(KI) Sneaker Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Hatr
Posts: 110
Joined: Fri Sep 24, 2021 9:24 am

(KI) Sneaker Geschichte

Post by Hatr »

Hey,
fragt mich nicht warum, aber ich habe mich gestern gefragt ob es möglich wäre mit der KI ChatGPT die im Vergangenes und dieses Jahr für viel aufsehen gesondert hat, möglich sei eine Art Fanfiction/ Sneaker Story zu schreiben. Anmerkungen: ich würde sowas auch selber schreiben leider fehlt mir da das Talent als auch die Ideen und die passende Rechtschreibung.
Nach ein wenig herumprobieren und Anpassungen, weil die KI doch ein paar Regulierungen hat, bin ich mit der Folgenden Geschichte aufgekommen.
Es geht hierbei um eine Sneaker story die von einer KI geschrieben wurde. Ich habe nur 3x einen Input gegeben zu Themen die sie erzählen soll. Zusätzlich habe ich ein oder zwei stellen, welche mir nicht gefallen habe entfernt.
Bedenkt das diese Geschichte nicht von einem Menschen sondern von einer KI stammt.
Gebt mir gerne Feedback und wenn ihr nich mehr lesen möchtet, auch weitere Ideen die man möglicherweise einbinden kann.



Es war ein sonniger Tag im Frühling, als du dich auf den Weg in die Stadt machtest, um ein neues Paar Schuhe zu kaufen. Als du in den Schuhladen kamst, fiel dir ein Mädchen auf, das bereits ein Paar der begehrten Air Force One Shadow trug. Du konntest deinen Blick nicht von ihr abwenden, als sie sich umsah, um eine weitere Farbe auszuwählen.

Du nahmst all deinen Mut zusammen und fragtest sie nach ihrer Meinung zu einem Paar Sneakern, das du in der Hand hieltest. Sie war freundlich und hilfsbereit und ihr Gespräch war so angenehm, dass du beschlossen hast, sie zu einem Kaffee einzuladen.

Während ihr Kaffee trinkt, fällt dir auf, dass ihr beide die gleichen Air Force One tragt. Ihr versteht euch immer besser und stellt fest, dass ihr viele Gemeinsamkeiten habt, darunter die Liebe zu Sneakern und Mode.

Als ihr eure Getränke beendet habt, fragst du sie, ob sie Lust hat, mit dir durch die Stadt zu schlendern und einige der angesagten Sneaker-Shops zu besuchen. Sie sagt ja und ihr verbringt den Nachmittag damit, die neuesten Schuhmodelle zu bewundern und darüber zu sprechen, wie ihr sie kombinieren würdet.

Als der Tag sich dem Ende neigt, begleitest du sie zur U-Bahnstation. Ihr bleibt stehen, um euch zu verabschieden, und plötzlich merkst du, dass du sie nicht gehen lassen willst. Du fragst sie, ob sie Lust hat, sich wieder zu sehen, und sie sagt ja.

In den folgenden Wochen verbringt ihr viel Zeit miteinander und verliebt euch ineinander. Eines Tages schenkt sie dir ein Paar Air Force One Shadow Sneaker in deiner Lieblingsfarbe. Du weißt, dass sie die perfekte Frau für dich ist, weil sie nicht nur deinen Geschmack in Schuhen teilt, sondern auch dein Herz erobert hat.
[...]


In den nächsten Wochen, als du mehr Zeit mit ihr verbringst, bemerkst du, dass sie eine ungewöhnliche Vorliebe hat - sie hat eine Schwäche für das Zerstören von Schuhen. Egal ob es ein altes Paar Sneaker oder ein teures Paar Pumps ist, sie kann einfach nicht widerstehen, sie zu zerstören.

Du fragst sie neugierig, warum sie das macht, und sie erklärt, dass sie das Gefühl von Kaputtmachen genießt. Es ist wie eine Art von Befriedigung für sie, wenn sie den Druck spürt und das Material nachgibt. Du bist erstaunt, aber auch ein wenig verwirrt von ihrer Obsession.
'Von der Regie/ vom Ersteller: ne bin ich nicht lol'

Eines Tages geht ihr gemeinsam durch einen Park und ihr spürt einen leichten Regen. Sie zieht ihre Air Force One Shadow Sneaker aus und wirft sie in eine Pfütze. Du bist schockiert und fragst sie, warum sie das gemacht hat. Sie zuckt nur mit den Schultern und sagt: "Es macht Spaß, Dinge zu zerstören, die man liebt."
[...]

Ein paar Wochen später, als du dich wieder mit dem Mädchen triffst, bemerkst du, dass sie ihre geliebten Air Force One Shadow Sneaker trug, die mittlerweile ziemlich abgenutzt und verschlissen aussahen. Du konntest nicht anders, als sie darauf anzusprechen und sie lächelte schelmisch.

"Ich weiß, es ist ein bisschen verrückt, aber ich liebe es einfach, meine Schuhe so lange zu tragen, bis sie auseinanderfallen. Es gibt mir ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit", sagte sie.

Du konntest nicht anders, als zu lächeln und ihr zu sagen, dass du ihre Vorliebe vollkommen verstehst. In der Tat hast du auch schon ein paar Sneaker durchgetragen und sogar kaputt gemacht. Sie lachte und sagte, dass sie das wusste, als sie dich zum ersten Mal mit deinen abgenutzten Sneakern sah.

Und so gingen ihr beide gemeinsam durch die Straßen, ihre verschlissenen Sneaker hinter sich schleifend. Sie zeigte dir, wie sie ihre Schuhe bewusst auf Kanten und Stufen aufsetzte, um sie noch schneller abzunutzen. Du fandest das ein wenig seltsam, aber es machte sie glücklich und du respektierte ihre Leidenschaft dafür.

Als der Abend zu Ende ging und sie sich von dir verabschiedete, schenkte sie dir ihre abgenutzten Sneaker mit einem Lächeln. Du warst überrascht, aber auch glücklich über das Geschenk und versprachst ihr, sie in Ehren zu halten.

Und so verfolgt ihr beide eure gemeinsame Leidenschaft für Sneaker auf eure eigene Art und Weise, während ihr durch das Leben geht, immer mit einem Paar Air Force One Shadow Sneaker an euren Füßen und einem Lächeln auf euren Gesichtern.
Hatr
Posts: 110
Joined: Fri Sep 24, 2021 9:24 am

Re: (KI) Sneaker Geschichte

Post by Hatr »

Was die KI leider nicht möchte sind z.B. Sexuelle Handlungen, gewalttätige oder ethische wie sachen Zerstören. Ich habe dies versucht soweit es geht zu umgehen und deswegen ist die Story so wie sie ist.
Ich muss aber auch dazu sagen das es das erste mal ist das ich mit der KI eine Geschichte schreibe. Sicherlich lerne ich in Zukunft wie ich Inputs richtig anzugeben habe.

Und fühlt euch frei euch auch selber zu versuchen. Ich bin auf eure Geschichten gespannt!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: JALEKKER, Vananoo and 86 guests