Schuhe auslegen und beobachten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by sjoeren98 »

Gibts bei jemanden was neues? :)

LG
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by shoelovenrw »

Moin, gut das du fragst ;)
Ich mache so was auch gelegentlich weil mich das unbekannte und unvorhersehbare auch reizt.
Gestern habe ich das Wetter ein bisschen ausgenutzt und das Auto der Freundin gewaschen.
Bei uns gibt es so SB Waschanlagen und SB Staubsauger.
An den SB saugern kann man quasi beidseitig dran fahren.
Als ich das Auto ausaaugte stellte ich Schuhe (in einer Tasche aber deutlich sichtbar das dort Schuhe drin sind , air force und vans) meiner gf etwas weiter weg vom Auto so das sie mehr oder weniger herrenlose herum lagen.
Kurze Zeit später hielt ein hübsches Mädel, sportlich ca 18-20 Jahre alt auf der Seite in der nähe der Schuhe und saugte ebenfalls ihr Auto.
Die Schuhe hat sie schnell bemerkt und auch erstaunlich oft ist sie dran vorbei gelaufen.
Ich konnte alles perfekt und unauffällig beobachten.
Dann schob sie die Tasche unauffällig weiter Richtung ihr Auto und saugte und reinigte weiter ihr Auto.
Dann in einem Moment wo sie glaubte niemand sieht hin packte sie die Tasche hektisch ins Auto...
Schnell machte sie ihren Kofferraum zu und wollte abfahren.
Was ich allerdings ausnahmsweise nicht zulassen konnte weil es zu auffällig gewesen wäre...
Also sprach ich sie noch schnell an und sie sagte sofort das sie die Schuhe ins Fundbüro bringen wollte.
Sie gab mir die Schuhe zurück ich bedankte mich und das wars ;)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by boyy »

Coole Geschichte, die klau Aktion des Mädchens konntest du ja grade noch verhindern. Aber irgendwie auch eine geile Vorstellung, dass sie die mitgenommen hätte. 😊
Was hatte sie denn für Schuhe an? Dann hättest du einen Tausch aushandeln können. Die neuen der Freundin gegen die Schuhe des Mädchens an ihren Füssen 😋
marco-b
Posts: 136
Joined: Fri Oct 21, 2011 12:56 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by marco-b »

Geile Aktion.
Ich liebe es, wenn Mädels sich auffällig verhalten, weil sie böses im Schilde führen.
Noch geiler wäre gewesen, wenn du die Schuhe direkt neben deinem Wagen abgestellt hättest, sodass sie wissen muss, dass sie zu dir gehören und dann kurz weggehen. Wenn sie sich die Schuhe dann schnappt, ist sie ein Traum. So etwas kann man auch gut filmen. Unauffällig das Handy im Fahrzeug positionieren. Dann hast du etwas, was dich immer an diesen geilen Moment erinnert.
Ich hätte sie damit wegfahren lassen. Vielleicht noch unauffällig hinterher, um zu schauen, wo sie wohnt. Das erhöht die Chance auf ein Wiedersehen. Vielleicht sogar in den Schuhen. 😉
User avatar
sjoeren98
Posts: 479
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by sjoeren98 »

Gibt es bei jemanden wieder was neues zu berichten ?? :)
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by shoelovenrw »

Gibt es bei jemanden was neues? :)
Floo8511
Posts: 230
Joined: Thu May 03, 2018 11:21 am
Location: Hüffungen

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Floo8511 »

Ich leg immer die Schuhe meiner Freundin auf die Parkplatz Toiletten aus an Autobahnen wenn ich längere reisen habe. Dann warte ich immer so eine stunde und schau dann was und ob was passiert ist.
Ich finde das sehr reizend. Einmal hatte ich das erlebnis das jemand dran war. Er hat einen schuh in die Toilette gelegt und der andere war mit in der Kabine auf dem boden.
german bob
Posts: 208
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by german bob »

Hört sich alles sehr interessant an, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren mit den Schuhen meiner Partnerin aber dann eher so auf einem Parkplatz im Freien und einen Tag lang dort lassen
Nibootlover
Posts: 291
Joined: Thu Aug 18, 2022 8:25 am

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by Nibootlover »

Floo8511 wrote: Wed Mar 29, 2023 11:56 pm Ich leg immer die Schuhe meiner Freundin auf die Parkplatz Toiletten aus an Autobahnen wenn ich längere reisen habe. Dann warte ich immer so eine stunde und schau dann was und ob was passiert ist.
Ich finde das sehr reizend. Einmal hatte ich das erlebnis das jemand dran war. Er hat einen schuh in die Toilette gelegt und der andere war mit in der Kabine auf dem boden.
Take some pics 😍
german bob
Posts: 208
Joined: Fri Oct 07, 2005 4:06 pm
Location: germany

Re: Schuhe auslegen und beobachten

Post by german bob »

Was haltet ihr davon wenn ich mal Schuhe meiner Partnerin auf einem Parkplatz ablege und hier den Standort bekannt gebe? Ich würde sie dann z.B. 2 Tage etwas versteckt liegen lassen...wenn sie jemand findet könnte er was im Schuh hinterlassen so dass sie wieder getragen werden können oder wenn ich Pech habe nimmt sie jemand mit. Vielleicht gibt es dann sogar Bilder hier zu sehen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: lockdown, TheHustler385 and 28 guests