Schuhe von Kolleginnen (update)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

demolitionman wrote: Wed May 31, 2023 10:42 am Hab heute bei Anna im Büro diese geilen Slingpumps gefunden Größe 36

So geil, das Modell wird schon seit Wochen bei Ramona gefickt :D :D


Image
Image
Image
Image
Hammergeile Slings! Danke fürs Teilen. Trägt sie die barfuss im Büro?
Shoehunter
Posts: 331
Joined: Fri May 25, 2018 3:30 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Shoehunter »

demolitionman wrote: Wed May 31, 2023 10:42 am Hab heute bei Anna im Büro diese geilen Slingpumps gefunden Größe 36

So geil, das Modell wird schon seit Wochen bei Ramona gefickt :D :D


Image
Image
Image
Image
Wow! Absolute geile Slingspumps! Würde zu gerne sehen, wie sie die trägt! Du arbeitest ja im reinsten Schuhparadies!
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

demolitionman wrote: Wed May 31, 2023 10:42 am Hab heute bei Anna im Büro diese geilen Slingpumps gefunden Größe 36

So geil, das Modell wird schon seit Wochen bei Ramona gefickt :D :D


Image
Image
Ramona freut sich über meine Geilheit, die Anna provoziert
User avatar
Pumpsficker2019
Posts: 230
Joined: Tue Sep 17, 2019 8:46 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Pumpsficker2019 »

Ich muss sagen Annas Slings reizen mich wieder extrem. Das sind so geile Sling Pumps, dazu noch in dieser niedlichen Größe 36. Der Druck ist hoch, Anna dürfte mich gerne mit den Slings besuchen kommen :)
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

große Größen sind echt heiß, aber so kleine Füsse mit ihren passenden Schuhe lassen mich richtig geil spritzen
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by demolitionman »

So, die erste Ladung für Annas Sling ist da :D :D

Image
Image
Image
Image

Anna hat es ganz brav gemacht :D :D
User avatar
deckelsmouk
Posts: 962
Joined: Tue Feb 22, 2011 2:59 pm
Location: Luxemburg

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by deckelsmouk »

Wieder mal absolut heisse Fotos. Es ist ein traum in solche Heels zu spritzen :D
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by stiefeltraeger »

sie freut sich sicher, wenn die Füsse den Saft in ihren Slings anwärmen, der Fussschweiß auch die eingetrockneten Teile wieder aufweichen und sie wie eine Spermasau duftet
Last edited by stiefeltraeger on Fri Jun 09, 2023 11:19 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by chrisfeett »

stiefeltraeger wrote: Thu Jun 08, 2023 10:29 pm sie freut sich sicher, wenn die Füsse den Saft in ihrewn Slings anzuwärmen, der Fussschweiß das auch die eingetrockneten Teile wieder aufweichen und sie wie eine Spermasau duftet
Sehr geil fürs Kopfkino - stelle mir gerade vor, sie steht vor mir an der Kasse, spielt mit den Slings, oder hat gar die Fersenriemen runtergetreten und trägt die als Sabots, dann kann man den Sex bestimmt riechen bei den derzeitigen Temperaturen und ihren schwitzenden Füßen...
User avatar
Pumpsficker2019
Posts: 230
Joined: Tue Sep 17, 2019 8:46 am

Re: Schuhe von Kolleginnen (update)

Post by Pumpsficker2019 »

chrisfeett wrote: Thu Jun 08, 2023 10:31 pm
stiefeltraeger wrote: Thu Jun 08, 2023 10:29 pm sie freut sich sicher, wenn die Füsse den Saft in ihrewn Slings anzuwärmen, der Fussschweiß das auch die eingetrockneten Teile wieder aufweichen und sie wie eine Spermasau duftet
Sehr geil fürs Kopfkino - stelle mir gerade vor, sie steht vor mir an der Kasse, spielt mit den Slings, oder hat gar die Fersenriemen runtergetreten und trägt die als Sabots, dann kann man den Sex bestimmt riechen bei den derzeitigen Temperaturen und ihren schwitzenden Füßen...
Ohja, da bekommt man richtig Lust auf Anna in ihren Slings. Das geile ist, sie läuft ja im Saft von mehreren rum :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Birkifan83, heelcock, ilofe169 and 44 guests