Ballerinas einer Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

shoefan
Posts: 43
Joined: Tue Oct 03, 2006 1:02 pm

Ballerinas einer Freundin

Post by shoefan »

Ich habe bei einer Freundin einige Spiele der Fussball WM gesehen.In der Pause , als wir uns alle in den Garten setzten , bin ich aufs Klo und fand dort ihre Ballerinas unter einem Regal. Ich konnte nicht anders und nutzte die seltene Gelegenheit.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
schuhmensch
Posts: 370
Joined: Sat Dec 01, 2007 4:20 am

Re: Ballerinas einer Freundin

Post by schuhmensch »

sehr schön! tolle ballerinas, gute ladung! hoffe du hast ihr die creme dringelassen!
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
User avatar
Ralf82
Posts: 243
Joined: Fri Apr 09, 2010 3:26 am

Re: Ballerinas einer Freundin

Post by Ralf82 »

wow, die Balerinas sind echt geil :)
User avatar
ShoeFukker
Posts: 198
Joined: Sun Nov 25, 2007 10:00 am
Location: germany
Contact:

Re: Ballerinas einer Freundin

Post by ShoeFukker »

wow da kann ich mich nur anschließen
geile ballerinas
und wenn du was drin gelassen hast hat sie es gemerkt
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
User avatar
SFL
Posts: 135
Joined: Thu Jul 29, 2010 8:26 pm

Re: Ballerinas einer Freundin

Post by SFL »

shoefan wrote:Ich habe bei einer Freundin einige Spiele der Fussball WM gesehen.In der Pause , als wir uns alle in den Garten setzten , bin ich aufs Klo und fand dort ihre Ballerinas unter einem Regal. Ich konnte nicht anders und nutzte die seltene Gelegenheit.
Schöne Fotos, schöne Ballerinas, schöne Ladung. Hätte auch gerne mal so ein Erlebnis. Wo kann man denn so oft getragene Ballerinas kaufen? Die Mädels wollen sich immer nie trennen von ihren Lieblingschuhen.
vanell
Posts: 49
Joined: Thu Nov 27, 2008 3:36 am

Re: Ballerinas einer Freundin

Post by vanell »

geile ballerinas und geile aktion!
danke fürs teilen der fotos, sehr geil :)

hast du ihr dein sperma drinnen lassen? oder ein bischen nachgewischt?
shoefan
Posts: 43
Joined: Tue Oct 03, 2006 1:02 pm

Re: Ballerinas einer Freundin

Post by shoefan »

Freut mich das euch die Bilder gefallen.Ich lass meine Ladung immer nur dann im Schuh wenn man sie nicht sofort sehen kann (man sieht es auch eingezogen immer) und ich weiss das die Schuhe noch mindestens den Tag stehen.Meine Schwester hat z.B. gerade ihre Winterstiefel bei mir in einem Schrank untergebracht.Das ist natürlich der Hammer.Sie wird im nächsten Winter ihre kleinen Füße immer schön in meine Sahne stellen.Bei den Ballerinas habe ich es soweit im Sichtbereich sauber gemacht.Wenn sie oder irgendjemand anderes den Schuh an dem Tag unterm Schrank vorgezogen hätte , hätte man ja die Soße defenitiv gesehen.Ich hab ihr aber wenigstens noch mit dem Wischpapier den Zehenteil schön ausgewischt.
AndiClogs
Posts: 233
Joined: Tue Mar 10, 2009 8:55 am
Location: MUC, Germany
Contact:

Re: Ballerinas einer Freundin

Post by AndiClogs »

Guter Schuss

Weiter so !
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Ballerinas einer Freundin

Post by pumpmaniac »

Die sind super-geil! Genau so sollten Ballerinas sein, sie ficken sich herrlich!
Danke für die pics! :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
booty77
Posts: 46
Joined: Mon Apr 19, 2010 11:38 pm

Re: Ballerinas einer Freundin

Post by booty77 »

Geile Teile!!! Haben sie auch gut gerochen????
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: desrid, vans2911 and 34 guests