Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
deltabass
Posts: 91
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Zertreten

Post by deltabass »

Ich hab mal wieder einige Sohlenfotos gemacht
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Meine Kollegin hatte heute einen kleinen „Unfall“ in der Grünanlage. Als sie die Schuhe wechselte, nutzte ich die Chance zur „Inspektion“ des Ergebnisses...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Zertreten

Post by insole »

christine, wenn du irgendwann bei gelegenheit deine hohen sandalen tragen möchtest, oder getragen hast. dann zeig sie bitte mit deinen tragespuren. die ich so lange vermisst habe.
Shoecouplecumcrush
Posts: 114
Joined: Thu Nov 12, 2020 2:15 am

Re: Zertreten

Post by Shoecouplecumcrush »

Snail properly crushed by those birks
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Shoecouplecumcrush wrote: Wed Jun 02, 2021 11:35 am Snail properly crushed by those birks
Ja, war schön mitzuerleben. Toller Sound und Reaktion

(indeed - nice sound and nice view!)
Christine
Posts: 629
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Moritz

Das ist mir auch schon passiert. Habe sie jedoch nicht voll erwischt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Tolle Bilder Christine, danke!!
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Gartenparty mit Besuch. Immer interessant bei dem Wetter. Irgendetwas ist da wohl auf die Wegplatten geraten. Bei der nächtlichen Inspektion konnte ich die tollen glänzenden und klebrigen Spuren dann entdecken… :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Christine
Posts: 629
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Moritz

Oh du meine Güte, heute Abend, ganz frisch an meinen Birkis. Ich war beim Nachbar zu Besuch, es war schon sehr dunkel, als ich nach Hause ging. Ich ging über unseren Gartenplatz, und merkte beim Abtreten, dass ich nun doch etwas erwischte. Es schmatzte kurz, und dann war es still. Ich dachte OMG nur das doch nicht, oder ist es wirklich war. Ich ging zur unserer Terrasse, zog die Birkis aus, und schaute nach. OMG, war es da klebrig und glänzend glitschig. Ich holte machte sofort ein paar Fotos, der Birkenstocksohle metallic glänzend. Oje war das ein Unfall. Ich glaube da ist nicht mehr viel übrig.
Nun sieh selber. Haben da gewisse Herren nun kleine Versteifungen ?

Grüessli Christine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Zertreten

Post by GroundCon »

Hallo Moritz und Christine,
tolle Sohlenfotos habt ihr da wieder einmal aufgetischt. :) Solche spontanen Crusherlebnisse sind immer ein Highlight. Da stört es auch nicht, daß Birkenstocks mir eigentlich zu wenig Lady-like sind... die haben eine interessante Sohle, wo sich allerhand drin verfangen kann. :D
@Christine: haste du eine Idee, worauf du getreten bist?
Gruß,
GroundCon
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests