Die Stiefelchen bespritzt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Die Stiefelchen bespritzt

Post by pumpmaniac »

Ich habe mal ein paar Bilder von den Stiefeln "meiner" Frauen gemacht. Keine Angst, sie gehören erwachsenen Frauen und Ihr könnt Eurer Fantasie freien Lauf lassen.
In der Nacht auf den 27.12.09 schlief ich unten beim Tannenbaum und habe die Gelegenheit benutzt um am Morgen früh die geilen Stiefelchen der Freundin des Sohnes zu bespritzen. Sie ist eher klein, asiatisch und wirklich süss! Ich habe meine Wixe dann mit einem Taschentuch abgeputzt und die Sauce in den Stiefeln verrieben. Das hinterlässt keine sichtbaren Spuren aber wird mir immer, wenn ich sie sehe, ein Lächeln abringen. :lol: Denn nun sind auch ihre sexy dünnen Strumpfhosen mit einem geilen Gruss versehen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image


Uebrigens bin ich in den nächsten Tagen in Hamburg. Schliesst also die Schuhe Eurer Mädels und Frauen weg, denn wehe, ich finde sie! :lol: :lol: :lol: :lol:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
User avatar
looze
Posts: 934
Joined: Mon Oct 16, 2006 8:33 am

Post by looze »

weiter so!

super!
Platform Mules
Posts: 188
Joined: Sun Nov 15, 2009 4:17 am

Re: Die Stiefelchen bespritzt

Post by Platform Mules »

Saugeil!!!!! :mrgreen:
100punkte von mir



MFG
Platform Mules
Nylonfoot
Posts: 380
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Die Stiefelchen bespritzt

Post by Nylonfoot »

wirklich sehr geile Stiefelchen! Konnte aber noch nie verstehen, warum hier so viele nur außen an die guten Dinger spritzen....immer rein damit! :-)
nico0071998
Posts: 1288
Joined: Wed Mar 08, 2017 2:23 pm
Location: belgium

Re: Die Stiefelchen bespritzt

Post by nico0071998 »

So hot boots
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: cumcum2525, Flatssniffer87, tobitobsen and 64 guests