eine neue Nachbarin ist eingezogen (24 Jahre und Schuhgröße 39). Sie stellt alle Ihre schuhe immer raus in den Gang, wo ich mir natürlich gleich mal 2 paar ausleihen musste
Meine Nachbarin - UPDATE 21.08.2010
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
gooooz
Meine Nachbarin - UPDATE 21.08.2010
Hi zusammen,
eine neue Nachbarin ist eingezogen (24 Jahre und Schuhgröße 39). Sie stellt alle Ihre schuhe immer raus in den Gang, wo ich mir natürlich gleich mal 2 paar ausleihen musste
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Last edited by gooooz on Sat Aug 21, 2010 3:05 am, edited 1 time in total.
- looze
Re: Neue Nachbarin
Hoffe da kommt noch mehr....
echt geil!
echt geil!
-
her horny mules
Frohes Neues,
Echt toll wie sie ihren Einstand gibt, und wie du ihn annimmst.
Besorg es ihren Schuhen ordentlich und lass ja die Wichse für sie drin.
Kannst du mal ein Bild vom Hausflur mit all ihren Schuhen posten ?
hhm
Echt toll wie sie ihren Einstand gibt, und wie du ihn annimmst.
Besorg es ihren Schuhen ordentlich und lass ja die Wichse für sie drin.
Kannst du mal ein Bild vom Hausflur mit all ihren Schuhen posten ?
hhm
- pumpmaniac
Ist ja saugeil! Gib's ihnen Mann!
Da können wir ja hoffen, dass noch mehr folgt!
Danke!
Da können wir ja hoffen, dass noch mehr folgt!
Danke!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
gooooz
Re: Meine Nachbarin - UPDATE 21.08.2010
Hier das Update.
War heute früh von der Disco nach Hause gekommen und habe die neuen Schüchen meiner Nachbarin entdeckt. Das musste ich natürlich ausnutzen
.
-----
Hier der Beitrag zu meiner Arbeitskollegin:
viewtopic.php?f=14&t=19921
War heute früh von der Disco nach Hause gekommen und habe die neuen Schüchen meiner Nachbarin entdeckt. Das musste ich natürlich ausnutzen
-----
Hier der Beitrag zu meiner Arbeitskollegin:
viewtopic.php?f=14&t=19921
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- SFL
gooooz wrote:Hi zusammen,
Hatte auch mal so eine Nachbarin. Aber die kannte sich aus, sie war Schuhverkäuferin und am Anfang als sie einzog stellte sie ihre Schuhe immer vor die Türe. Irgendwann schien sie was zu bemerken und als ich ihr das nächste mal im FLur begegnete schaute sie mich fragend an, dann schaute sie auf ihre "hohen Hacken" vor der Tür (die ich die Nacht zuvor besamt hatte) und von dem Tag an schloss die die Dinger ab. SCHADE! Danach ist sie ohnehin ausgezogen, LEIDER.
- looze
Wow...heisse teile...! weiter so!
- pumpmaniac
Das sind scharfe Teile! Sehr sexy! 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms