Geile Ficklatschen meiner Ex mißbraucht und zu ersteigern...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Husky1961
Posts: 245
Joined: Thu Feb 18, 2010 6:59 am

Geile Ficklatschen meiner Ex mißbraucht und zu ersteigern...

Post by Husky1961 »

Hallo, habe beim Aufräumen diese alten Ficklatschen meiner asiatischen Ex gefunden... Die Schuhe wurden oft und gerne von der kleinen Schlampe zu allen Gelgenheiten nur Barfuss getragen... Die Teile duften leicht salzig nach ihr...
Wie Ihr seht habe ich jetzt erstmal viel Spass damit... Wer auch mal will? Habe die Teile zur Aution in einem großen Auktionsforum eingestellt Nr: 270548957053 :wink:

Nach Auktion einfach Kennwort "Leckerli" angeben, dann erspare ich mir die Reinigung :mrgreen:

Viel Spass beim wichsen... :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Husky1961 on Thu Mar 18, 2010 11:36 am, edited 1 time in total.
DrSchuh
Posts: 203
Joined: Wed Feb 17, 2010 9:06 am

Re: Geile Ficklatschen meiner Ex mißbraucht und zu ersteigern...

Post by DrSchuh »

Das sind ja mal geile Bilder. Da würde ich glatt noch mal mitmachen :D
Nur Schade das die sie nicht mehr anzieht. :)
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: Geile Ficklatschen meiner Ex mißbraucht und zu ersteigern...

Post by pumpmaniac »

Sind ja echte Hammerteile! :D
Ja, schade dass sie die nicht mehr anzieht. :cry:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
User avatar
sjoeren98
Posts: 481
Joined: Sun May 31, 2020 11:38 pm
Contact:

Re: Geile Ficklatschen meiner Ex mißbraucht und zu ersteigern...

Post by sjoeren98 »

Mega geil 😍😍
chrisfeett
Posts: 2195
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geile Ficklatschen meiner Ex mißbraucht und zu ersteigern...

Post by chrisfeett »

Husky1961 wrote: Thu Mar 18, 2010 3:42 am Hallo, habe beim Aufräumen diese alten Ficklatschen meiner asiatischen Ex gefunden... Die Schuhe wurden oft und gerne von der kleinen Schlampe zu allen Gelgenheiten nur Barfuss getragen... Die Teile duften leicht salzig nach ihr...
Wie Ihr seht habe ich jetzt erstmal viel Spass damit... Wer auch mal will? Habe die Teile zur Aution in einem großen Auktionsforum eingestellt Nr: 270548957053 :wink:

Nach Auktion einfach Kennwort "Leckerli" angeben, dann erspare ich mir die Reinigung :mrgreen:

Viel Spass beim wichsen... :mrgreen:
"Ficklatschen" sind echt was Geiles, nur barfuß getragen ein Traum und dann wann immer man will, einfach hemmungslos benutzen die Teile... Hast Du die auch während der gemeinsamen Zeit schon so benutzt oder erst danach?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Umweltschutz and 73 guests