Geschichte-Die parallele Story

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
feliziani1993

Re: Geschichte-Die parallele Story

Post by feliziani1993 »

.
Last edited by feliziani1993 on Mon Sep 16, 2024 6:59 am, edited 1 time in total.
sweetbibop

Post by sweetbibop »

feliziani1993 wrote: Sun Sep 15, 2024 2:39 pm Es läutete an der Haustüre, ich klappte den Laptop zu und ging an die Tür.
Schemenhaft war die schlanke Silhouette einer Frau zu erkennen, bevor ich öffnete, ahnte ich schon wer es sein würde.
Es war die geile Frau meines Freundes, die neulich "den Lieblingsschnitt" an den weissen Steve Madden Pumps meiner Frau zelebriert hatte...
In der Hand hielt sie zwei Schuhsäckchen, viel spannernder fand ich allerdings die mir noch unbekannten Sandalen an ihren Füßen. Aus echtem schwarzen Schlangenleder gerfertigt, mit zarten Riemchen und mit 13cm hohen Stiletto-Absätzen. Dazu trug sie ein sehr figurbetonendes leicht silbrig metallisch gänzendes Kleidchen. Mein Gedankenkarusell nahm Fahrt auf.
Ganz unschuldig hielt sie mir schelmisch grinsend die beiden Schuhsäckchen mit dem dem zu erwartenden Inhalt hin.
"Schön, dich zu sehen! Tolles Outfit, hast du noch was vor, oder ist das für mich?" fragte ich sie etwas herausfordernd.
Sie strahlte zurück, "Beides!"
"Ich habe eine Einladung zu einer Vernissage mit Live-Happening von Michael Griesbeck bekommen, willst du mich begleiten, mein Mann hat keine Zeit."
Da meine Frau sich in Griechenland vergnügte, hatte ich natürlich jede Menge Lust und Zeit die scharfe Frau meines Freundes zu begleiten.
Die Qualität und der Stil ihrer Schuhe hatte sich in den letzten Monaten sehr postitiv entwickelt, geradezu exponentiell.
Sie druckste ein wenig herum, "kannst du mit ein Paar Schuhe von deiner Frau ausleihen? Heute Abend wird es sicher kühl und da wären ein Paar Pumps bestimmt angenehmer."
"Wenn du mir deine geilen Sandalen als Pfand gibst, sicher!"
Also öffnete sie die Verschlüsse ihrer Sandalen, zog sie sich von ihren sexy Füßen, deren Nägel heute passend in silbermetallic lackiert waren, und überreichte sie mir mädchenhaft lächelnd.
Im Schuhzimmer meiner Frau, manches Schuhgeschäft wäre neidisch..., blickte sie sich um. Nach Marken, Stil und Farbe sortiert, fand sie sich schnell zurecht.
Sie brauchte einige Minute für ihre Wahl, schließlich griff sie sich ein Paar Louboutins.
Die erkannte ich sofort wieder, extrem selten, extrem geil, extrem teuer und unwiederbringlich...
Sie hatte den Holy-Grail gefunden, ein Paar Louboutin Feticha in broncefarbenem Schlangenleder in Gr. 37.
Perfekt zu ihrem Keid passend.
Ich hatte kurz Bedenken, doch als sie ihre schönen Füße in diese Pumps gleiten ließ, war mir dass sofort gleichgültig, allein dieser Anblick war alles Wert!
Also stöckelte sie mit einem der kostbarsten Paar Pumps meiner Frau zu ihrem Sporwagen und wir fuhren zu der Kunstveranstaltung in der Nachbarstadt.
Ihr Wagen hatte eine gedimmte Fußraumbeleuchtung, also konnte ich bei ihrem BMW M3 mit Handschaltung bewundern, wie sie die Pedalerie bediente. Souveränität in Reinkultur, mit Stilettos an den Füßen!
Zwischenzeltlich dachte ich an meine Frau....
Von den beiden Griechen im Meer hatte sie mir reumütig berichtet...
.... war dort zwischenzeitlich noch mehr passiert? .... das war ja bei ihrem Naturell kaum zu verhindern!
Wirklich übelnehmen konnte ich es ihr nicht, meine Fahrerin betrachtend, mit den Pumps meiner Frau an den Füßen und der Erinnerung an den Sex mit ihr beim letzten Treffen....
Andererseits war vereinbart, dass dennoch ihre Untreue mit Schuhverlust ihrerseits zu büßen wäre...
...darüber dachte ich nach und hatte eine Idee!
Die Vernissage fand in einem alten Industriegebiet statt.
Meine Begleitung stöckelte brav und geübt die sechs Etagen der Farikhalle hinauf auf die riesige Dachterasse, spätestens hier wären viele Damen mit solchen Pumps gescheitert.
Endlich oben angekommen, gab es einen herrlichen Sektempfang. Jede Dame bekam zu ihren Glas einen kleinen Chip mit einer Zahl darauf.
Der Sprecher des Oranisators begrüßte alle Gäste, danach erklärte der Künstler seine Idee für das Live-Happening...
Leinwand, gepannte Drahtseile, Farbe aus Dosen, Shoetime...
...ich bekam bei dieser Kombination mit Pumps, diesem Chip mit der Nr. darauf und dem Grundthema Shoetime bei einer Kunstveranstaltung die leichte Ahnung, dass es für dies edlen Pumps heute spannend werden würden...
Nachdem der Künstler, wie schon befürchtet und erwartet die ausgeloste Nr.von meiner Begleitung verkündet hatte, kam eine junge Dame mit einem silbernen Tablett und sagte zu ihr "darf ich um ihre Schuhe bitten!"
No way out- der Abend nahm seinen Lauf....
Sehr geil, sich steigernd und geradezu ekstaisch...
Der Künstler benutzte die Schuhe meiner Frau zunächst noch eher zurückhaltend beim Aufbringen der Farbe auf die ca 3 x3 m große vor ihm liegende Leinwand, zunehmend waren die Pumps nur Werkzeuge der Kunst und wurden dieser völlig untergeordnet...
Die Absätze oder die Spitzen wurden in die Farbdosen getaucht und die Farbe anschliessend über die Leinwand geschleudert.
Anfänglich wurde die Farbe mit den Pumps noch gezielt verschoben und verteilt, aber dieses Stadium endete bald in der wilden Schleudertechnik.
Letztlich stellte der Künstler die völlig mit den Farben bekleckerten und verschmierten Pumps auf eine Sockel vor dem Kunstwerk.
Von ihrer eigentliche Farb war nichts mehr zu erkennen, die Struktur des Schlangenleders war aber noch deutlich zu erkennen.
Damit wurden sie für immer Teil des Kunstwerkes!
Für die Fetischisten verloren, aber für die Ewigkeit der Kunst!
....irgendwie Schade, hätte aber schlimmer aber kommen können!
Meine Begleiterin wurde so kurzfristig schuhlos.
Einer der Organisatoren kam zu ihr und überreichte ihr ein Paar Glitzer-FlipFlops und einen Gutschein über die vermeintlich üppige Summe von 500,-€. Er war offensichtlich kein Schuhkenner und erahnte nicht im entferntesten den Preis der Louboutin Feticha-Pumps.
Nach Ende der Veranstltung, erlöste sich meine Begleiterin von den Flip-Flops und ersetze sie durch ein Paar 11cm hohe ziemlich spitze schwarze Buffalo- Glattlederpumps, die sie aus dem Fußraum hinter dem Fahrersitz hervorzauberte. Ein Paar Ersatzpumps für alle Gelegenheiten, nicht wirklich etwas besonderes, aber grundsolide. Wie sie darin lief....zum Vernaschen....und das wußte sie genau!
diese Art von Kunst hört sich sehr spannend an. Interessante Idee hat mir gut gefallen. Bin schon gespannt was als nächstes dann kommt.
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

"Alles klar bei dir?" fragte mich die Frau meines Freundes, "du bist so still, kann ich was für dich tun?"
Ich hatte gerade über die Idee nachgedacht, die mir gekommen war, um meine Frau für ihre Untreue zu bestrafen.
Ich erläuterte ihr meinen Plan und sie hatte noch ein paar praktische Tips.
Bei mir zuhause angekommen holte sie ihre Snakeskin-Sandalen aus dem Schuhzimmer, dort überschlug sie, wieviele Paare es wohl waren...Viele!
Alle Schuhe meiner Frau mussten weg!
-Schuhlos- das war das Ziel!
Also packte sie tatkräftig mit an, die Schuhe in große schwarze Schwerlastmüllbeutel zu stopfen. Jeder Beutel fasste ca. 25 -30 Paare...
Es wurden einige Beutel gefüllt.
Mit vielen Paaren waren Wahnsinns-Erinnerungen verbunden, also wirklich Vernichten, Verbrennen oder Schreddern???
Zunächst brachten wir also alle Säcke in ein kurzfristig angemietetes Speicherabteil.
Nach getaner Arbeit saßen wir zusammen in meiner Küche. Meine Komplizin hatte die ganze Zeit diese doch ziemlich geilen Buffalo Pumps getragen.
Immer wieder hatte ich beobachtet, wie selbstverständlich sie mittlerweile mit hohen Absätzen laufen konnte, das war letzes Jahr noch ganz anders gewesen. Ich zog ihr die verschwitzen Pumps von den Füssen und spendierte ihr eine geile Fußmassage. Dass zwischendurch noch eine Flasche Schampus durch die Pumps gespült wurde war ja klar. Dass sie mich letzlich die schwarzen Innensohlen mit ihren Zehenabdrücken vollspritzen ließ, nachdem ich sie gut durchgestoßen hatte ebenso.
Als sie ging schmatzte mein Sperma in den Pumps zwischen ihren Zehen.
Nachdem sie gefahren war, klappte ich den Laptop wieder auf, da war ich vorhin an einer interessanten Sache dran gewesen...
Aber zunächst egal, morgen kam meine Frau von dem Griechenland-Urlaub zurück, das wird in jeder Hinsicht spannend, ich freute mich auf sie!
Last edited by feliziani1993 on Wed Sep 18, 2024 1:08 pm, edited 2 times in total.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Was für hammergeile Fortsetzungen - und SCHUHLOS als Ziel ist extrem nah an meinem Kopfkino ;-)
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Nach der Landung wurden die Urlauberinnen von den Stewardessen am Kofferband begrüßt. Die beiden trugen die Leihpumps lässig an den Fersenkappen einer Hand und ihre waffenscheinpflichtigen Casadeis wieder an den Füßen. Die hatten sie eben beim Verlassen des Security-Bereiches wiederbekommen.
Eine sehr humorlose Beamtin hatte ihnen den offenen Transportbehälter hingestellt und sie durften sich ihre Schuhe herausnehmen.
Beiden Paaren waren der zwischenzeitlich Gebrauch recht deutlich anzumerken...
Die Lackpumps von der Kollegin hatte der Kerl mit den heruntergetretenen Fersenkappen einfach in die Box getan, die der Ehefrau waren ziemlich besudelt und sahen jetzt nicht mehr sehr präsentabel aus.
"Danke fürs Ausleihen, und sorry, dass die jetzt so verschwitzt und voller Sperma sind!"
Die Stewardess lachten wissend, "Das haben diese Schuhe schon regelmäßig durch....Wir kennen die Jungs vom HHES schon lange"
Also wurden noch kurz die Handynummern ausgetauscht, für alle Fälle!
Die Blades der Kollegin waren nach kurzem Tragen mit den passenden Füßen wieder perfekt in Form und sahen umwerfend aus, die meiner Frau dagegen wurden zunehmend fleckiger, als sie langsam trockneten...
Aber meine Frau war smart!
Einfach ein paar Feuchttücher, das könnte ja jede...
Also stöckelte sie zielstrebig in die Heels-Boutique, in der sie auf der Hinreise die weissen Jimmy Choos gekauft hatte und der Verkäufer am liebsten ihre Louboutins eingesackt hätte.
Der war jetzt fällig....Sie brachte ihn mühelos dazu, ihr die Pumps innen und außen gründlich sauber zu lecken, und da er gerade dabei war, durfte er ihr auch noch die Füße und sogar auch noch die Muschi sauberlecken. Mehr aber nicht!
Dennoch in gewissem Sinne eine Win-Win-Situation!
Also verließ sie den Airport mit sauberen, aber auch leicht feuchten Pumps.
Der Taxifahrer staunte ein bisschen über die beiden, solche auffälligen hochhackigen Schuhe bei braungebrannten Urlauberinnen in luftigen Sommerkleidchen hatte er noch nicht gesehen. Solche Schuhe kannte er nur von Frauen auf dem Weg zu einem Ball oder ähnlichen Events.
Bemerkenswert!
Meine Frau dachte an mich und unser Wiedersehen...
Zuhause angekommen, meine Frau ließ sich zuerst absetzen, sagte sie zur Kollegin "Nimm doch bitte meine Schuhe mit und hebe sie für mich auf.
Hier hätten sie glaube ich nach allem, was ich angestellt habe, keine Chance. Ich denke ich werde ab sofort ziemlich schuhlos sein..."
Wie recht sie hatte, exakt Null Paare!
Zum Abschied küssten sich die beiden nochmal so heftig, dass der Taxifahrer staunte.
Er brachte noch den Koffer zur Haustür und fuhr dann mit der Kollegin weiter.
Meine Frau lief dann auf ihren Zehenspitzen ins Haus, so als würde sie hohe Schuhe tragen.
Wir sahen uns an und wir beide wußten Bescheid, dann fielen wir irgendwie ausgehungert übereinander her.
Das war so gefühlvoll und unbeschreiblich geil, diesmal seit ewigen Zeiten ohne Beteiligung irgendwelcher Schuhe.....
Zu diesem Thema würden wir später kommen,
..schuhlos!
Last edited by feliziani1993 on Fri Sep 20, 2024 11:56 am, edited 1 time in total.
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Bei meiner Recherche im Internet war es mir um das Thema Damenstiefel gegangen.
Für meine Frau und auch all unsere gemeinsamen Erfahrungen hatten Stiefel bislang keine wirklich bedeutende Rolle gespielt.
Eigentlich waren bisher immer hochhackige Pumps in allen Spielarten oder Stiletto-Sandalen involviert gewesen.
Nun galt es, diesen Horizont zu erweitern....
Dabei stieß ich auf wadenhohe Schnürstiefel, z.B. von Isadora oder auch Cobra, meist mit ca. 12 cm hohen schlanken Stilettoabsätzen und auch extrem geile, sehr hohe Overknee-Stiefel, mit bis zu 14cm hohen Absätzen.
Die wären eine wirklich spannende Ergänzung im Bereich unseres bevorzugten Schuhwerks.
Bei den aktuellen Stiefeln dieser Art gab es bis auf extrem wenige Ausnahmen eigentlich nur Billigware und China-Schrott....
Ganz anders bei den Vintage-Stiefeln aus den 1990'er-Jahren... unfassbar geile Teile...
Nach einiger Recherche und geduldiger Suche, fand ich bei einer der gängigen Plattformen von einer privaten Anbieterin die perfekten Stiefel.
Ein Paar rote Glattleder Overknees aus den 90'ern, mit fast 14cm hohen, extrem zierlichen dünnen Stiletto-Absätzen, schlank geschnitten, mit Reißverschluß im Fesselbereich, in der bewährten handwerklichen Qualität von Fuss. Unfassbarerweise in der Schuhgröße meiner Frau, in Gr.37!
Der gewünschte Preis war genauso unfassbar, 2500,-€ stand in der Annonce, ohne VB!
Also machte ich mich für den vereinbarten Zeitpunkt rechtzeitig auf den Weg.
Meiner schuhlosen Frau verriet ich nichts von der ganzen Aktion....sie musste noch ein wenig büßen!
An der Zieladresse angekommen, staunte ich schon ein wenig, eine tolle Villa aus der Gründerzeit mit gekiester Hofeinfahrt.
Ein Bediensteter begrüßte mich und ich wurde in den Salon geführt.
Das Klackern von Absätzen kündigte das Kommen der Dame des Hauses an.
Es war eine reife Dame, sehr elegant mit einer immer noch tollen Figur!
Die meißten jüngeren Frauen würden vor Neid vergehen, für diese Figur, kombiniert mit diesen Beinen....
Sie kam mit ein Paar sehr sexy Pantoletten angestöckelt, begrüsste mich und setze sich auf einen der Sessel, dann forderte sie mich ebenfalls auf, Platz zu nehmen.
Sie begann sofort mit ihren extrem hohen Pantoletten mit einem aufregenden Shoe-Dangling, das machte es mit mit nicht leichter bei unserer Konversation.
Dass sie halterlose schwarze Nylons trug, machte es noch schwieriger.
Souverän bekam sie von mir den gewünschten Betrag in bar und wies auf einen flachen, schmalen und sehr länglichen Karton auf einer Anrichte.
"Bitteschön, ihre soeben erworbenen Stiefel, haben sie noch Fragen, oder kann ich noch etwas für sie tun?!"
Da ging mit so einiges durch den Kopf...
Sie hatte die Stiefel vor ca. 30 Jahren für ihren kurz danach verstorbenen Ehemann gekauft, jetzt wollte sie die Stiefel im passenden Einsatzbereich weitergeben....
"Oh ja, das wird passieren" versprach ich ihr.
"So eine scharfe Witwe..." dachte ich und verabschiedete mich brav und korrekt.
Hier wäre so einiges möglich gewesen...aber nicht heute!
Mal sehen, wie es meiner aktuell schuhlosen Ehefrau so ging....
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Fantastische Fortsetzungen - ich genieße jede davon!
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Danke für das Feedback, das weckt direkt die Lust am Weiterschreiben!
...so viele Ideen, die adaptiert werden können....
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Kaum hatte ich mich umgedreht, hörte ich am Klicken ihrer Absätze, dass sie sich mir näherte.
Dann spürte ich ihre zarte Hand an meiner Schulter, drehte mich zu ihr um und sie blickte mir in die Augen.
"Bleiben sie bitte noch einen Moment, falls sie noch etwas Zeit haben. Da sind zwei Dinge, die wir klären sollten"
"Zum einen die Sache mit den Overknees und dann noch etwas, das grundsätzlich mit diesem Thema zu tun hat" sagte sie sexy lächelnd.
Sie war ca. Anfang sechzig, hatte eine Top-Figur und bewegte sich unglaublich elegant, besonders auf ihren hohen schwarzen Seiden-Pantoletten.
Ihre Haare trug sie in einer edlen Hochsteckfrisur, was ihre klassischen Gesichtszüge sehr gut betonte.
"Ich denke, sie würden mir zunächst gerne die Stiefel anziehen, oder?"
Erwischt, Volltreffer!
Sie setze sich auf einen Hocker und überschlug ihre Beine und streckte mir ihren Fuß entgegen.
Ich kniete also vor ihr nieder, zog ihr die erste Pantolette von ihrem Fuß und stellte diesen edlen Dior-Schuh zu Seite.
An dem aus der Schachtel genommenen Stiefel öffnete ich den Reißverschluß im Fessel-und Wadenbereich.
Dann zog ich ihr den Stiefel über den Fuß, das ganze, in hauchzarte Nylons gehüllte, Bein hinauf, beinahe bis zur Schußlinie, und zog den Reißverschluß zu.
Sie wechselt ihre Sitzposition, so dass ich ihr auch den anderen Stiefel anziehen konnte. Erstaunlich, wie leicht sie in die eng anliegenden Stiefel hineinschlüpfte. Das lag bestimmt an den schwarzen halterlosen Strümpfen, mit max. 15 den.
Dann stand sie auf und ging ein paar Schritte. Das machte mich extrem an, sie so zu laufen zu sehen. Die gemusterten Abschlüsse ihrer Strümpfe blitzten gerade noch etwas aus den insgesamt ca. 80cm hohen Stiefeln.
Das feste, dennoch handschuhweiche, rote Glattleder umschmeichelte ihre Beine, die Rundungen ihrer Fersen wurde sexy betont.
Die schlanken 14 cm Stilettoabsätze und die nicht zu langen eleganten Spitzen machten diese Stiefel perfekt.
Sie schmiegte sich an mich und begann mich unwiderstehlich im Schritt zu massieren.
"Uns verbindet die gleiche Leidenschaft" sagte sie mit leiser sexy Stimme.
"Trennst du auch die Gefühle deiner Beziehung von denen deiner Obsession?"
So hatte sie es immer mit ihrem Ehemann gehalten und damit waren sie gut zurecht gekommen.
Damit hatte sie es exakt getroffen, so machten wir das in unserer Ehe auch...auch wenn die Ehrlichkeit meiner Frau aktuell zu ihrer vorrübergehenden Schuhlosigkeit geführt hatte.
Nach dieser Erkenntnis umarmte ich sie fest.
Dabei atmete sie schon tief und schwer...
Sie spürte meine Erregung, ging in die Hocke und öffnete meine Hose.
Sie verwöhnte mich mit ihrer Zunge und ihren Lippen bis ich fast explodiert wäre, gerade noch rechtzeitig konnte ich sie auf den Rücken auf den Hocker legen und mit kräftigen Stößen in ihre Muschi eindringen. Dabei hatte ich ihre Füsse in den geilen Stiefeln auf meinen Schultern, ganz klassisch die Schulterschuhe-Stellung, oft erlebt und bewährt.
Genüßlich stöhnend genoß sie es!
Fast gleichzeitig erlebten wir unsere Orgasmen.
Nach dem Sex zog sie sich geübt die Stiefel aus und verpackte sie gekonnt wieder in dem Karton und schlüpfte wieder in ihre Pantoletten.
"Ich denke deine Frau lebt nach den gleichen Prinzipien wie du und ich?!" stellte sie fest.
"Ich hoffe, sie wird die Stiefel genauso geniessen wie ich!"
"Ganz sicher!" war meine sehr überzeugte Antwort.
Sie gab mir eine Vistenkarte aus edlem Material...geprägtes Leder?
Darauf war eine Datenmatrix.
"Es gibt Gleichgesinnte, ohne jedes finanzielle Interresse" erklärte sie.
Über diese Datenmatrix erfahrt ihr alles, was ihr wollt...
Mit einem Zungenkuß, der mir fast die Sinne raubte, verabschiedete sie sich und stöckelte, noch einmal über ihre schmale Schulter schauend, durch den Salon davon, die Treppe hinauf.
Was für eine Frau....
Das mit der Karte war mehr als spannend!
Da würde ich zusammen mit meiner Frau sicher geile Erlebnisse haben...
Last edited by feliziani1993 on Fri Sep 20, 2024 12:09 pm, edited 3 times in total.
feliziani1993

Post by feliziani1993 »

Schon nach dem ersten schuhlosen Tag wurde meine Frau von einer inneren Unruhe erfasst.
"Wie soll das funktionieren? Nach dem Wochenende muß ich wieder arbeiten, unmöglich ohne Schuhe"
waren ihre sich wiederholenden Gedanken.
Sie lief die ganze Zeit ausschließlich auf ihren Zehenspitzen durch das Haus. Fersenschritte waren für sie extrem unsexy, und verursachten ihr noch dazu Fußschmerzen und Unbehagen, da es für sie so plump aussah.
So etwas wie Birkenstocks oder anderen solcher Gesundheitslatschen hatte sie schon seit ihrer Kindheit gehasst!
Sie war schon immer von den hochhackigen Schuhen ihrer Mutter und großen Schwestern fasziniert gewesen.
Schon lange vor der Tanzstunde konnte sie lässig mit den höchsten Schuhen den ganzen Tag umherstöckeln. Ganz im Gegenteil zu den meisten aus ihrem Jahrgang, die in der Tanzstunde erstmals überhaupt mit Stöckelschuhen Kontakt hatten.
Manche, eher wenige hatten Talent und entwickelten ihre Fähigkeiten weiter. Die meißten entwickelten sich zu High-Heel-Hasserinnen, die versuchten ihre Unfähigkeit mit Spott über die Geschickteren zu überdecken und die Mädels, die mit hohen Absätzen sexy gehen konnten lächerlich zu machen.
So erbärmlich, aber eben die Mehrheit.
Nicht alle Jungs und später Männer sahen das so.
Also fanden sich irgendwann dann doch die Gleichgesinnten zusammen.....
Sie ahnte nicht, auf was ich da soeben gestoßen war, durch den Kauf von einem Paar roter Overknees und einer sexy Lady....
Last edited by feliziani1993 on Fri Sep 20, 2024 11:15 am, edited 1 time in total.
Post Reply