Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Flatscrush
Posts: 269
Joined: Tue Jul 28, 2020 4:01 am
Location: Ireland

Re: Zertreten

Post by Flatscrush »

Christine wrote: Fri Jul 23, 2010 1:37 pm Ich habe wieder eine Session mit Zetteln zertreten.
Stellt euch vor diese Session machte eine sehr gute Freundin und ich auf MEINEN Wunsch :oops: . Hätte nicht gedacht, dass ich so weit gehe, und es mich selber erregt, wenn euch Männer eure Bengel hochkommen. Wenn ich meine Füsse zeigt und etwas unter den Zehenstegsandalen (übrigens Leder für Pumpmaniac) zerfetze, flachmache, mein Gewicht auf das Papier übertrage, und so die Kräfte sichtbar werden, welche unter meinen Schuhsohlen herrschen. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Gruss Chrigä
That is definitely the remains of a snail or slug on your sole. Wet or damp grass attracts worms slugs grubs and snails to the surface. xx
Chrissy, tall 5' 8.5", weight 75kg, Black Hair, shoe size 41/42. Used to be Flats and heels crush shop 616 on xxxfetish-media. Love crushing bugs with my shoes :oops:
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Zertreten

Post by GroundCon »

Shoecouplecumcrush wrote: Thu Feb 25, 2021 1:06 am My wife crushes for me and I regularly see messy crushed stuff on her soles
Hi,
I don't really like shoes all soaked with mud or covered with snail guts. But if you ever see small crushed remains from whatever your wife may have stepped on, don't hesitate to take a picture! After a long walk, anything stuck to the soles gets extremely flattened and squeezed into the treads. Pictures like these drive me insane! :D
Regards,
GroundCon
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Zertreten

Post by deltabass »

Also ich muss Hannes da beipflichten. Ich würde da auch am liebsten den Schuhputzer spielen.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Zertreten

Post by insole »

ich bin schon sehr lange hier und beobachte das geschehen mit sehr viel interesse. zunächst einmal danke für alle die mitmachen und vor allem an christine (grüß dich). für mich wäre es eine augenweide, wenn irgend jemand eine sohle von hohen heels hat und zeigt.
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Hi Insole! Da mach ich gerne mit! Im Schuhschrank meiner Freundin habe ich auf die Schnelle nur diese Pumps gefunden, wo auch was zu sehen ist auf der Sohle. Zuletzt im Herbst getragen. In was sie da klebriges reingetreten ist im Park, weiß ich nicht mehr. War auch schon dunkel damals...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Zertreten

Post by ttheel »

Dann sorg doch als Gegenpol mal für was klebriges im Innern !
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Och, da tut sich ja wieder etwas, und danke an insole.
Hier habe ich selbstverständlich noch Sohlen meiner Schuhe, welche ich so durch den Tag trage.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Hallo Christine, tausend Dank für die tollen Bilder. Das sind immer die besonderen Momente wenn einen so etwas als Überraschung erwartet, wenn „Mann“ die Sohlen inspiziert... LG

PS: was ist aus deinem tollen „Unfallvideo“ mit der Stiefelette passiert, das auf YouTube war?
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Zertreten

Post by GroundCon »

Hey ihr,
einer der (gefühlt) ältesten Threads in diesem Forum erwacht so langsam wieder aus dem Winterschlaf! :) Tolle Sohlenfotos @ Moritz und Christine. Besonders die Stiefeletten sind eine Augenweide!
Lieben Gruß,
GroundCon
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Hey Groundcon! Einer der ÄLTESTEN threads - aber einer der mit Abstand an geilsten Threads!!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: 11smeh11, Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Sunny and 53 guests