Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Moritz

Ich habe Dir hier noch was. Es ist ein sehr altes Bild. Da war ich mal mit so Loafer von Gabor. Unterwegs.
Einmal knackte es höllisch. Ich nahm keinen Notiz, und dachte ja ich kann *sowiso* nichts mehr machen. Zu
Hause wollte mein Mann den Schuh. OMG er drehte fast durch. Es wuchs eine richtige Beule zwischen den Beinen. Und er ging ab.
damals machte er noch Scans meiner Schuhe.
Hier nun das Ergebnis.
Auch mich machte es sprachlos. Die arme Schn.... war einfach am falschen Ort, zur falschen Zeit. Ich überrollte Sie förmlich und das Schneckenhaus wurde richtig in die Provile geklemmt. O wie tat mir damals die Schnecke leid. Nun war sie einfach durch meine Schuhsohlen geflutscht.

Grüessli Christine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Zertreten

Post by GroundCon »

Glückliche Schnecke. Sie darf mit dir auf Reisen gehen... :D
Gruß,
GroundCon
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Tolles Bild - Danke!!
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Moritz und Groundcon
Hier habe ich noch etwas spezielles, ich war bei den letzten Regenwettern (gab es ja viele) mit den Buffalos unterwegs, ich weiss, es ist nicht jedermanns Sache dies klobigen Schuhe. Ich mag sie. Du spürst nicht auf was du trittst. Ich trage sie auch an Konzerte und Feste, wo es viel Leute auf kleinem Raum hat. (War ja in letzter Zeit nicht mehr so möglich) Da kann ich auf Becher, Pommes, Teller und vieles mehr treten. Ich sehe es ja nicht. Höre es nur wenn wieder ein Becher so richtig kurz und klein getreten wird. Ein weiterer Effekt hat es, das mir niemand auf die Füsse steht, da die Sohlen ja so echt hoch sind. Aber ich trete den Männern, die mir zu nahe kommen auf die Füsse. Da hab ich schon so öfters Kommentare gehört, wie och Mädel, jetzt hast du mein kleine Zehe zerlatscht, oder gehe dort nicht zu nahe, die tritt sonst deine Latschen breit.
Nun aber zu den eigentlichen Bildern. Ich war unterwegs, als es in einem Weg so richtig schmatzte, ich erschrak schon ein wenig, und schaute nach unten. Nichts, dann winkelte ich mein Bein mit den Buffis an, O du meine Güte, da war doch eine Schne.... die ich einfach breit gelatscht habe. Ich machte ein Foto für euch, und schon flatsch viel sie auf den Boden zurück. Nun lag sie so da in ihrem eigenen Saft. Ich machte nochmals ein Foto für euch, und hatte doch ein schlechtes Gewissen. Sie hatte ja wirklich eine enorme Beule, dort wo mein Buffalo Proviel sie drückte. Aber da ist nichts mehr zu machen. Ich ging weiter und passte nun doch besser auf, wo ich hintritt.

Grüessli Christine
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
gymshoe
Posts: 21
Joined: Mon Dec 26, 2011 4:27 am

Re: Zertreten

Post by gymshoe »

Das nenn ich einen Volltreffer, Christine ;)
Du hättest ihr aber ruhig noch den Gnadentritt mit einer leichten Drehung geben können, damit sie nicht mehr leidet ;)
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

gymshoe wrote: Sat Aug 14, 2021 10:23 am Das nenn ich einen Volltreffer, Christine ;)
Du hättest ihr aber ruhig noch den Gnadentritt mit einer leichten Drehung geben können, damit sie nicht mehr leidet ;)
OMG Gymshoe
Nun machst du mir nochmals ein echt schlechtes Gewissen. Ich kann doch nichts dafür, dass es so gekommen ist, aber ich hoffe doch stark, das sie nicht leiden musste !!! :shock: :shock:
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
lllnnn3132
Posts: 54
Joined: Thu Oct 20, 2011 3:03 pm

Re: Zertreten

Post by lllnnn3132 »

Ich glaube, Büffel eignen sich hervorragend zum Zerquetschen, ihre harten und schweren Sohlen zerquetschen alles auf dem Boden, ohne dass du es bemerkst
Moritz
Posts: 42
Joined: Sat Sep 05, 2020 3:46 am

Re: Zertreten

Post by Moritz »

Danke Christine, wie immer der Hammer!
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo Jungs,
Ich habe da ein Rätsel, als ich einen ganzen Tag unterwegs war, und ich am Abend meine Schuhe auszog, Klebte da was dran. Ich musste das arme Insekt vor kurzem unter meinem Fuss und Schuh zermalmt haben. Findet jemand heraus, was es für Schuhe sind ???
Hi Hi Hi ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
lllnnn3132
Posts: 54
Joined: Thu Oct 20, 2011 3:03 pm

Re: Zertreten

Post by lllnnn3132 »

Meiner Meinung nach bin ich dein mächtiger Buffalo, ich glaube, du hast nichts gespürt, aber meiner Meinung nach hat das Insekt alles gespürt ... Dein Gewicht hat alles darin zerquetscht ... Aber es dauerte einen Moment, bis ich Glück hatte lol
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Monschi01 and 27 guests