Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Hallo IIInnn3132
Du hast das Rätsel geknackt, es sind meine Buffalos.
Nun habe ich Dir hier auch noch eine Session mit einem Kuchen.
OMG den habe ich gar nicht gesehen. Er kam an meinem Arbeitsplatz einfach unter die Buffalos.
Schau mal wie ich alles in die Wolkensohle gepresst habe. Was unter diesen Schuh kommt ist flach und zerpresst
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
lllnnn3132
Posts: 54
Joined: Thu Oct 20, 2011 3:03 pm

Re: Zertreten

Post by lllnnn3132 »

Wow, du bist der Beste!
Ich stelle mir vor, wie der Druck unter deinen Büffeln allmählich zunahm und dann verheerend wurde, wenn dein ganzes Gewicht darauf lastete ... So viel Druck unter dir, dass du tiefe Rillen in den Kuchen gegraben hast! Der Boden in der Nähe deiner Füße ist so schön und gefährlich, dass du im Handumdrehen gnadenlos und unbemerkt zerquetscht werden kannst!
Danke für diese tolle Crushing-Session!
Christine
Posts: 630
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Zertreten

Post by Christine »

Och nein, die Beste bin ich nicht. Aber es können da schon mal Unfälle passieren, so wie in der folgenden Session.
Ich wollte besser sehen (Wettbewerb mit Pferden) und kletterte auf einen Sitzbank. Da war ich höher, und konnte so besser sehen.
Nur plötzlich war da eine Schn..... Ich sah Sie, und wollte doch sehr aufpassen. Doch ich vergass sie leider. Plötzlich war sie nicht mehr zu sehen.
Ich dachte oh, ging sie runter vom Sitzbank, aber als ich meine Buffis anhob, kam da eine Menge Schleim zum Vorschein. Ich hatte einfach unbemerkt meine Hacke auf die Schnecke gestellt. Das bekam ihr natürlich nicht so gut. Sie war nur noch Schleimresten...
OMG die arme Schnecke.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
lllnnn3132
Posts: 54
Joined: Thu Oct 20, 2011 3:03 pm

Re: Zertreten

Post by lllnnn3132 »

Wow, diese Schnecke musste besser aufpassen, der Boden in der Nähe Ihres Buffalo ist gefährlich, es braucht nur eine kleine Bewegung von Ihnen, um versehentlich von Ihnen zerquetscht zu werden. Vielleicht, auch wenn Sie ihn nicht zusammendrücken wollten, ist der Druck darunter so groß, dass auf einem der Fotos die Flüssigkeit seitlich aus dem Schuh tritt ... Ihre sexy Buffalo sind wirklich tödlich!
Fußtritt
Posts: 5
Joined: Mon Nov 08, 2021 12:52 am

Re: Zertreten

Post by Fußtritt »

Nachdem ich mich hier auch mal angemeldet habe, kann ich auch einiges an Bildmaterial anbieten. Meine Jugend habe ich in den 80er und 90er Jahre verbracht, das noch die aktive Zeit der High Heels bei Frauen war. Das begann bei den Mädels in der Schule in der 8. Klasse zur Jugendweihe, das sie plötzlich mit hohe Schuhe zur Schule kamen. Was für eine geile Zeit! Mir wird schlecht, wenn ich die Mädels heut zu Tage sehe, die nur noch flache Botten und Turnschuhe tragen. Danach dreht sich kein Mann um. Egal, meine Frau ist der Mode von High Heels treu geblieben. Mitunter sagt sie immer, dass sie sich wie eine Außerirdische vorkommt, wenn sie mit Stilettos übers Pflaster klackert. Ich finde es richtig geil und vielleicht ändert sich die Mode auch mal wieder. Jedenfalls habe ich eine Menge Fotos von den Schuhen meiner Frau. Irgendwann hatte ich einen Kassenbon gesucht, weil ich ihn für ein Umtausch benötigte. Ich wusste, dass ich ihn im Flur auf den Schrank gelegt habe. Meine Frau wusste auch nicht wo er geblieben war und sie habe nichts weggeräumt. Eine Woche später kam sie mit ihren Stiefeletten zu mir und zeigte mir, was sie in ihrem Schuh gefunden hat. Zu mindestens, was noch übrig war. Da klebten Reste von dem Bon im Fersenbereich und im unteren Teil der Innensohle. Meine erste Reaktion war, "...der arme Kassenbon". Meine Frau wusste von meiner Vorliebe zu Frauenfüße und geile Schuhe. Nichts besonderes bisher, aber ich hatte es ihr früher schon einmal erzählt. Ihre Reaktion darauf war, dass sie die Stiefel wieder anzog und meinte, dass sie nun noch den Einkauf erledigt. Mir viel fast die Kinnlade runter und die Hose wurde ganz schön eng im Schritt. Trug sie dazu noch einen kurzen Jeansrock und Feinstrumpfhosen. Das war die Zeit, wo ich Lust bekam, ihr heimlich mal was in die Schuhe zu legen. Am Anfang hat sie es gar nicht bemerkt, aber irgendwann kam sie und meinte, ob ich nicht was habe, was sie in ihre Schuhe mit zur Arbeit nehmen kann. Ich bekam ein Schreck und sie meinte nur, ich habe es schon längst bemerkt, dass dich das anmacht. Da war das Eis gebrochen und nach und nach kam ich auf meine Kosten. Bis sie eines Tages bei uns zu Hause im Büro stand und noch einige Akten für die Arbeit suchte, als ihr eine Fliege nervte. Als sie die Fliege mit einem Pulli zu Boden schlug, nahm sie ihren Fuß (in schwarzen Feinstrumpfhosen gehüllt und 10cm Sandalen an) und meinte zu mir "...schau dir die Fliege an, das würde ich am liebsten mit dir machen." Sie trat auf die Fliege und stellte sich mit dem Fuß auf den Fußballen und drehte zwei, dreimal den Fuß und hob den Fuß wieder an. Ein rot verschmierter Fleck war am Boden auf den Fliesen. Mit den Worten "... so nun mach das weg bis heute Abend." packte sie ihre Unterlagen ein und ging zur Arbeit. Ich war den Nachmittag fix und fertig...
Grüße Mike
P.S. Nun müsste ich nur noch erfahren, wie man hier Fotos hoch läd? Oder geht es nur verlinkungen...? :shock:
Gummistiefelmatscher
Posts: 4
Joined: Wed Nov 17, 2021 3:21 pm

Re: Zertreten

Post by Gummistiefelmatscher »

Hey. Gibt es das Forum hier noch?
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Zertreten

Post by jonno1066 »

gymshoe wrote: Wed Aug 04, 2021 2:49 pm Na, dann hier mal ein paar Impressionen dieses bedauerlichen und unvermeidbaren Unfalls :mrgreen:
Geile Fotos. Was hat sie für eine Schuhgrösse? :-)
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Zertreten

Post by jonno1066 »

Schöne Grüße an alle. Eine Freundin von mir hat hier einen lebenden Maikäfer mit ihren Birkenstock Gr. 41 plattgemacht :-).
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
breadcrush
Posts: 19
Joined: Sat Jun 18, 2022 1:48 pm

Re: Zertreten

Post by breadcrush »

Ich würde die Christine mit ihren tollen Füßen mal barfuß auf einem Fladenbrot sehen am besten Outdoor neben einem Fluss oder auf einer Brücke ;-) aber kurz vorher ihre dicken Socken auszieht und die Boots am besten bei 30 grad und direkt auf das am Boden liegende Fladenbrot steigt. Das wäre herrlich.
Ich bin schon jetzt ein Fan von dieser Frau.
Tobi
LeonMatsch
Posts: 4
Joined: Sat Aug 20, 2022 5:05 pm

Re: Zertreten

Post by LeonMatsch »

Hey, ist hier noch was los? Würde gerne die Zertreten-Bilder von Christine sehen, doch die sind alle nicht mehr verfügbar... schade drum. Echt spannend, was hier so alles geschrieben wurde!

Gerne auch noch andere Stories/ Bilder, wenn ihr was habt!

-Leon
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: historyof and 13 guests