Vielen Dank - ja, hab mal 2-3 Bilder mit bestrumpften Beinen gesehen von ihr, aber das könnten ja Leggins sein (stelle ich mir vor, um das Kopfkino strumpflos zu halten).totenschwur wrote: ↑Sun Jul 21, 2024 5:07 am Mein Fokus war / ist auf offene Schuhe, alles andere blende ich aus. Am besten durchforstest du ihr IG, habe da viel Zeitverbracht^^
Bestrumpft ist mir aber auch nicht aufgefallen. Plateau-Sandalen und die Birkenstock, ansonsten klassische, knöchelhohe geschlossene Schuhe :/
Beine und Schuhe von Politikerinnen und Bürofachkräfte
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Beine und Schuhe von Politikerinnen und Bürofachkräfte
-
Kick-off mal anders:
https://rp-online.de/panorama/deutschla ... -106333401
Das letzte Bild finde ich am besten, wo man die Außensohle der Pumps sehen kann, hab ich während der EM verpasst und heute zufällig gesehen. Spannend dass sie bei der Wahl zwischen barfuss und Pumps lieber mit Pumps kickt.
https://rp-online.de/panorama/deutschla ... -106333401
Das letzte Bild finde ich am besten, wo man die Außensohle der Pumps sehen kann, hab ich während der EM verpasst und heute zufällig gesehen. Spannend dass sie bei der Wahl zwischen barfuss und Pumps lieber mit Pumps kickt.
- demolitionman
-
Oha... Davon hatte ich mal gelesen, aber ohne Bilder. Sehr geil fürs Kopfkino! Danke Dirdemolitionman wrote: ↑Sat Sep 28, 2024 3:53 am Scheint als hätte jemand Annalenas Pumps vorher zu hart gefickt
![]()
- demolitionman
Das ist erst jetzt passiert, das ist ihr schon 2 mal passiert 

-
Ah, ok, krass... Mal von einer USA Reise gelesen... Dann gibt's wohl doch welche von uns in ihrem Umfeld, die ihre barfuss getragenen Pumps gnadenlos benutzen... Wäre ja spannend, wenn beide Absätze brechen, ob eine aus ihrem Team ihre Schuhe hergeben muss? Bei einem beschmutzten Kleidungsstück hab ich das tatsächlich mal gesehen: her mit der Bluse, Chefin braucht eine saubere...demolitionman wrote: ↑Sat Sep 28, 2024 4:00 am Das ist erst jetzt passiert, das ist ihr schon 2 mal passiert![]()
- demolitionman
Das wäre zu geil
- NadineSHeels
Nichts turnt mich mehr an, als Highheels...
Nichts turnt mich so ab, wie Politik und alles was damit zu tun hat....
Die Mischung zusammen?....Fühlt sich an wie die geilste Pizza auf der irgendeiner 15 Tage alte Mc Donnalds Pommes raufgeworfen hat,....
Nichts turnt mich so ab, wie Politik und alles was damit zu tun hat....
Die Mischung zusammen?....Fühlt sich an wie die geilste Pizza auf der irgendeiner 15 Tage alte Mc Donnalds Pommes raufgeworfen hat,....
-
Ja... Man sieht nicht alle Schuhe der Begleiterinnen, aber wäre echt geil... Wer hat ähnliche Schuhgröße, sofort ausziehen! Läuft die dann barfuss oder probiert die kaputten Pumps? Absatz ganz ab und als Ballerinas?
Annalena fast immer barfuss in ihren Schuhen, da kommt Freude auf beim Rücktausch?! Meine Chefin hat mir meine Schuhe eingeschwitzt...
Last edited by chrisfeett on Sat Sep 28, 2024 4:10 am, edited 1 time in total.
- demolitionman
oder den anderen Absatz auch abbrechen
Kopfkino ist angeschmissen