Fussabdrücke

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Fussabdrücke

Post by Mr-Thommy »

Hallo Christine,

Deine Fußabdrücke sind echt klasse. So etwas habe ich noch nicht gesehen, daß auf den Teppich solche Spuren noch hervor kommen. Bei anderen Frauen rieche ich es nur wenn sie die Pumps ausziehen und vorher geschwitzt haben. Aber das man es bei Dir so toll sieht, einfach klasse der Teppich erhält dadurch eine gute Note :D
dervollmer1976
Posts: 176
Joined: Sat Feb 02, 2013 12:02 am

Re: Fussabdrücke

Post by dervollmer1976 »

Christine wrote:Hallo Jungs
Hier hatte ich wieder einmal ein Paar meiner Pumps/ Heels an. Als mein Hengst mich in der Firma abholen kam, war er bereits sichtlich aufgewühlt.
Er meinte:“ Hei Biene ich bin heute ein wenig spitz.“
Oha, das kann ich ändern. Schau mal, ich war den ganzen Tag in diesen Pumps schau gut hin, mein Lieber !!
Und seht nun selbst.
Wahnsinn! Der Hengst kann verdammt stolz auf seine Top-Stute sein. Hotwife!
AI#3
Posts: 45
Joined: Mon Jan 23, 2012 3:30 pm

Re: Fussabdrücke

Post by AI#3 »

AI#3 wrote:Wie findet Ihr die?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Fussabdrücke

Post by Mr-Thommy »

Schade, das es im Netz noch kein Riechkanal gibt. Sieht echt klasse aus die Balarinas :D In den Schuhen würde ich gerne was verstecken. Ich glaube das was ich dort verstecke kann ich dann vergessen.

Vielen Dank für den tollen Einblick.
AI#3
Posts: 45
Joined: Mon Jan 23, 2012 3:30 pm

Re: Fussabdrücke

Post by AI#3 »

Waren die Ballerinas von meiner Ex ... habe auch noch mehr Bilder davon ... kann ich ja später bei Bedarf hochladen ;)
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Fussabdrücke

Post by peteshoecreamer »

Dazu auch mal was von mir!

Fussabdrücke aus den Clogs meiner Bekannten (aus den Beiträgen "die riesigen Füsse einer Bekannten")...

Das "Weisse" darin stammt übrigens von mir!

Und das Beste: Im nächsten Sommer wird sie die Dinger wieder tragen ohne zu ahnen, was ich monatelang damit angestellt habe!
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Fussabdrücke

Post by Christine »

Hallo Users
Ich habe euch schon mal von Peter erzählt. Hier sass er mit mir an einem Sitzungstisch.
Ich merkte auch da wieder wie er zwischendurch unter den Tisch sah.
Dann dachte ich na warte:
Ich lies meine Nylonfüsse aus dem Schuh gleiten, und trat nur in den Nylons auf den Boden, und meinte:
C:Hei Peter weisst du noch vor einiger Zeit, als ich mal auf den Teppich trat, und meine Füsse gerade Markierungen machten ?
P:OH ja, warum meinst du.

C: Ja weil ich doch wieder heiss in meinen Heels habe. Darf ich die Heels ausziehen ?

P: OH jaaa, mach nur, meinst du es gibt wieder so feuchte Abrücke ???

C:Ja so wie ich es fühle ja.

P:Oh ich mache doch ein Foto, so etwas glaubt mir sonst keiner (kam es von Peter)

C: Ja wenn du meinst, mach nur, aber ich will die Fotos auch!

Dann hielt Peter alles fest auf Foto. Anschliessend musst er kurz aufs WC.
Nun bin ich mir sicher, er ist sicher ein Feti. Ev. war er mit meinen Fotos auf dem Klo, und rubbelte sich einer ab.
Denn als ich die Füsse aus dem Heels zog, und anschliessend der feuchte Fussabdruck zum Vorschein kann, hatte Peter (glaube ich) wieder eine ordentliche Beule in der Hose.

Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
dervollmer1976
Posts: 176
Joined: Sat Feb 02, 2013 12:02 am

Re: Fussabdrücke

Post by dervollmer1976 »

Nicht nur Peter bekommt bei diesem Anblick eine Beule in der Hose. Ehrlich gesagt: Ich auch, und wie!
User avatar
JaxTeller
Posts: 160
Joined: Fri Dec 12, 2014 5:20 pm

Re: Fussabdrücke

Post by JaxTeller »

Das kann ihm auch keiner übel nehmen bei diesen hübschen Nylonfüßen :D
Danke für die Fotos :)
User avatar
ShoeFukker
Posts: 198
Joined: Sun Nov 25, 2007 10:00 am
Location: germany
Contact:

Re: Fussabdrücke

Post by ShoeFukker »

hallo christine
omg wie geil ist das denn :) davon kannste gerne mehr machen da platzt einem ja die hose hehe :wink:

lieben gruß shoefukker
ich liebe Damenschuhe besonder Pumps und Stiefel :)

https://de.xhamster.com/user/shoefukker
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 68 guests