Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Gemeinschaftsumfrage: Interesse an..? Mehrfachwahl und Revote möglich!

enger Freundeskreis?
58
21%
Familienangehörige?
36
13%
Candid?
36
13%
Treppenhäuser?
73
26%
Füsse meiner Dame?
26
9%
Schuhausleihen?
29
10%
onlinebörsenfunde?
19
7%
 
Total votes: 277

User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by footboydaddy »

Hallo albers1, ich muss dir einfach mal ein Kompliment da lassen. Ich finde deine Aktionen einfach klasse und lese deine Schuhbewertungen mit Begeisterung! Getragene Damenschuhe sind wie Wein, voller Aromen und Geschmacksnouancen, die es wert sind, verkostet und bewertet zu werden!

Danke und mach weiter so!
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Die letzte Ladung...

Post by albers1 »

... in die Pumps von Scarlett Heels.

nach gut 3-4 wochen ist der reiz verflogen und die Lust im Keller. Höchste Zeit diese wieder züruck zu senden.

Endresultat:
mind. 8 cumshots, vllt so um die 10
die innensohlen sind steinhart vom sperma

https://ibb.co/C2cmQrG
https://ibb.co/5x9DQj3
https://ibb.co/TtpRW3B
https://ibb.co/GJBYM6G
https://ibb.co/Nyhwmtc
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Endlich!...

Post by albers1 »

...wieder Bluemotion fakebirki schlappen.

die temperaturen ragen wieder i.d. Höhe und es ist wieder Schlappen und Sandalen Saison. Für mich umso besser! Heute morgen in der prallen Mittagshitze, die Nachbarin mit den schlappen getroffen.. türkische milf.. seit einem Jahr habe ich nonstop in die reingeballert.. diese hat sie such mal als Hausschuhe verwendet... für kuzrzeinkäufe um die ecke , etc.

Geruch: Leicht muffig nussig, frisch vom fuß, von der intensität können die ein tick stärker sein. Geschmscklich schön salzig.. und schmutz an ihrer Fußsohle war auch noch... sehr lecker.. schön der gedanke , dass ihr Mann ihre Zehen lutscht beim ficken, die den ganzen vormittag in der prallen Sonne in die Schlappen geschwitzt haben und eine Spermaeinlagekur erhalten. :twisted:

Insgesamt 8/10: allein für die Tatsache dass sie die das ganze jahr über getragen hatte... cumshots, bestimmt um die 15...
wie weit und oft kann ich noch reinspritzen?!?

Wünsche allen guten Start i.d. Woche
LG
Albers


Image Image Image Image Image
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

footboydaddy wrote: Sat Jun 03, 2023 9:38 pm Hallo albers1, ich muss dir einfach mal ein Kompliment da lassen. Ich finde deine Aktionen einfach klasse und lese deine Schuhbewertungen mit Begeisterung! Getragene Damenschuhe sind wie Wein, voller Aromen und Geschmacksnouancen, die es wert sind, verkostet und bewertet zu werden!

Danke und mach weiter so!
können uns ja mal virtuell zusammensetzen und ein nosingwheel für fuß und schuhgeruch erstellen :mrgreen:
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by albers1 »

LoveHeels2Fuck wrote: Mon Jun 05, 2023 12:49 pm Sehr geil 🤤
LH2F macht mir ein neues paar klar.. seid gespannt!!
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
User avatar
albers1
Posts: 551
Joined: Mon Jan 16, 2012 10:13 am

Re: @boyy

Post by albers1 »

albers1 wrote: Sat Jan 21, 2023 1:58 pm
boyy wrote: Sat Jan 21, 2023 12:27 am Warum hast du die Sneaker noch nicht besamt? Wenn die so geil stinken und noch nass sind innen, dann spritzt er doch schon fast von alleine. So geht es mir zumindest. Das dauert immer nicht lange bis es kommt, wenn der Zustand und Geruch stimmt 😉
war leider am helligsten tag und kam jemand an die haustür ;)
gelegenheiten ergeben sich immer ;p dieses jahr im sommer riechen die bestimmt noch besser


Image

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
heute war es soweit!!

grade eben
endlich die adidas der tochter des milf/tochter duos rangenommen.. habe sie zufällig hoch gehen sehen, und bin sofort hinter ihr her.. mein glück: die standen vor der tür.. wahnsinn!! dass sie die noch anhatte!! (hoffe sie kommt mir mal vor die Linse)
1 jahr lang getragen, und frisch vom fuß!! das duftgemisch war herrlich, sehr käsig, nussig und muffig und noch warm vom tragen!! ich schnappte sie mir und inhalierte wie ein wahnsinniger.
sehr berauschend. keine 10 sekunden und ich entließ mich in ihrem rechten Schuh.

Geruchsintensität : 10/10. ich hätte noch den ganzen Tag inhalieren können so gut war das.. musste mich aber beeilen, weil das Treppenhaus sehr voll war und die Nachbarn passieren..

das wars wirklich für heute.. sehr erfolgreicher Tag :mrgreen:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
:arrow: Deutsches Sub-Forum (Shoesession-Schwesterforum)

:arrow: erome.com

:arrow: MY TOPICS

:arrow: :!: FREE TRIBUTES (under my conditions) :!: kik me : thereal_albers1
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by boyy »

Wow, was für geile Teile. Ich kann mir gut vorstellen, wie die bei den Temperaturen gestunken haben müssen und dann noch ganz warm, feucht und frisch vom Fuss. Da hätte lch auch nach kurzer Zeit abgeschossen.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Endlich!...

Post by chrisfeett »

albers1 wrote: Tue Jun 06, 2023 6:37 am ...wieder Bluemotion fakebirki schlappen.

die temperaturen ragen wieder i.d. Höhe und es ist wieder Schlappen und Sandalen Saison. Für mich umso besser! Heute morgen in der prallen Mittagshitze, die Nachbarin mit den schlappen getroffen.. türkische milf.. seit einem Jahr habe ich nonstop in die reingeballert.. diese hat sie such mal als Hausschuhe verwendet... für kuzrzeinkäufe um die ecke , etc.

Geruch: Leicht muffig nussig, frisch vom fuß, von der intensität können die ein tick stärker sein. Geschmscklich schön salzig.. und schmutz an ihrer Fußsohle war auch noch... sehr lecker.. schön der gedanke , dass ihr Mann ihre Zehen lutscht beim ficken, die den ganzen vormittag in der prallen Sonne in die Schlappen geschwitzt haben und eine Spermaeinlagekur erhalten. :twisted:

Insgesamt 8/10: allein für die Tatsache dass sie die das ganze jahr über getragen hatte... cumshots, bestimmt um die 15...
wie weit und oft kann ich noch reinspritzen?!?

Wünsche allen guten Start i.d. Woche
LG
Albers


Image Image Image Image Image
Einfach nur geil! Sowohl die Bilder als auch Deine Bewertung, die Details und Dein Kopfkino. Das sind einfach richtige Fickschlappen für mich, machen mich richtig rattig so richtig derb getragene und benutzte Schlappen!

Bin eigentlich normalerweise Fan der Original-Birkenstocks. Hier in dem Fall würde ich aber sagen, so billige Fake/Dupe Birkenstocks sind genau das richtige... Stell mir gerade vor, sie bekommt neue gekauft vielleicht weil sie barfuss laufen musste und damit sie sie besser einlaufen kann, werden die erstmal von ihm gepflegt...

Oder Alternative: sie bekommt schon getragene Original-Birkenstock Schlappen, von Vinted oder so, richtig dunkel innen, zum Weitertragen. Meinst Du sie würde die tragen?

Hoffe Du kannst die noch paar Mal benutzen und das Erlebnis mit uns teilen.

Von mir bekommst Du eine 11 von 10 für Deine Aktion!
IloveFlipFlops0711
Posts: 491
Joined: Mon Jan 27, 2014 3:50 am

Re: Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by IloveFlipFlops0711 »

Hammer tolle Schlappen und sehr geile Aktion !!! und 👌👌👡👡
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], jorgo, Shoesammler and 59 guests