Schuhe auslegen und beobachten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
schuhfetisch616
Posts: 55
Joined: Wed Mar 29, 2023 12:59 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by schuhfetisch616 »

SinaCeline3 wrote: Thu Jun 01, 2023 5:58 am
schuhfetisch616 wrote: Thu Jun 01, 2023 5:37 am
SinaCeline3 wrote: Mon May 29, 2023 10:44 am Ihr könnt mir ja vlt mal ein paar Raststätten im Raum NRW Köln-Aachen empfehlen ich poste dann hier rein wann und wo ich sie auslegen werde
Hey wann würdest du welche auslegen
Vlt nächste Woche
Sehr geil wenns in der nähe von Köln ist werde ich die aufjedenfall mal veredeln
User avatar
Falling1987
Posts: 257
Joined: Fri Jan 15, 2021 12:04 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Falling1987 »

Sehr geil!!!

Die Schuhe könntest du mir mal schicken :) ,würde mich ausgiebig mit ihnen beschäftigen 😀

Gruß
german bob
Posts: 211
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by german bob »

Falling1987 wrote: Thu Jun 01, 2023 8:15 am Sehr geil!!!

Die Schuhe könntest du mir mal schicken :) ,würde mich ausgiebig mit ihnen beschäftigen 😀

Gruß
Wenn damit nix passiert können wir was ausmachen
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by footboydaddy »

Zwischen Köln und Frankfurt wäre ich auch dabei, welche zu veredeln...
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by peteshoecreamer »

Wenn ich ehrlich bin, hat mich dieser Beitrag/diese Idee ziemlich geil gemacht!
Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich sowas selber schon ein paar Mal gemacht habe (Schuhe, Strümpfe, Nylons etc. irgendwo ausgelegt und anschließend darauf gehofft, dass sie jemand entdeckt und sich daran bedient/damit vergnügt).
Das letzte Mal ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich bin mir sicher, dass zumindest die Überreste der Sachen heute noch an dem Ort zu finden sind, an dem ich sie damals ausgelegt habe/zurücklassen musste (es sei denn, jemand hat sie mitgenommen).
Allerdings habe ich jetzt, durch diesen Beitrag, richtig viel Bock bekommen, sowas mal wieder zu tun (auch mal wieder irgendwo Schuhe auszulegen/zu deponieren, damit andere/Gleichgesinnte sich daran bedienen können).
Ich hätte sogar etliche Paar Schuhe mit denen das möglich wäre/mit denen ich das machen würde (bestimmt um die 10 Paar)! Ein paar davon von meiner Frau, und die anderen von Bekannten, Freundinnen, Ex-Liebschaften, Affären, Nachbarinnen etc..
Ich wohne noch bis in den Herbst in der Eifel, weshalb es mich interessieren würde, ob es hier in der Gegend/Region Bedarf an sowas gäbe.
Mit anderen Worten: Sind hier Männer anwesend, die sich darüber freuen würden, wenn ich rund um meinen Wohnort in der Eifel 10-12 Paar Damenschuhe zur Benutzung auslegen würde.
Die einzige Bedingung, die ich hätte, wäre, dass die Schuhe a) richtig gut rangenommen werden, b) an dem Ort verbleiben, an dem ich sie abstelle (dass sie nicht einfach mitgenommen werden), und c) dass von den jeweiligen Aktionen/von der Benutzung ausreichend Bilder gemacht und hier eingestellt werden.
Also, Jungs, wie schaut´s aus? Irgendwer hier, der Bock auf sowas hätte?
schuhfetisch616
Posts: 55
Joined: Wed Mar 29, 2023 12:59 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by schuhfetisch616 »

Ich hätte definitiv bock leider wohne ich in Leverkusen und müsste schauen ob es geht kannst du auch die schuhe zeigen wäre mega
User avatar
footboydaddy
Posts: 680
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by footboydaddy »

peteshoecreamer wrote: Mon Jun 05, 2023 5:08 am Wenn ich ehrlich bin, hat mich dieser Beitrag/diese Idee ziemlich geil gemacht!
Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich sowas selber schon ein paar Mal gemacht habe (Schuhe, Strümpfe, Nylons etc. irgendwo ausgelegt und anschließend darauf gehofft, dass sie jemand entdeckt und sich daran bedient/damit vergnügt).
Das letzte Mal ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich bin mir sicher, dass zumindest die Überreste der Sachen heute noch an dem Ort zu finden sind, an dem ich sie damals ausgelegt habe/zurücklassen musste (es sei denn, jemand hat sie mitgenommen).
Allerdings habe ich jetzt, durch diesen Beitrag, richtig viel Bock bekommen, sowas mal wieder zu tun (auch mal wieder irgendwo Schuhe auszulegen/zu deponieren, damit andere/Gleichgesinnte sich daran bedienen können).
Ich hätte sogar etliche Paar Schuhe mit denen das möglich wäre/mit denen ich das machen würde (bestimmt um die 10 Paar)! Ein paar davon von meiner Frau, und die anderen von Bekannten, Freundinnen, Ex-Liebschaften, Affären, Nachbarinnen etc..
Ich wohne noch bis in den Herbst in der Eifel, weshalb es mich interessieren würde, ob es hier in der Gegend/Region Bedarf an sowas gäbe.
Mit anderen Worten: Sind hier Männer anwesend, die sich darüber freuen würden, wenn ich rund um meinen Wohnort in der Eifel 10-12 Paar Damenschuhe zur Benutzung auslegen würde.
Die einzige Bedingung, die ich hätte, wäre, dass die Schuhe a) richtig gut rangenommen werden, b) an dem Ort verbleiben, an dem ich sie abstelle (dass sie nicht einfach mitgenommen werden), und c) dass von den jeweiligen Aktionen/von der Benutzung ausreichend Bilder gemacht und hier eingestellt werden.
Also, Jungs, wie schaut´s aus? Irgendwer hier, der Bock auf sowas hätte?
Ich wäre dabei. Wo genau?
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by peteshoecreamer »

schuhfetisch616 wrote: Mon Jun 05, 2023 12:06 pm Ich hätte definitiv bock leider wohne ich in Leverkusen und müsste schauen ob es geht kannst du auch die schuhe zeigen wäre mega
Das klingt gut!

Und so, wie Du selber auch Schuhe mitbringen würdest, wäre es für dich auch okay während der Aktion Bilder der Besitzerin auszulegen/zur Verwendung freizugeben?
peteshoecreamer
Posts: 122
Joined: Mon May 18, 2015 4:27 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by peteshoecreamer »

footboydaddy wrote: Thu Jun 08, 2023 10:13 pm
peteshoecreamer wrote: Mon Jun 05, 2023 5:08 am Wenn ich ehrlich bin, hat mich dieser Beitrag/diese Idee ziemlich geil gemacht!
Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich sowas selber schon ein paar Mal gemacht habe (Schuhe, Strümpfe, Nylons etc. irgendwo ausgelegt und anschließend darauf gehofft, dass sie jemand entdeckt und sich daran bedient/damit vergnügt).
Das letzte Mal ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich bin mir sicher, dass zumindest die Überreste der Sachen heute noch an dem Ort zu finden sind, an dem ich sie damals ausgelegt habe/zurücklassen musste (es sei denn, jemand hat sie mitgenommen).
Allerdings habe ich jetzt, durch diesen Beitrag, richtig viel Bock bekommen, sowas mal wieder zu tun (auch mal wieder irgendwo Schuhe auszulegen/zu deponieren, damit andere/Gleichgesinnte sich daran bedienen können).
Ich hätte sogar etliche Paar Schuhe mit denen das möglich wäre/mit denen ich das machen würde (bestimmt um die 10 Paar)! Ein paar davon von meiner Frau, und die anderen von Bekannten, Freundinnen, Ex-Liebschaften, Affären, Nachbarinnen etc..
Ich wohne noch bis in den Herbst in der Eifel, weshalb es mich interessieren würde, ob es hier in der Gegend/Region Bedarf an sowas gäbe.
Mit anderen Worten: Sind hier Männer anwesend, die sich darüber freuen würden, wenn ich rund um meinen Wohnort in der Eifel 10-12 Paar Damenschuhe zur Benutzung auslegen würde.
Die einzige Bedingung, die ich hätte, wäre, dass die Schuhe a) richtig gut rangenommen werden, b) an dem Ort verbleiben, an dem ich sie abstelle (dass sie nicht einfach mitgenommen werden), und c) dass von den jeweiligen Aktionen/von der Benutzung ausreichend Bilder gemacht und hier eingestellt werden.
Also, Jungs, wie schaut´s aus? Irgendwer hier, der Bock auf sowas hätte?
Ich wäre dabei. Wo genau?
Kreis Euskirchen
german bob
Posts: 211
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by german bob »

german bob wrote: Thu Jun 01, 2023 5:12 am Habe gerade mal nachgeschaut...stehen noch unverändert
https://magentacloud.de/s/dN22Jki7L5EgQyd
Falls Jemand bei mir in der Gegend doch noch Interesse hat dass ich Schuhe auslege zum Benutzen kann er sich bei mir melden. Da könnte ich ihm eine Schuhauswahl geben und wir könnten das durchziehen. Beim letzten Mal hatte wohl Niemand Interesse oder ist Keiner aus meiner Gegend. Ich mache es auf jeden Fall und schreibe nicht nur.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Agazzel and 41 guests