Geile Online-Börse Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
helibauer
Posts: 44
Joined: Fri May 21, 2010 4:49 am

Geile Online-Börse Geschichte

Post by helibauer »

Habe in einer Online-Börse nach Schuhen gesucht und süße Sandalen der Gr 36 gefunden.
Habe mich dort als frau angemeldet.
Um die füße der verkäuferin zu sehen habe ich sie angeschrieben und gebeten mir bilder zu schicken, wie sie die sandalen trägt. Mit dem vorwand dass ich mir vorstellen kann wie die schuhe am fuß getragen wirken.
Die Bilder hat sie mir dann geschickt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
helibauer
Posts: 44
Joined: Fri May 21, 2010 4:49 am

Re: Geile Online-Börse Geschichte

Post by helibauer »

Hab ihr dann geschrieben, dass ich die Schuhe kaufe und mein Mann die Schuhe abholt. So konnte ich sie selber bei ihr abholen.
War mächtig gespannt wie sie aussieht.....
Bin dann zu ihr hingefahren um die Schuhe zu holen.
Und dann der Chackpot. Sie lag im Bikini auf der Terrasse. Sie ist etwa 20 Jahre alt, schlank und sehr klein (Schuhgröße 36)...
Das hat mich schon sehr geil gemacht. Dann kam noch ihre Mutter dazu - auch Barfuß. Ein Wahnsinn.#
Hab dann die Sandalen und Ballerinas gekauft. Die mit den SChmetterlingen waren mir dann doch zu teuer.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
helibauer
Posts: 44
Joined: Fri May 21, 2010 4:49 am

Re: Geile Online-Börse Geschichte

Post by helibauer »

Hab dann aus Facebook bilder von ihr gesucht und gefunden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
luckyingo3
Posts: 208
Joined: Tue Feb 02, 2010 7:07 am

Re: Geile Online-Börse Geschichte

Post by luckyingo3 »

Heiss
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Geile Online-Börse Geschichte

Post by Jasmalenko »

Schöne Story. Die Ballerinas hätte ich mir heute auch geholt. :)
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Geile Online-Börse Geschichte

Post by DAV3 »

Sehr geile Story... schönes Erlebnis! Ist für mich auch mittlerweile der beste Trick sich als Frau auzugeben und dann als naiver Freund/Mann vorbeizukommen und abholen... und wenn die Zeit es zulässt kurz bitten auf Toilette zu gehen... manchmal steht da ein Wäschekorb mit Slips oder Nylons... :P
User avatar
helibauer
Posts: 44
Joined: Fri May 21, 2010 4:49 am

Re: Geile Online-Börse Geschichte

Post by helibauer »

Natürlich musste ich dann die Sandalen gleich mal rannehmen. War sehr geil :lol:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Geile Online-Börse Geschichte

Post by DAV3 »

Sehr geil.... danke fürs Teilen
User avatar
helibauer
Posts: 44
Joined: Fri May 21, 2010 4:49 am

Re: Geile Online-Börse Geschichte

Post by helibauer »

Die Ballis wurden dann natürlich auch schön rangenommen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Nylonballerina
Posts: 176
Joined: Sat Oct 05, 2013 11:35 am

Re: Geile Online-Börse Geschichte

Post by Nylonballerina »

DAV3 wrote: Tue Oct 23, 2018 4:23 am Sehr geile Story... schönes Erlebnis! Ist für mich auch mittlerweile der beste Trick sich als Frau auzugeben und dann als naiver Freund/Mann vorbeizukommen und abholen... und wenn die Zeit es zulässt kurz bitten auf Toilette zu gehen... manchmal steht da ein Wäschekorb mit Slips oder Nylons... :P
Ich suche als Frau entsprechendes "Spielzeug" für "meinen Freund" :wink: Dann lässt sich in der Regel auch offen darüber reden, dass ich Schuhe suche, die ohne Strümpfe getragen wurden. Ich liebe eine leicht salzige Patina im Leder. :P
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: klausbayern, tomatotommy and 35 guests