich schade , komme nachher bevor ich abgeholt werde ,nochmal kurz bei dir vorbei<
„Ok“ sagte ich und ging etwas frustriert die Treppe hinunter .
In meiner Wohnung angekommen rannte ich planlos und immer noch angetürnt von einer Ecke
In die Andere . Machte dies und das , aber alles ohne wirklichen Sinn.
Nach etwa ( ich kann nur schätzen ) 1,5 Stunden klingelte es an meiner Tür .
Ich öffnete sie und vor mir stand diese unglaubliche Frau mit Ihrem Rolli in einem schwarzen Kostüm . schwarzen Strümpfen und spitz zulaufenden mind. 10cm hohen Edelpumps.

>So Lieblingsnachbar .Mein Taxi kommt jeden Augenblick , Es tut mir wirklich super leid , wäre bestimmt noch ein sehr schöner Abend geworden , aber der Job ruft .
Du hast ja noch meine Schlüssel . Schau bitte mal nach dem Rechten , ich bin am Wochenende wieder da.<
Sie stellte den Rolli an die Treppenhauswand ,kam ganz dich auf mich zu ,umschlag meinen Nacken
und drückte Ihre Lippen auf meine . Ich spürte Ihre Zunge in meinem Mund und wir küssten uns leidenschaftlich .
So nun muss ich aber los : > bin am Wochenende wieder Da <
Plötzlich drehte sie sich nocheinmal um , sah mir in die Augen und sagte : Mir ist da gerade noch etwas lustiges eingefallen. Mach mal dein Hemd auf und leg dich mit dem Rücken auf den Boden.“
Ich wußte erst einmal überhaupt nicht was Sie wollte , tat aber was sie gesagt hatte. Ging zurück in meinen Flur, öffnete mein Hemd und legte mich Rücklings auf den Boden und fragte „und was jetzt?“
Miriam stand direkt neben mir, hob Ihren rechten Fuß und stellte ihren megageilen Stilettopumps auf meine Brust.
>Damit du die nächsten drei Tage auch schön an mich denkst , mach ich dir jetzt schnell noch ein paar Kringel auf die Brust >
Bei diesen Worten verlagerte sie ihr Gewicht auf Ihren Fuß und der spitze Absatz bohrte sich tief in
meine Rechte Brust. Nach einigen Sekunden begann sie den Absatz etwas hin und her zu drehen.
Es tat recht weh, war aber gleichseitig so geil dass ich fast ausgeflippt wäre. Die Schuhspitze bewegte sich ganz dich vor meinem Gesicht und am liebsten hatte ich diesen aufregenden Pumps saubergeleckt ( obwohl er eigendlich nicht schmutzig war)
Sie hob den Schuh an und setzte in auf meine andere Brust und wiederholte das Spielchen.
Wieder drehte sie den Absatz in mein Fleisch und lächelte mich dabei an.
Die Beule in meiner Hose war wirklich nicht zu übersehen und ich hatte das Gefühl das mein Bestes
Stück gleich platzen würde.
Sie entlastete den Fuß und tippte mit der Schuhspitze auf meinen harten Ständer .
>Naaa da freut sich aber einer ganz doll, habe ich das Gefühl. Schade ich muss jetzt aber wirklich los. Aber ich verspreche dir , ich mach das am Wochenende wieder gut. <
Mit diesen Worten drehte Sie sich herum und stöckelte die Treppe herunter.
Ich lag immer noch mit einem tierischen Ständer in meinem Flur herum und wusste nicht wie mir geschah. >Das muss doch ein Traum sein<

Nachdem einige Minuten vergangen waren stand ich auf ging ins Bad und sah im Spiegel , dass es kein Traum war.
Dort schauten mich ,von meiner Brust zwei feuerrote Kreise an. Der Abdruck der Absätze war noch tief in meinem Fleisch zu sehen und als ich sie berührte war da auch etwas Schmerz zu spüren.
Der geilste Schmerz in meinem Leben ……..
Ich bettete das Wochenende herbei
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: boyy, iadoreboots and 53 guests