*Story* Gym-Sneaker meiner Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Mori94

*Story* Gym-Sneaker meiner Nachbarin

Post by Mori94 »

Hallo zusammen,

ich wollte mal eine kurze Story mit euch teilen, die letzte Woche tatsächlich so passiert ist. ich hoffe, sie gefällt euch :)

Meine Nachbarin (schätzungsweise 25-27 Jahre alt) aus demselben Haus sehe ich immer mal wieder beim Müll rausbringen. Dabei hat sie meistens Sneakersöckchen und Adiletten an, was mich ja grundsätzlich schonmal geil macht. Sexy Füße hat sie auch.
Vor Ihrer Eingangstür stehen immer Sneaker, wobei ich nicht genau zuordnen konnte, ob es wirklich ihre sind.
Letztens sehe ich sie dann in den Sneakern Richtung Gym laufen und dann wusste ich bescheid :)
Hatte mich bis dato allerdings nicht getraut, mal an den Sneakern zu schnüffeln, obwohl sie ja immer vor der Tür stehen.

Vor ein paar Tagen hab ich die Schmuckstücke dann in Müll gefunden und das war meine Chance.
Habe sie mir sofort geschnappt und rauf damit in die Wohnung. Als ich das erste mal meine Nase reingesteckt habe, kam mir ein schön süßlich-käsiger Duft entgegen und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und hab sie dann schön von innen und außen vollgespritzt.
Shoefun91

Re: *Story* Gym-Sneaker meiner Nachbarin

Post by Shoefun91 »

Das klingt nach viel Spaß, danke das du die Geschichte mit uns teilst! Denkst du darüber nach es öfter zu machen?
Judas111

Post by Judas111 »

Hi, gratuliere zu dieser Gelegenheit! Darf ich nach dem Modell, und Zustand fragen, und gibt es ein paar Bilder zum teilen? LG :-)
Mori94

Post by Mori94 »

Judas111 wrote: Thu Jun 06, 2024 7:11 am Hi, gratuliere zu dieser Gelegenheit! Darf ich nach dem Modell, und Zustand fragen, und gibt es ein paar Bilder zum teilen? LG :-)
Es waren Nike Hurache :D
Sneakerboy96

Post by Sneakerboy96 »

Wenn die Teile doch eh schon im Müll lagen, warum dann nicht behalten?
Shoelover95

Post by Shoelover95 »

Klingt sehr geil! Hast du die Teile noch?
Post Reply