Die alten Stiefel der Chefin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Die alten Stiefel der Chefin

Post by Nils14 »

ich habe letztens den geilsten Zufallsfund meines Lebens gemacht . Ich war heute in der Firma und in der Nähe des Müllcontainers springt mir ein Müllsack ins Auge und eine Damenschuhspitze schaut heraus. Ich erkannte drei der Schuhpaare sofort wieder. Die geile Chefin hat ihre alten Stiefel entsorgt. Die sehen richtig abgetragen aus und wurden oft getragen😍😍😍 ich habe sofort daran gerochen. Ich hoffe wir haben dort keine Sicherheitskameras🙈ich konnte nicht wiederstehen. Ich habe diese 3 paar Stiefel in einen Müllsack gepackt und heute Abend mit viel Risiko aus der Firma herausgeschmuggelt . Ein paar hatte sogar noch ihren fußduft (Das mittlere Paar auf den Fotos)Die mussten gerade erst getragen worden sein,oder  sie hat die stiefel einfach so heftig vollgeschwitzt, dass diese den Geruch nicht mehr herrausgeht😁 leider hat der Müllsack aber einen starken Kunststoffeigengeruch, daher rate ich jedem Nachahmer zu einer anderen Transportmöglichkeit 😂

Leider habe ich in meiner Wohnung wenig Versteckmöglichkeiten, daher musste ich die Stiefel vor meiner Frau notdürftig im Keller verstecken. Ich weiß noch nicht genau ,was ich mit den Schuhen anstellen soll. Hat da jemand Vorschläge?

ich habe daran gedacht die flachen Stiefel zu zerstören und die duftenden Stiefel irgendwo zu verstecken,um auch weiterhin heimlich zu smellen. Die brauen waren Ihre Sommerstiefel und schmecken auf der Innensohle geil salzig. Deshalb habe ich überlegt erstmal aus einem dieser zwei Stiefel zu trinken,um nichts zu verschwenden 😁
Bootlover4711
Posts: 75
Joined: Thu Feb 25, 2016 12:48 am

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by Bootlover4711 »

Wow... geile Gelegenheit!
Da hätte ich wohl auch nicht wiederstehen können.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by ttheel »

Tolle Beute !!!
schön abgetragen. Die haben bestimmt geil nach Chefin gerochen.
Ich glaub, ich würde da ein hammermässiges Rohr kriegen, wenn ich das Fussaroma einer vorgesetzten weiblichen Person riechen würde.
Ab- bzw. draufwichsen ist da alternativlos !!!
Jetzt noch ein (aussereheliches) Weib finden, die sie trägt, während man drauf abwichst !
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by jonno1066 »

Ein geiles Erlebnis. Coole Story. Die schwarzen Stiefel mit Absatz finde ich am geilsten. Welche Schuhgröße hat die Chefin?
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by Nils14 »

jonno1066 wrote: Tue Feb 07, 2023 10:42 am Ein geiles Erlebnis. Coole Story. Die schwarzen Stiefel mit Absatz finde ich am geilsten. Welche Schuhgröße hat die Chefin?

die haben auch den stärksten duft. Sie trägt 41.
was würdest du mit diesen Stiefeln anstellen, wenn du Sie vor dir hättest
Nils14
Posts: 488
Joined: Fri Dec 20, 2019 3:16 pm

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by Nils14 »

Bootlover4711 wrote: Tue Feb 07, 2023 3:24 am Wow... geile Gelegenheit!
Da hätte ich wohl auch nicht wiederstehen können.

heute hat Sie mich in der Arbeit wieder genervt, da wusste ich genau, dass es die richtige Entscheidung war. Ich möchte Ihre Stiefel dafür bestrafen. Hast du eine Idee?
Bootlover4711
Posts: 75
Joined: Thu Feb 25, 2016 12:48 am

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by Bootlover4711 »

Nils14 wrote: Wed Feb 08, 2023 8:41 am
Bootlover4711 wrote: Tue Feb 07, 2023 3:24 am Wow... geile Gelegenheit!
Da hätte ich wohl auch nicht wiederstehen können.

heute hat Sie mich in der Arbeit wieder genervt, da wusste ich genau, dass es die richtige Entscheidung war. Ich möchte Ihre Stiefel dafür bestrafen. Hast du eine Idee?
Also ich würde mir auch die schwarzen mit dem Absatz nehmen. Ich würde meinen Schwanz rein stecken und sie ficken und in sie rein spritzen. Und wenn nochmal kann dann würde ich meine Eichel solange wichsen und an den Stiefeln reiben und dann meine Soße auf die Stiefel verteilen. Dann würde ich mir vorstellen wie deine Chefin sie wieder trägt...
jonno1066
Posts: 194
Joined: Thu Jul 15, 2021 12:34 pm

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by jonno1066 »

Nils14 wrote: Wed Feb 08, 2023 8:39 am
jonno1066 wrote: Tue Feb 07, 2023 10:42 am Ein geiles Erlebnis. Coole Story. Die schwarzen Stiefel mit Absatz finde ich am geilsten. Welche Schuhgröße hat die Chefin?

die haben auch den stärksten duft. Sie trägt 41.
was würdest du mit diesen Stiefeln anstellen, wenn du Sie vor dir hättest
Es wäre voll geil, wenn die Chefin ein paar Schnecken mit den Stiefeln plattmachen würde :-D.
Genlim
Posts: 134
Joined: Sun Jun 12, 2022 9:59 pm

Re: Die alten Stiefel der Chefin

Post by Genlim »

Glückwunsch zu dem Fund. Geil wenn man die Trägerin kennt...

Wenn Du mit Stiefeln fertig bist solltest Du der Chefin anonym ein Bild zukommen lassen...

Obwohl, das könnte ihr Angst machen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: HrVorragend, ttheel and 62 guests