Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Moritz
Ja, das mit dem seelenverwandt wird wohl stimmen. Er mag es mir, z.B nach einer Wanderung, unter die Schuhe zu schauen. Da hat er immer wieder grosse Freude, enorme Versteifung, mit ernormer Erleichterung, falls er etwas unter meinen Schuhen findet, das in den Sohlen hängt. Mir tut es manchmal leid, wenn ich sehe, was ich nicht gesehen habe, und einfach rüberlatschte.
Hier zwei Bilder nach einer Wanderung mit meinen Meindl Wanderschuhe.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Zertreten

Post by GroundCon »

Moin Christine,

die beiden Sohlenfotos sind klasse; wecken auch bei mir allerfeinstes Kopfkino! :)

Hier zwei Bilder, die von einer älteren Crushsession stammen. Habe ich glaube ich noch nicht gepostet.

Gruß,
GroundCon
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
hannes-wagner
Posts: 22
Joined: Sat Apr 07, 2012 8:06 am

Re: Zertreten

Post by hannes-wagner »

Klasse Bilder!
Frage an die Herren: Geht es euch dabei ausschließlich um das Anschauen der Sohlen? Für mich steht da das sauber lecken ganz oben auf der Prioritätenliste wenn ich sowas sehe.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Zertreten

Post by GroundCon »

Moin,

ich kenne einige Leute, die bei solchen Bildern am liebsten sofort mit der Zunge loslegen wollen, aber ich persönlich gehöre nicht dazu. Mit Sohlenlecken und diversen anderen Erniedrigungsspielen kann ich persönlich nichts anfangen.

Ich stehe sehr auf "natürliches" Crushing (idealerweise unbeabsichtigt, aber auch das Austreten von Zigaretten). Der Anblick von festgetretenen Rückständen auf Schuhsohlen weckt tolle Fantasien.

Wenn man bei Kleiderkreisel nach dem Stichwort "Zigarette" sucht, findet man viele Schuhbilder mit Brandflecken auf der Sohle! :D

Gruß,
GroundCon
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

@GroundCon: dir geht es genauso wie mir! Zufällig und natürlich miterleben...
Wunschgemäß habe ich meine Freundin endlich überredet bekommen, erst gut Essen zu gehen um dann durch den Stadtpark zurück zu spazieren. Und das in ihren Stiefelchen.
Etwa 22:30 Uhr, im Spätsommer, nach einem kleinen Schauer durch den dunklen Park.... Ich glaube dass die spürbare Spannung, das Lauschen und haschen.... das könnt ihr gut nachvollziehen. Jedes hoffnungsvolle Geräusch, verbunden mit dem Zucken der Freundin steigert die Erwartungen auf den Moment wenn man die heimische Garderobe erreicht....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Zertreten

Post by GroundCon »

Hey Moritz,

Schöne Stiefeletten und klasse Sohlenaufnahmen. Gefallen mir gut.
Hier noch was aus meiner Sammlung...

Gruß,
GroundCon
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Hi! Habe es gestern Abend nochmal geschafft, bei den spätsommerlich warmen Temperaturen die Freundin auszuführen. In Jeansrock, Strumpfhose und in den tollen Stiefeln. Etwa 21:30 ging es nach Hause. Die letzten Meter nahmen wir eine Abkürzung durch Schrebergärten. Da es zuvor geregnet hatte, ging mir nicht nur wegen der Dunkelheit das Herz schneller. Zu hören war einiges.

Zuhause Konnte ich dann viel Schmutziges und klebriges entdecken, auch wenn durch das flach - schicke Profil einiges wieder abgelaufen war. Aber trotzdem ein tolles Erlebnis.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Zertreten

Post by GroundCon »

Huhu Moritz,

die flachen Stiefel deiner Freundin finde ich echt super. Sieht man ja wieder öfter in dieser Jahreszeit. :D
Wie ich schon auf Trample-Partys feststellen mußte, haben solche Stiefel bösartig harte Absätze. Was da hängen bleibt, ist nach wenigen Schritten völlig platt.

Habe noch ein älteres Bild gefunden, wo man sieht, was mit zwei Vogelbeeren unter den Absätzen von Stiefeletten passiert ist. :)

Gruß,
GroundCon
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Flatscrush
Posts: 269
Joined: Tue Jul 28, 2020 4:01 am
Location: Ireland

Re: Zertreten

Post by Flatscrush »

Hi Nice to meet you I am female too with size 41/42 feet I think I know what the unknown slimey mess is on your shoes... The flat sandals and high heels with Bow... . As I regularly walk and step on things slugs often get crushed and their slime is so sticky that grass and other light debris gets stuck to the slime. I have seen it alot as I step on everything in my shoes when I'm out walking. Love your pictures

Chrissy xx
Chrissy, tall 5' 8.5", weight 75kg, Black Hair, shoe size 41/42. Used to be Flats and heels crush shop 616 on xxxfetish-media. Love crushing bugs with my shoes :oops:
Shoecouplecumcrush
Posts: 114
Joined: Thu Nov 12, 2020 2:15 am

Re: Zertreten

Post by Shoecouplecumcrush »

My wife crushes for me and I regularly see messy crushed stuff on her soles
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: caty19, leatherbootfucker and 50 guests