Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Moritz wrote: Sun Mar 14, 2021 5:02 am Hallo Christine, tausend Dank für die tollen Bilder. Das sind immer die besonderen Momente wenn einen so etwas als Überraschung erwartet, wenn „Mann“ die Sohlen inspiziert... LG

PS: was ist aus deinem tollen „Unfallvideo“ mit der Stiefelette passiert, das auf YouTube war?


Hallo Moritz
Ich löschte es, weil sie sicher sonst den Account gesperrt hätten. Sorry, aber ich möchte nicht wieder von vorne beginnen.

Grüessli aus der Schweiz
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

So Moritz und GroundCon

Hier habe ich euch beiden noch ein paar Bilder.
Es sind alles meine Schuhe, die ich trage.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Zertreten

Post by deltabass »

Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon seit langer Zeit stiller Zuschauer in diesem Thread. Genau wie ihr liebe ich es genau unter die Sohlen der von Frauen zu schauen. Ich liebe es auch für solche schmutzigen Schuhe als Schuhabtreter benutzt zu werden, und mit meiner Zunge die Sohlen zu reinigen, aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt jedenfalls mal einige Bilder von mir.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
hannes-wagner
Posts: 22
Joined: Sat Apr 07, 2012 8:06 am

Re: Zertreten

Post by hannes-wagner »

Hallo Deltabass,
durftest du die Schuhe auf den Bildern auch mit der Zunge säubern? Hast du jemanden, für den du das regelmäßíg machen darfst?
Das ist auch meine Leidenschaft und deshalb bin auch ich schon seit Jahren (wenn auch sehr passiv) in diesem Forum und in diesem Thread unterwegs.
An der Stelle auch nochmal ein Dankeschön an Christine für die tollen Fotos!
deltabass
Posts: 95
Joined: Mon Apr 25, 2016 11:40 pm

Re: Zertreten

Post by deltabass »

Hallo Hannes,
ja die Schuhe kann ich jederzeit säubern aber die Frau weiß nix davon. Ich muss aber sagen, ich stehe mehr auf den normalen Schmutz von der Straße, nicht so sehr den Schlamm, der knirscht so in den Zähnen. Bei normalem Straßenstaub dagegen ist das schöner. Ich las mich da auch gern mal von einer Dame als Schuhabtreter benutzen. Dafür zahle ich dann etwas, aber es ist es Wert. Die Damen finden mit der Zeit auch durchaus gefallen daran mich so richtig schmutzig zu machen.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Zertreten

Post by insole »

@christine magst die schönen clips, die du bei you tube eingestellt hast, nochmal hier zeigen? du trägst darin so wunderschöne heels...
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Insole
welche meinst du genau ?
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Insole
Ich habe Dir hier eine Auswahl, ich habe so viele, da weis ich wirklich nicht welche du genau meinst.
Aber da sollten Sie sicher dabei sein. Nun hast du die Auswahl

Grüessli Christine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Zertreten

Post by insole »

eigentich sind alle sehr schön, aber die resten drei machen mich total an...von wegen der höhe...
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Zertreten

Post by insole »

und natürlich alle, die du bei youtube gezeigt hast, die deine schwitzigen zehen sehen konnten.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: andyking3, BBFlat123, Umweltschutz and 76 guests